mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du eh was bekommst, wir müssen nur noch das Richtige finden. Und niemand anderes hat dir bis jetzt überhaupt irgendwas versprochen, damit du in sein Team kommst, da bin ich wirklich noch die beste Alternative
    Ich warte auf dein Angebot...

Zitat Zitat
    Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, falls es ein Traum war kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern. Trotzdem bin ich aus vollkommen unerfindlichen Gründen ganz versessen darauf, Rugby zu spielen O__O Obwohl es ein Spiel ohne Karten oder Lifepoints ist...
    Langsam steckst du mich an ...

Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...

Zitat Zitat
    Eigentlich tendiere ich aufgrund dieser Bemerkung noch eher dazu, mit dir spielen zu wollen.
    BLOODBOWL!!!

Zitat Zitat
    Oder man legt Kohle und Holz unter den Rost, legt das Würstchen drauf und wartet... bis nach einer halben Stunde endlich ein gestandener Mann kommt, der sich erbarmt, ein Feuer zu machen.
    Also bitte, mit Grillanzündern umzugehen trau ich sogar dir zu...

Zitat Zitat
    Joa... bei mir gibts sonst eh nix Neues, außer dass ich heute an einem Tag in vier Bundesländern Österreichs war, meine beiden Daumen vom Smash Brothers-Spielen kaputt sind und ich in aller Öffentlichkeit anfange, Phrasen aus YTAS zu sagen <___<"
    Smash Bros. <3
    Wenn Brawl da is werden wir Guitar Hero ablösen.

btw war grad n nettes Gewitter da. Jedenfalls nett genug dass ich n bissl zuschau anstatt für die mündliche zu lernen... Naja, jetzt isses vorbei und ich hab keine Ausrede mehr... also...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber nicht wie schell ihr seid... Is doch langweilig wenn ich keine Herausforderung habe... Also, wenn wir ohne Waffen spielen natürlich... Wär ganz interessant Mogs Axt zuzulassen...
    Wobei, gegen nen klassischen Schwertkampf hätt ich auch nichts...
    Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie oft ich's noch sagen muss, aber dieses Indy-Video beschreibt es am Besten: http://www.youtube.com/watch?v=GkLXd...eature=related
    Lies nochmal:
    H-E-R-A-U-S-F-O-R-D-E-R-U-N-G

Will ja Spaß haben, und nicht, dass es nach n paar Sekunden vorbei is.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte