mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Das ich hinkomme
    Na immerhin. ^^'

Aber gut, da Flo ja nicht nur zum Softy, sondern auch zum Streber mutiert (), brauchen wir weiterhin irgendjemanden, der am 21. irgendwas Dach-überm-Kopf-mäßiges zur Verfügung stellen kann. ^^'
    Oder eine gute Kneipentour-Route. Vorteil dabei ist, dass wir im Moment gar keine nervigen Minderjährigen mehr dabei haben, und mit Flo sogar jemanden, der Senioren-Rabatt bekommt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder eine gute Kneipentour-Route. Vorteil dabei ist, dass wir im Moment gar keine nervigen Minderjährigen mehr dabei haben, und mit Flo sogar jemanden, der Senioren-Rabatt bekommt.
    Ich weiß nicht für was ich dich härter hauen soll, für das nervig, oder weil du immer noch nicht kapiert hast dass jetzt alle volljährig sind

Und danke @ Susi ^^ obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht für was ich dich härter hauen soll, für das nervig, oder weil du immer noch nicht kapiert hast dass jetzt alle volljährig sind
    Da ich euch beiden jeweils gratuliert habe, kannst du dir den zweiten Teil schon mal komplett schenken, und musst dich eigentlich auch bezüglich des ersten nicht angesprochen fühlen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
    Das ist fein .

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Also Kneipentour klingt gut. 8)
    Ja find ich auch, wär mal was anderes. Bin dafür

obwohl ich mir persönlich nciht wirklich Sorgen mache.
    Aber nix über die 1848er Revo wissen
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Aber nix über die 1848er Revo wissen
    Studentenaufmarsch wurde niedergeschlagen.
    Mehr von wiki
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges
    Er ist Informatiker. In seinen Augen ist das eines der romantischten Dinge, die einem Menschen passieren kann!

Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XD
    Besser, als ich wird er in dem Punkt schon sein. Da bin ich mir sicher. Y_Y

Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen
    Ich biete dir einen Deal an: Wenn wir gewinnen, dann verführst du den Affen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kneipentour ist für mich auch okay, nur sollte für alle Beteiligten klar sein, dass mindestens einer übrig bleiben muss, der mich die ganze Nacht zu ertragen hat; ich will nicht unbedingt alleine in Wien herumstreunen, da werde ich sicher überfallen oder entführt

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich biete dir einen Deal an: Wenn wir gewinnen, dann verführst du den Affen.
    Ich muss ja nicht unbedingt gewinnen, ich will nur mit dem Team meiner Wahl spielen
    Wenn das allerdings auch dafür die Bedingung ist, sag ich einfach ja, dann spielen wir und ich halte mich später nicht dran... ...warte, hab ich das jetzt laut gesagt?

Er ist Informatiker. In seinen Augen ist das eines der romantischten Dinge, die einem Menschen passieren kann!
    Ja, wie in "E-M@il für Dich"! O__O Da muss ich immer vor Freude weinen, wenn Kelly und Joe am Ende endlich zusammenfinden. *schnüff*
    (Wer das glaubt ist doof. )
    Kneipentour ist für mich auch okay, nur sollte für alle Beteiligten klar sein, dass mindestens einer übrig bleiben muss, der mich die ganze Nacht zu ertragen hat; ich will nicht unbedingt alleine in Wien herumstreunen, da werde ich sicher überfallen oder entführt
    Ich muss ja sowieso mindestens warten bis die Züge wieder fahren, also das ist kein Problem.
    Problem wird dann wohl eher wieder sein, was zu finden, dass dann noch offen hat. <__<' Verdammtes Hinterwäldler-Kaff.

Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge?

Ja, wie in "E-M@il für Dich"! O__O Da muss ich immer vor Freude weinen, wenn Kelly und Joe am Ende endlich zusammenfinden. *schnüff*
    Wird schon kein Zufall sein dass du die Namen kennst

Zitat Zitat
    Aber wenn das so ist, brauchen wir ja nur mehr einen Startpunkt für den ST, den Rest kann man dann ja eh spontan entscheiden. ^^ Also, wieder mal Shebeen, oder gibt's andere Vorschläge?
    Gehts doch ins Siebenstern

Btw; für alle, die die awesomeness von GTA 4 noch nicht miterleben konnten hier ein kleines Video
    Smoke.
    And drink beer.

Von mir aus. Aber wie gehts dann von dort weiter? Wollt Ihr danach in die Stadt?

LOL endlich kann er schwimmen und krepiert nicht, sobald er im Wasser ist xD

Ich habe natürlich auf Wikipedia recherchiert, im Blödsinn-Verzapfen betrachte ich mich als Profi.
    Naja, sehr anders als San Andreas schaut das aber auch nicht aus. o_O' Und dass man ohne Schaden aus einem Helikopter in einen Pool springen kann würde ich auch mehr als Contra werten, als als Pro. Physik-Engine, anyone? o_O'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Aber wie gehts dann von dort weiter? Wollt Ihr danach in die Stadt?
    Keine Ahnung, wenn du Lokalvorschläge hast, würde ich sagen, du machst sie. ^^' Außer "Siebensternbräu".
    Zitat Zitat
    LOL endlich kann er schwimmen und krepiert nicht, sobald er im Wasser ist xD
    War eh schon in San Andreas so, aber damals hat mich das auch sehr gefreut. Alleine die ganzen vergurkten Monsterstunts in Vice City, die zu einem Reload gefüht haben...x__X

Genau das hab ich mir auch gedacht XD

Nyo, ich kenn mich mit Wiener Lokalen ja nicht so aus, außer dass sie wirklich großteils um 4 oder so zusperren (dabei hätt ich damals sicher noch ne Stunde Billard spielen können...). Aussuchen muss also eindeutig jemand anderes, ich kenn hauptsächlich Bars, die in der Nähe meiner Wohnorte waren, und da wollen wir uns sicher nicht hinschleppen.

Wo ist mein Fischbrötchen?

Woah, ich habe auch mal jemanden über Internet kennen gelernt. Sein Name war Drunken Monkey, und ich glaube, ich habe mich in das Burgerlokal verliebt, dass er mir gezeigt hat. ._. Ob diese Geschichte ein glückliches Ende haben wird? Jeder, der schon mal versucht hat den größten Burger zu essen, weiß: Nein.

Ich muss ja nicht unbedingt gewinnen, ich will nur mit dem Team meiner Wahl spielen
    Wenn das allerdings auch dafür die Bedingung ist, sag ich einfach ja, dann spielen wir und ich halte mich später nicht dran... ...warte, hab ich das jetzt laut gesagt?

Pfff, ich biete dir schon eine Ausrede dich an den Kerl ran zu schmeißen, den du innerlich liebst, und du lässt sie an dir vorbei ziehen. >_<
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Woah, ich habe auch mal jemanden über Internet kennen gelernt. Sein Name war Drunken Monkey, und ich glaube, ich habe mich in das Burgerlokal verliebt, dass er mir gezeigt hat. ._.
    Und was ist mit der Animeserie?
    Zitat Zitat
    Ob diese Geschichte ein glückliches Ende haben wird? Jeder, der schon mal versucht hat den größten Burger zu essen, weiß: Nein.
    Scheiß auf den Burger, mein Traum ist es, mal eine komplette Schweizerhaus-Stelze allein zu schaffen! Alleine schon, weil sie sicher besser schmeckt. ^^'
    Zitat Zitat
    Pfff, ich biete dir schon eine Ausrede dich an den Kerl ran zu schmeißen, den du innerlich liebst, und du lässt sie an dir vorbei ziehen. >_<
    Wer weiß, vielleicht hat sie ja beim Rugby-Training ihren Vater getötet und dann singend geschworen, nie wieder aus niederen Motiven Rugby zu spielen? .___.
    Falls irgendwer nicht weiß, wovon zum Teufel ich rede, haben wir den Film tatsächlich noch nicht oft genug gesehen. XD

PS: Ha, zwei Absätze in drei Zitate zerlegt, auch hier bin ich Profi!

\KLeines Madl, dass gewalltätige Spiele spielen mag:
    Woher wollen wir eigentlich 30 Spieler her bekommen? Wenn wir 6/6 zusammen bekommen, können wir wohl schon froh sein. Versuch am besten drei von den schwereren Leuten auf unsere Seite zu bringen, die dafür sorgen, dass du nicht nieder gerannt wirst. *Kopfkratzt* Dich stellen wir am besten irgendwo hinten hin, zwischen die Pfeiler. *Kopfkratzt*

Wer weiß, vielleicht hat sie ja beim Rugby-Training ihren Vater getötet und dann singend geschworen, nie wieder aus niederen Motiven Rugby zu spielen? .___.
    Falls irgendwer nicht weiß, wovon zum Teufel ich rede, haben wir den Film tatsächlich noch nicht oft genug gesehen. XD
    Verdammt, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst >_<
    Ich kenne nur den einen Film, wo jemand beim Football einen anderen in zwei Teile zerrissen hat, und er deshalb ein Trauma hat wenn er den Ball fangen muss...

\KLeines Madl, dass gewalltätige Spiele spielen mag:
    Woher wollen wir eigentlich 30 Spieler her bekommen? Wenn wir 6/6 zusammen bekommen, können wir wohl schon froh sein. Versuch am besten drei von den schwereren Leuten auf unsere Seite zu bringen, die dafür sorgen, dass du nicht nieder gerannt wirst. *Kopfkratzt* Dich stellen wir am besten irgendwo hinten hin, zwischen die Pfeiler. *Kopfkratzt*
    Glaubst du ich habe jemals mit 30 Leuten gespielt? O__O
    So lange auf beiden Seiten gleich viele sind, sehe ich nicht wirklich ein Problem, ich glaube ich habe höchstens immer mit 5/5 gespielt
    Naja, bisher gibt es im gegnerischen Team ja nur Thomas, vorerst sind wir also im Vorteil
    Aber du sieh einfach zu, dass du deine Schulterbrecher-Attacke oder was auch immer einsetzt, ich habe das Spiel sicher nicht vorgeschlagen, um zwischen zwei Pfeilern zu stehen, da lasse ich mich lieber niederwalzen
    Sonst könnte ich da ja gleich als dummer Cheerleader antanzen.

Glaubst du ich habe jemals mit 30 Leuten gespielt? O__O
    So lange auf beiden Seiten gleich viele sind, sehe ich nicht wirklich ein Problem, ich glaube ich habe höchstens immer mit 5/5 gespielt
    Naja, bisher gibt es im gegnerischen Team ja nur Thomas, vorerst sind wir also im Vorteil
    Aber du sieh einfach zu, dass du deine Schulterbrecher-Attacke oder was auch immer einsetzt, ich habe das Spiel sicher nicht vorgeschlagen, um zwischen zwei Pfeilern zu stehen, da lasse ich mich lieber niederwalzen
    Sonst könnte ich da ja gleich als dummer Cheerleader antanzen.
    Nur Thomas? Dann brauchen wir noch brutalere Leute! XO

Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y

Stichworte