Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss)![]()
Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss)![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
Wo bekommen wir überhaupt drei Schränke her? Und warum zum Teufel sollte einer von denen zerquetscht werden, wenns doch Schränke sind? O__O Außerdem kann uns bisher außer einem humpelnden Thomas eh niemand zerquetschen
Nein, bist eh arm, tut mir leid dass du verletzt bist...
Das "singend" kam mir eh schon etwas suspekt vor... aber ich weiß trotzdem nicht genau, welchen Film du meinst O__O Ich habe zwar einen Verdacht, aber den äußere ich mal lieber nicht, da ich mich schämen würde, wenns falsch wär
Ja, ich trau dir eh einiges zu, vor allem dass du dich ziemlich reinhängen würdest... aber so wie's aussieht brauchen wir uns da nun eh keine Gedanken mehr machen .__. Jetzt bin ich traurig, weil das Spiel in meinen Gedanken schon eine konkrete Form angenommen hatteZitat
![]()
Gratuliere!
![]()
Gratuliere auch. Auf zum nächsten Übel, dem Zivildienst?
Sooo gut sind die auch wieder nicht aber wir könnten wirklich mal Susis zukünftigen Arbeitsplatz besuchen gehen!Zitat von Drunken Monkey
Die Leute in meiner Arbeit sind übrigens alle ur nett. Weil ich so Pleite bin hab ich heut sogar ne Pizza bezahlt und 100 Euro vorausbezahlt bekommen.
Trifft sich gut, denn letzte Woche wurde ich erst beim Schwarzfahren erwischt, hab Donnerstag das Geld Bar bei der Bank eingezahlt und gestern einen Brief bekommen der mir weiß machen wollte, dass die Überweisung nicht getätigt werden konnte weil die Kontonummer des Auftraggebers gefehlt hat. Kontonummer des Auftraggebers bei Barzahlung? Hab heut dann nachgefragt und scheinbar war alles nur ein Missverständniss. Wahrscheinlich hats eh geklappt. ^_-
Kein Problem. ^^
Ahja, aber mich lässt du immer raten, wen du jetzt wo anbetest...Zitat
Ich meinte jedenfalls "Battlefield Baseball", jetzt kannst du ja "Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!" schreiben, wir werden die alle glauben...
Wow, ich kann's mir richtig vorstellen, Klemens beim Zivildienst, und dann X Jahre ohne Waffe. XD
1) Doch, sind sie!Zitat
2) Von mir aus gerne, seltsamerweise hat ja vor allem Susi was dagegen...^^'' Ist halt nur so schweineteuer dort. <__<'
Aber bitte, ich habe gerade meine ersten paar Mäuse von Google bekommen, von mir aus können wir auch gern am 21. dorthin.
Und klingt nach einem Spitzenarbeitsplatz, jetzt musst du nur auf den ersten 4000+-Euro-Gehaltscheck warten!
@ Klemens: Auch gratz zum Donut! ^^ Und dem Schwein.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ah stimmt, da war ja noch was anderes.
Sind glaub ich eh nur so 2 Jahrzehnte ohne Waffe.
An welchem Projekt werkelst du doch gleich?Zitat
Ja, leider. Kennt eigentlich wer das Honobono? Mittlere Preise, verdammt gute Suppe, steinalte Homepage. Selten so gutes Fleisch wie in der Suppe dort drinn gegessen.Zitat
Mist, hätt' ich's doch sagen sollen!
...Ich kenn den Film gar nicht
Jedenfalls bin ich nun plötzlich aus völlig unerfindlichen Gründen dafür, ins Schweizerhaus zu gehen.
Ich habe Gerüchte über seltsame Spiegelklos gehört, was mich leicht beunruhigt und verängstigt, aber auf faszinierende Art und Weise O__O Ich will wissen, was dahinter steckt!
Das hier. ^^'
Ja, leider. Kennt eigentlich wer das"Mittel" würd ich die Preise aber nicht nennen, da ist Schweizerhaus auch nicht viel schlimmer! o_O'' Und dort ist das Fleisch garantiert noch besser! :creepy:Zitat
Haha, Christian, ich glaub, du wirst ihn zum CT mitnehmen müssen. XD
Ach komm, du willst es doch auch!STELZEEE!!! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hiermit schließe ich mich Mohu an: hab heute meine mündliche Matura bestanden.Ich bin so glücklich. ;_;
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!