Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du hast doch gemeint, das hätte ich schon längst

Außerdem kennt Christian die Idee genau, er tut nur so. Rugby ist toll, ich will es einfach mal wieder spielen. Außerdem wäre meine zweite Teammitglied-Wahl Mog , er ist verschlagen und hinterlistig genug, um tolle Taktiken zu entwerfen und den Gegner mit fiesen Fouls niederzumachen

...Ich brauche nur noch die nötigen Mittel, meine zwei Auserwählten zu zwingen, mit mir im Team zu sein...

Klar hast du ihn. Aber, er ist halt relativ unsicher, weißt du? Es ist nicht leicht für so jemanden sich zu binden. Er fühlt den inneren Drang. Es verzehrt ihn nach dir! Aber, er will einfach die Sicherheit nicht gegen eine unsichtbare Wand zu laufen. :/

Btw willst du nicht mit mir dieses Spiel spielen. Meine Runde damals war damals als die Schulterbrecher bekannt. Y_Y

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Oder meinten Sie: Pazifist ?
Ich werde mich auch in einhundert Jahren weigern Parzifist ohne R zu schreiben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O' (Und ja, ich habe mich gerade auf das höchst brüchige Eis der Gewichtsschätzung begeben, ich erwarte das Schlimmste. >__<')
Na dann wollen wir doch noch etwas die Heizung aufdrehen ..... wie viel wiegst du denn?

Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern!
Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen!
Hum, wir hätten noch ein kleines Gartenhaus im 19. Bezirk, mit nem Griller. *Kopfkratzt* Das ist aber auch blöd, weil ich mich dann nicht wieder vorzeitig absetzen kann. Aber, das halte ich auch noch aus. Wäre gleich bei Neustift, für die Weintrinker ....

Ich setze fünf Euro auf einen Traum, wer hält dagegen (außer Julia)?

Wir wollen doch nur, dass ihr endlich zueinander findet.