mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Aber ich bin hier der flauschigste.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Griller hört sich toll an. Fehlen nur noch Kiloweise Käsekreiner, Frankfurter und sonstiges grillbares Zeug. Bin dafür, dass wir Mogs Palast stürmen. ^__^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern!
    Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
    Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen!
    Leider sind unsere Hauselfen sehr menschenfeindlich und eltern immer daheim, sonst würde ich die Villa gerne zur Verfügung stellen. =/

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Leider sind unsere Hauselfen sehr menschenfeindlich und eltern immer daheim, sonst würde ich die Villa gerne zur Verfügung stellen. =/
    Du wirst es nicht verhindern können: Ich werde die Pyramide besichtigen.

Obwohl ich natürlich auch mal bei Mog dabei wär :3
    Geändert von Happylilbuddha (01.06.2008 um 04:02 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
    Pfff, DU wolltest daß ich Euch mal einlade

Bez. Termin: Also Ende Juni bin ich nicht da, sorry.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Btw kann allerdings sein, dass es bei mir doch nicht lange geht: Das ist genau zwischen meinen Prüfungen. (Laut Tuwis habe ich am Sonntag eine. O_o Ich nehme mal an, dass ist falsch.) Also muss ich warten, bis die Termine fix sind.
    Von welchem Termin sprichst du jetzt, 21. oder 28.? Wir wissen ja noch nicht, welchen wir nehmen.
    Außerdem ist es eine totale Schnulli-Nummer, eine Prüfung als Hinderungsgrund, oder ernst, zu nehmen! Es sei denn, sie wäre echt am Sonntag.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Pfff, DU wolltest daß ich Euch mal einlade
    Auch, aber jedenfalls hattest du schon zugesagt und hast nur noch auf einen passenden Termin gewartet. Seit einem Jahr.
    Aber solange wir jemanden anderen fürs nächste Mal auftreiben, soll's mir recht sein. ^^' Und meinst du mit "Ende Juni" dann beide möglichen Termine? :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Okay, das wird ein Monster-Post, schätze ich <__<

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich meinte wie kommst du auf die Idee dass ich in deinem Team spiel obwohl ich ausdrücklich gesagt habe dass ich was davon haben will.
    Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative

Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football?
    Ich wusste den Unterschied auch nicht, aber das Spiel, das ich gespielt habe, nannte unser Trainer Rugby... Football braucht niemand

Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...

Zitat Zitat
    Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O'
    Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...

Aber, er will einfach die Sicherheit nicht gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. :/
    Gut, das verstehe ich sogar... da hast du dich ja nochmal gut rausgeredet

Zitat Zitat
    Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y
    Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.

Zitat Zitat
    Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?
    Also, wenn ihr nicht wüsstet wie groß ich bin, wären 55kg kein Problem, aber naja... 1,57cm --> 55kg?

Zitat Zitat
    Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.
    Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
    Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen ist Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.

Auf drei rennen wir beide los? Y_Y
    So empfindlich bin ich da nicht. Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.

Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"

Ahja, und @Teekuh: O__O Tut mir so leid! Diese Runde war irgendwie echt merkwürdig, man konnte kaum abschätzen, wer am Ende rausfliegt und wer nicht. Ich hoffe, du nimmst es nicht so schwer^^
    Geändert von Lynx (01.06.2008 um 20:52 Uhr)

Auch, aber jedenfalls hattest du schon zugesagt und hast nur noch auf einen passenden Termin gewartet. Seit einem Jahr.

Zitat Zitat
    Aber solange wir jemanden anderen fürs nächste Mal auftreiben, soll's mir recht sein. ^^' Und meinst du mit "Ende Juni" dann beide möglichen Termine? :-/
    Nein, nur den 28.6.
    In der Woche davor sollte es kein Problem sein

Pff. Whatever. Ich weiß, dass ich singen kann.
    Das muss ich mir von niemandem wiederlegen lassen, der meine Leistung nur daran abschätzt, was ich mit verstopfter Nase in ein mittelklasse-mikro reinrotze. :P

War so oder so ne komische Wahl.
    Ich hatte innerhalb von 5 Minuten auf einmal 7 Stimmen mehr.
    Und kurz vor Schluss dann der plötzliche Umschwung. Hm.
    Geändert von The_question (01.06.2008 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    DA WURDE BESTIMMT MANIPULIERT, WEIL DICH ALLE HASSEN!1

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...
    Ich bin verwirrt, wie soll man es da spielen?
    Aber wenn du's selbst nicht weißt, ist ein Traum wohl die beste Theorie. ^^ Und Football ist toll, Rugby ist eine bloße Prügelei mit Ball!
    Zitat Zitat
    Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren.
    Genau das meinte ich ja damit. ^^'
    Zitat Zitat
    Achso, ich bin einfach die erstbeste, die euch da über den Weg gelaufen ist Und du hast "langsam" und "qualvoll" vergessen.
    Was heißt "euch", ich hab' damit doch gar nichts zu tun. o_O' Und der Rest trifft ja sowieso nicht zu, wenn du sagst, du bist da nicht so empfindlich. ^^'' Glück gehabt, im Moment kann ich eh nicht so toll sprinten. <__<''
    Zitat Zitat
    Ich nehme einfach an, Thomas ist schlecht im Abschätzen von Gewicht, und dass ich nicht aussehe wie ein Germknödel weiß ich auch, also was solls^^ Aber ich wiege weniger, nur so zur Information.
    Hey, meine Schätzung war fast absolut korrekt, und bis du mein eigenes Gewicht weißt kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen! Außerdem habe ich sowieso "mindestens" geschrieben.
    Zitat Zitat
    Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
    1)
    2)
    3)
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Nein, nur den 28.6.
    In der Woche davor sollte es kein Problem sein
    Na bitte, dann eben am 21., wenn's allen anderen egal ist. ^^ Und was ist kein Problem, dass du kommst oder dass wir bei dir einfallen?

@ TQ: Hätte ich echt nicht gedacht, imo warst du zumindest unter den besten 5. o___o Tut mir echt leid, aber vielleicht kommst du ja über die neue Regel wieder rein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative
    Ich warte auf dein Angebot...

Zitat Zitat
    Langsam steckst du mich an ...

Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...

Zitat Zitat
    Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.
    BLOODBOWL!!!

Zitat Zitat
    Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.
    Also bitte, mit Grillanzündern umzugehen trau ich sogar dir zu...

Zitat Zitat
    Smash Bros. <3
    Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.

btw war grad n nettes Gewitter da. Jedenfalls nett genug dass ich n bissl zuschau anstatt für die mündliche zu lernen... Naja, jetzt isses vorbei und ich hab keine Ausrede mehr... also...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich weiß, bei mir wars am Anfang ähnlich. Irgendwann hatte ich mich mal damit abgefunden rauszufliegen, und zwei Stunden später hatte ich auch so um die 7 Stimmen mehr^^ Hatte jetzt halt nochmal Glück, bin sehr gespannt, was da nächste Runde draus wird O_O

Aber wenn du's selbst nicht weißt, ist ein Traum wohl die beste Theorie. ^^ Und Football ist toll, Rugby ist eine bloße Prügelei mit Ball!
    "By the way, why didn't you do anything when he was beating the crap put of me? "I thought it was part of the game."
    Passt irgendwie zum ganzen Abatz

Zitat Zitat
    Und der Rest trifft ja sowieso nicht zu, wenn du sagst, du bist da nicht so empfindlich. ^^''
    Ach, das hab ich eher so allgemein gemeint. Wenn mal wieder so eine gefährliche Situation auftaucht, will ich dass von Anfang an klar ist, dass diese Wörter auch unbedingt dazugehören.

Edit: Geh Christian, was postest denn zeitlich so, dass ichs grad nicht zum Quoten mitbekomme? <__<"

Bis zum CT habe ich ein Angebot, und wenn mir gar nichts einfällt, gibts ja immer noch alkoholische Bestechungsmittel
    Und ich glaube wir hatten keine Grillanzünder... oder warte, sind das diese weißen Dinger? Naja, jedenfalls wollte nichts brennen, egal was wir da reingeworfen haben. Hach, das wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns Frauen .__.

@Thomas: So solls ja auch sein. Wenn ich wirklich böse bin, kannst du die ganze Phrase vergessen. Aber ja, gewaltsam und qualvoll kann man durchgehen lassen.
    Geändert von Lynx (01.06.2008 um 22:15 Uhr)

Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen. Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht!
    Zitat Zitat
    Smash Bros. <3
    Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.
    Wär' ich auch dafür. Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
    Ach, das hab ich eher so allgemein gemeint. Wenn mal wieder so eine gefährliche Situation auftaucht, will ich dass von Anfang an klar ist, dass diese Wörter auch unbedingt dazugehören.
    Naja, irgendwie klänge das übertrieben bedrohlich, schon fast ins Lächerliche gehend. <__<' Ein "gewaltsamer, schmerzhafter, langsamer und qualvoller Tod"? o_O' Außerdem sind in "qualvoll" "schmerzhaft" und "langsam" eh irgendwie vorhanden, ich würde also sagen, wir einigen uns auf einen "gewaltsamen und qualvollen Tod", OK? ^^'
    Geändert von drunken monkey (01.06.2008 um 21:55 Uhr)

Ts, du hast wohl schon zu oft Battlefield Baseball gesehen. Oh, Moment, was red' ich denn da - "zuviel Battlefield Baseball" geht gar nicht!
    Solang ich nicht anfang meine Lebensgeschichte zu singen hat das überhaupt nichts miteinander zu tun

Willst du etwa aussteigen?

Zitat Zitat
    Wär' ich auch dafür. Auch wenn das Ding afaik den Wii Controller null ausnützt. <__<' Hab' aber bisher nur zugesehen.
    1. Will ich nich mit dem Controller wackeln müssen nur damit meine Befehle misinterpretiert werden und sich mein Charakter in den Abgrund stürzt und

2. Werd ich für das Spiel sicher keine zusätzlichen Wiimotes kaufen, bei mir wird das mit GC Controllern gespielt.

E:
    Zitat Zitat
    Edit: Geh Christian, was postest denn zeitlich so, dass ichs grad nicht zum Quoten mitbekomme? <__<"
    Und was editierst du so, dass ichs nichmehr in diesen Post mitkrieg ohne Edit!?

Zitat Zitat
    Bis zum CT habe ich ein Angebot, und wenn mir gar nichts einfällt, gibts ja immer noch alkoholische Bestechungsmittel
    Und ich glaube wir hatten keine Grillanzünder... oder warte, sind das diese weißen Dinger? Naja, jedenfalls wollte nichts brennen, egal was wir da reingeworfen haben. Hach, das wirft wieder ein schlechtes Licht auf uns Frauen .__.
    Erst anzünden, dann reinlegen und hoffen dass nich ausgeht. Dann n bissl Kohle drauf und pusten (Blasebalg is für Weicheier) bist ne Glut hast. As easy as that.

Und mit was nettem gegrillten könnt man mich evtl. überreden...
    Geändert von Happylilbuddha (01.06.2008 um 22:20 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
    Wo ist mein Fischbrötchen?

@Thomas: So solls ja auch sein. Wenn ich wirklich böse bin, kannst du die ganze Phrase vergessen.
    Pf, Edits sind doch voll unübersichtlich. o_O' Und ja, dann bleibt mir wohl nur noch Mogs "auf drei rennen wir beide los"...<__<''
    Solang ich nicht anfang meine Lebensgeschichte zu singen hat das überhaupt nichts miteinander zu tun
    Ein Zwettler Dunkles wenn du's machst!
    Zitat Zitat
    1. Will ich nich mit dem Controller wackeln müssen nur damit meine Befehle misinterpretiert werden und sich mein Charakter in den Abgrund stürzt und

2. Werd ich für das Spiel sicher keine zusätzlichen Wiimotes kaufen, bei mir wird das mit GC Controllern gespielt.
    OK, mit GC-Controllern geht's eh, nur mit den Wii-Dingern ist's echt dämlich. o_O'

@ Klemens: Ich weiß' ja, warum ich auf die Filme stehe! Toll ist's dann auch das eine Mal am Ende des Zweiers, wo er die Pistole nimmer hat und das erst richtig merkt, wie die beiden Schwertschwinger auftauchen. XD
    Hats du eigentlich schon den Vierer gesehen? o_O

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
    Lies nochmal:
    H-E-R-A-U-S-F-O-R-D-E-R-U-N-G

Will ja Spaß haben, und nicht, dass es nach n paar Sekunden vorbei is.
    Smoke.
    And drink beer.

Na wie wohl ... mit Herz-Punkten! Ihr beide habt da doch eh einen Vorteil .... mit so viel Herz, das ihr für einander habt.

Die eigentliche Beleidigung ist sowieso eher, dass Mog mir keine anderen Methoden für sowas zutraut, als ein Rugby-Spiel zu inszenieren. Obwohl ich dann wenigstens auf etwas verrückte Art und Weise Kreativ wäre...
    Pfff, bis jetzt zierst du dich ja. Du kannst mir aber gerne deine Methode vorführen. Dein lieber Thomas steht dir ja rund um die Uhr zur Verfügung. Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen.

Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD Ich denke gerade an böse Geschichten. Sehr böse.

Ich dachte eher daran, dass man mit mir lieber gar nicht spielen sollte. Y_Y Wobei, ich glaube, das ich so überhaupt nicht mehr spielen kann. *Kopfkratzt* Dazu habe ich wohl doch viel zu sehr abgebaut, und jemanden rein rennen kann ich wohl auch nicht mehr. XD

Ich stehe mitlerweile eher auf kuscheln und nettes miteinandersein, als Gewallt. Y_Y Hilfe, ich werde ein Softy. Y_Y_Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Pf, Edits sind doch voll unübersichtlich. o_O' Und ja, dann bleibt mir wohl nur noch Mogs "auf drei rennen wir beide los"...<__<''
    Ich kann ja nicht immer den ganzen Thread vollposten, ich wollte mich nur vornehm zurückhalten
    Und das eine Mal hast du es auch überlebt, obwohl du kein Stück rennen musstest

Zitat Zitat
    OK, mit GC-Controllern geht's eh, nur mit den Wii-Dingern ist's echt dämlich. o_O'
    Außer dass die GC-Controller meine Daumen ruinieren kann man eh gut mit ihnen spielen, der A-Knopf ist so schön groß^^

Bis jetzt habe ich ja noch nicht viel von deinen Methoden gesehen.
    Was soll ich auch tun von Bildschirm zu Bildschirm, das erschwert die Sache ja doch um einiges

Zitat Zitat
    Den Affen traue ich ja sogar - im Gegensatz zu mir - zu, dass er solche Methoden mit bekommt und überhaupt realisiert. XD
    Pf, wirklich? Ich überhaupt nicht XD

Und du willst dich ja nur rausreden, weil du nicht in meinem Team spielen willst .__. Wie schätzt du denn mich ein, glaubst du ich kann jemals jemanden umrennen oder überhaupt rennen ohne nach zwei Metern luftringend am Boden zu liegen?^^ Das einzige was ich kann, ist mich am Ball festzukrallen, und das reicht mir vollkommen, um zu spielen

Na bitte, dann eben am 21., wenn's allen anderen egal ist. ^^ Und was ist kein Problem, dass du kommst oder dass wir bei dir einfallen?
    Das ich hinkomme

@ Klemens & Christian: Wünsch Euch viel Glück bei Euren Prüfungen *daumendrück*. Ihr packt das schon

BTW @ Klemens: Motorrad wird gratis hergerichtet - ganz ohne Diskussion \o/

Stichworte