Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Weil ihr alle so alt und klapprig wart, dass ihr euch bei fast jeder Bewegung die Schulter oder Hüfte gebrochen habt? o_O
Ich fürchte, das bezog sich eher auf unsere Gegner. Die waren im Übrigen so alt, wie wir. Y_Y Aber, das waren Unfälle. >_< Und vorallem war das nie meine Schuld.

Das nehme ich jetzt mit ins Grab, das ist meine persönliche Absicherung. XD
Wobei ich es nichtmal wirklich selber weiß, ich halt' nicht viel von Waagen. ^^'
Wenn ich knapp unter 70kg wiege, dann wirst du wohl auch so etwas wiegen. Dh. meinst du, sie wiegt höchstens 55kg?

G-G-G-Griller! O____O
Hm, kannst du denn grillen? ^^'' Wenn ja klingt das schon verdammt gut - und vorzeitig abhauen darfst du sowieso nicht, wie sollst du sonst im Kartenspiel gewinnen? Wobei ich dieses eine Mal von Kings spreche, nicht von dem anderen da. ^^'
Naja, aufjedenfall steht da ein Griller. Was man damit machen kann, weiß ich nicht. Aber, ich glaube man kann Feuer rein tun und dann Sachen ins Feuer legen, bis sie schwarz sind. Ich hab sogar och eine Plastik-Figur, die man dazu stellen kann.

Was hat das jetzt damit wieder zu tun? o_O'
Darum veranstallten wir doch diese Treffen jedes Monat. O_O Ich hab letzesmal ja überhaupt nicht versatanden, warum wir es nicht abgesagt haben. >_<