Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 381

Thema: [Sommer-NATO 2008 Nachlese] "Wir drücken die Schulbank...

ja und scharfe waffen nicht vergessen! nicht die stumpfn dinga!
    da richtigä moscha kämpft mit spalta!!

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ja und scharfe waffen nicht vergessen! nicht die stumpfn dinga!
    da richtigä moscha kämpft mit spalta!!
    Du scheinst bei noch keinem Schwertkampf auf der Nato dabei gewessen zu sein

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Du scheinst bei noch keinem Schwertkampf auf der Nato dabei gewessen zu sein
    gab ja auch erst einen, und meine mich zu erinnern das er da nich da war ^^

ich bin immer da in euren Herzen ne wieso ,was muss ich den wissen?

ich bin immer da in euren Herzen ne wieso ,was muss ich den wissen?
    Scharfe Waffen sind bei so einem Spaßturnier absolut tabu, das solltest du wissen. Wenn ich mich nicht irre, braucht man für scharfe Klingenwaffen sogar einen Waffenschein. Und auch die stumpfen Waffen können schon genug wehtun, wenn man nicht aufpasst. Ich glaube es war Kopp, dem irgendwer einen kräftigen Hieb knapp übers Auge gesetzt hat.

Geändert von Blank (11.11.2008 um 18:29 Uhr)

das weiß ich doch. wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest wüsstest du auch das ich meinte: um daen zu besiegen brauch man scharfe waffen sonst ist er nicht zu bezwingen

jaja dieser Kopp:
    werde mich in acht nehmen.

edit: ich denke ich weiß dass man niemanden verletzen soll^^

Geändert von Kamui Shiro (11.11.2008 um 17:53 Uhr)

das weiß ich doch. wenn du meinen post aufmerksam gelesen hättest wüsstest du auch das ich meinte: um daen zu besiegen brauch man scharfe waffen sonst ist er nicht zu bezwingen
    Und du hast scheinbar das Ziel des Schwertkampfturniers auf der NATO nicht verstanden. Es geht nicht darum, den Gegner aufzuschlitzen, sondern ihn gezielt an Schwachpunkten zu treffen. Falls du das nicht so sagen wolltest, tut es mir Leid, ich lese das so heraus. Und ob das Schwert nun stumpf oder scharf ist, Daen besitzt eine exzellente Technik im Angriff sowie in der Verteidigung.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ... Ich glaube es war Kopp, dem irgendwer einen kräftigen Hieb knapp übers Auge gesetzt hat.
    Und genau DAS (!) wollte ich in meinen Post NICHT erwähhen, da es nicht gerade schlau ist öffentlich in einem Forum zu erzählen das Blut geflossen ist. Denk mal die Eltern die eventuell dachten ihr Kind zur Nato zu lassen und dann sowas lesen ....ganz böse

Und genau DAS (!) wollte ich in meinen Post NICHT erwähhen, da es nicht gerade schlau ist öffentlich in einem Forum zu erzählen das Blut geflossen ist. Denk mal die Eltern die eventuell dachten ihr Kind zur Nato zu lassen und dann sowas lesen ....ganz böse
    Minderjährige dürfen doch sowieso nicht mitmachen :P

Ich glaub ich muss mir die Haare abschneiden, sonst werde ich zu sehr mit anderen Natoleuten verwechselt

Blut geflossen klingt so bösartig, war es ja nicht. Ich wollte damit lediglich sagen, dass es in einer solchen Situation gut ist, dass wir stumpfe Waffen benutzen. Und mit Daens Schutzkleidung ist man sowieso eingepackt wie ein Eichhörnchen im Winter.

Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Minderjährige dürfen doch sowieso nicht mitmachen :P
    Was? Dabei wollte ich zur nächsten Sommer NATO kommen und mich weichprügeln lassen : o

~Nebary

ähm wenn du um prügel bittest wird sich bestimmt jemand finden
    der gerade lust dazu hat^^

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Was? Dabei wollte ich zur nächsten Sommer NATO kommen und mich weichprügeln lassen : o

~Nebary
    Wenn ihr euch nützlich machen wollt, dann schwingt statt dem Schwert mal den Besen und Schrubber....dem Jubz tut es immer gut und die Orga freuen sich.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war Kopp, dem irgendwer einen kräftigen Hieb knapp übers Auge gesetzt hat.
    ES TUT MIR JA LEID, VERDAMMTE SCHEISSE, DAS WAR KEINE ABSICHT ;____________________;
    Außerdem wars kein kräftiger Hieb, es war nur die "Spitze" vom Schwert, die ihm halt unterm Auge rübergekrochen ist. Hat glaub ich nicht mal ne Narbe hinterlassen.

War nur so, als ob man sich etwas zu heftig mit dem Fingernagel gekratzt hat.

EDIT:
    Bezüglich Mindejährige und Kram:
    Also, Rockblut (der ja erst 17 ist) durfte mitmachen. Ich weiß jetzt nicht, ob das ne ausnahme war, aber sicher ist, dass er afaik erstmal seine Eltern hat anrufen müssen und/oder einen Wisch hat unterschreiben müssen, im Zweifelsfalle nciht die Orgas gerichtlich anzuklagen, weil das voll scheiße sonst wär und so.

Geändert von V-King (12.11.2008 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Bezüglich Mindejährige und Kram:
    Also, Rockblut (der ja erst 17 ist) durfte mitmachen. Ich weiß jetzt nicht, ob das ne ausnahme war, aber sicher ist, dass er afaik erstmal seine Eltern hat anrufen müssen und/oder einen Wisch hat unterschreiben müssen, im Zweifelsfalle nciht die Orgas gerichtlich anzuklagen, weil das voll scheiße sonst wär und so.
    Nein, ich musste überschreiben als sein Schutzbefohlener oder sowas, weil seine Eltern mir ja durch ein verbales "Pass auf den Typen da auf!" per mündlichem Vertrag den Erziehungsauftrag aufgehalst haben und ich somit...
    ach vergesst das, ich musste nen Wisch unterschreiben, so einfach war das. War trotzdem eher eine Ausnahme.
    Muhei!

Zitat Zitat
    Ich glaub ich muss mir die Haare abschneiden, sonst werde ich zu sehr mit anderen Natoleuten verwechselt
    Ja. Dann kann man dich nur noch mit Jörn, Dfyx, diversen andere und mir wenn die Haare ab sind, mir verwechseln :P

Ansonsten: Sieht momentan wirklich schlecht aus, Finanziell...

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ja. Dann kann man dich nur noch mit Jörn, Dfyx, diversen andere und mir wenn die Haare ab sind, mir verwechseln :P

Ansonsten: Sieht momentan wirklich schlecht aus, Finanziell...
    Wenn du dir deine Haare kurz schneidest, bring ich dich um >:(

ô,Ô
    und ich werde ihm dabei helfen!!

Wieso das? Es gab bisher soweit ich mich erinnern kann, nicht einen menschen, der gesagt hätte, mir stehe meine Frisur gut (wenn das Thema zur Sprache kam) - eher im gegenteil. Aber egal.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    ô,Ô
    und ich werde ihm dabei helfen!!
    Und dich bring ich auch um >:O

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    :D :confused:
    Wieso das? Es gab bisher soweit ich mich erinnern kann, nicht einen menschen, der gesagt hätte, mir stehe meine Frisur gut (wenn das Thema zur Sprache kam) - eher im gegenteil. Aber egal.
    EGAL ICH BRING DICH UM!!! >:((((((((((((((((

Nein ernsthaft mal, ICH finde, dir stehen die langen Haare, so wie du sie auf deinem Ava hast. Wirklich o.o

Ich hab ja keine Ahnung, was für nen schlechten Geschmack die anderen Leute haben, die du gefragt hast, aber wenn du mich fragst, haben die nen schlechten Geschmack und ich nicht. :bogart: