Monsterpost-Gegener: Bitte 2x "Bild Runter" drücken
Zitat:
Zitat von
Mog
\Julia und Monkeyking:
Ich musste gerade an euch denken, und das war in etwa so:
http://xkcd.com/429/
Good. Now burn everything! Burn it to the ground! o/
Außerdem ist Monkeyking ein Mischmasch, entweder monkey oder Banana King. :o
Zitat:
Zitat von
Happylilbuddha
Hypertonie.
Schade, dass Hippopotomonstrosesquippedaliophobie kein Untauglichkeitsgrund ist. Ja, ich mag das Wort. Es ist so schön lang. ^^
Zitat:
Hilf meiner Fantasie auf die Sprünge... Warum willst du dass die beiden zusammenkommen? Weil der einzige Grund der mir für dich einfällt ist dass du hoffst dass die beiden eine Tochter haben werden, jeweils mit den besten Eigenschaften des Elternteils, und das du diese dann ausführst und diverse Sachen mit ihr anstellst. Oder eben einen Sohn, je nachdem was dir lieber is...
Aber das wird nich funktionieren... Ich mein, wassoll dabei rauskommen wenn der Vater nichtmal C++ zu schätzen weiß?
Klingt nicht so, als müsste man der Fantasie noch auf die Sprünge helfen! o_O''
Zitat:
Zitat von
Mog
Die besten Eigenschaften von beiden? Komm schon, da finde ich an jeder Straßenecke was besseres ... zumindest, was den väterlichen Teil angeht. Y_Y Wobei der Geschmack bez. Essen und Trinken zumindest schon stimmt.
Eben, das ist doch schon mal etwas. :o Und meinen Geschmack bei Neusynchros zu kritisieren hast du auch weder Recht noch Grund. :p
Zitat:
Außerdem liebt er C++ und weiß, dass vim der beste Texteditor ist. (Und ich will jetzt ja keine Schmetterlingswitze hören/lesen/sehen!)
Aber, aber, der ist so toll... .___.
Zitat:
Warum ich sie also verkuppeln will .... ganz einfach: Ich will, dass er zumindest eine Sache in seinem Leben richtig macht. :O
Ich dachte, ich esse und trinke schon richtig? Kehr das nicht dauernd untern Tisch! :O
Zitat:
Zitat von
Mohu
9/9 im Psychotest, bestes Ergebnis von allem 40 Leuten die da waren.
Lass mich raten: du hast ihnen nicht von deinen Plänen für 2037 erzählt? :P Aber gratz! ;D
Und noch größeres gratz an Rozi, wo ich dran denk, willkommen im Club! :D
Zitat:
Zitat von
Lynx
XD Das Beste ist echt: "We're so lucky to have each other. How did it happen anyway?" "I, uhh...I don't remember." Das könnte wirklich Thomas sein :D
-_-
@ TQ: Schaut so aus, als könntest du doch nochmal dein Können zeigen! :D Auch wenn der Grund natürlich nicht so erfreulich ist...<__<'
Und Julia, wo bleibt eigentlich dein Beitrag? Je früher man abgibt, desto mehr Fans kann man bis zur Abstimmung gewinnen! ;)