Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y
Wo bekommen wir überhaupt drei Schränke her? Und warum zum Teufel sollte einer von denen zerquetscht werden, wenns doch Schränke sind? O__O Außerdem kann uns bisher außer einem humpelnden Thomas eh niemand zerquetschen
Nein, bist eh arm, tut mir leid dass du verletzt bist...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, in dem Film geht's auch nicht um Rugby, aber ich dachte, "beim Training Vater getötet", "geschworen, nie wieder zu spielen" und vor allem "singend" wären eindeutig genug. <__<'
Das "singend" kam mir eh schon etwas suspekt vor... aber ich weiß trotzdem nicht genau, welchen Film du meinst O__O Ich habe zwar einen Verdacht, aber den äußere ich mal lieber nicht, da ich mich schämen würde, wenns falsch wär

Zitat Zitat
Pf, täusch' dich bloß nicht! Rugby hab' ich zwar noch nie gespielt, aber im Fußball habe ich zumindest schon alleine gegen 4 gewonnen.
Ja, ich trau dir eh einiges zu, vor allem dass du dich ziemlich reinhängen würdest... aber so wie's aussieht brauchen wir uns da nun eh keine Gedanken mehr machen .__. Jetzt bin ich traurig, weil das Spiel in meinen Gedanken schon eine konkrete Form angenommen hatte

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Ich möchte verlautbaren, dass ich ab heute offiziell Arbeitslos bin (aber mit offiziellem Schulabschluss)
Gratuliere!