mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, ein Linux-Helpdesk im Guglhupf ist selbst mir zu nerdig. ^^' Ich möchte nur anmerken, dass ich bei dem Satz checking "whether build environment is sane..." immer an den xkcd-Comic denken muss (Bild-Titel ansehen).

Zur EM: Ja, super, alles läuft nach Plan - die sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen...

Zum ST: Gehen wir jetzt ins Schweizerhaus? Nichtmogrische Einwände?

Zum Novarock: Schon die Zeiteinteilung angesehen? o_O Praktisch alle guten Bands überschneiden sich, war ja klar. x__x
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zum Novarock: Schon die Zeiteinteilung angesehen? o_O Praktisch alle guten Bands überschneiden sich, war ja klar. x__x
    Mit wem fährst du jetzt eigentlich hin? o.o
    Auch mit der Bea?

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Mit wem fährst du jetzt eigentlich hin? o.o
    Auch mit der Bea?
    Ahso, du fährst also doch bei ihr mit? Mir hat sie gesagt, sie kann erst Freitag Abend kommen, und das ist doch etwas spät. Jetzt fahr' ich wahrscheinlich selber und versuch' halt noch ein, zwei zu finden, die mitfahren.
    Wäre aber sowieso etwas eng geworden, so groß ist das Auto ja nicht. <__<' In meinem kann ich sogar notfalls bequem übernachten, falls ich vom Zelt besiegt werden sollte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich fahr auch nicht direkt mit der Bea, ich weiß eigentlich noch garnicht wie ich runterkomme.
    Entweder mit der Irene oder sonstirgendwie. Naja, heut bin ich jedenfalls mal im Krankenhaus, bis morgen dann.

Stichworte