Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
"Ersten mal"? Wie oft warst du dort?
Zwei mal.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Hilf meiner Fantasie auf die Sprünge... Warum willst du dass die beiden zusammenkommen? Weil der einzige Grund der mir für dich einfällt ist dass du hoffst dass die beiden eine Tochter haben werden, jeweils mit den besten Eigenschaften des Elternteils, und das du diese dann ausführst und diverse Sachen mit ihr anstellst. Oder eben einen Sohn, je nachdem was dir lieber is...
Aber das wird nich funktionieren... Ich mein, wassoll dabei rauskommen wenn der Vater nichtmal C++ zu schätzen weiß?

Die besten Eigenschaften von beiden? Komm schon, da finde ich an jeder Straßenecke was besseres ... zumindest, was den väterlichen Teil angeht. Y_Y Wobei der Geschmack bez. Essen und Trinken zumindest schon stimmt.

Außerdem liebt er C++ und weiß, dass vim der beste Texteditor ist. (Und ich will jetzt ja keine Schmetterlingswitze hören/lesen/sehen!)

Warum ich sie also verkuppeln will .... ganz einfach: Ich will, dass er zumindest eine Sache in seinem Leben richtig macht. (Außerdem soll er endlich das bekommen, von dem er immer träumt. Vllt. redet er dann nicht mehr so viel drüber.)