Ts,demotivier mich doch nicht so^^ Nel-Frisur habe ich ja schon ungefähr, die Farbe muss halt noch angepasst werden. Und die Kleidung dürfte bei ihr auch nicht so schwer werden, zumindest hab ich da schon recht genaue Vorstellungen. Aber keine Sorge, ich werde Fotos machen und du darfst uns dann bei Bedarf auslachen :D
Als ob ich Hakuna Matata singen würde. Aber was du alles kennst, sogar das von Robin Hood XD Das eignet sich aber auch eher weniger.Zitat:
Und aufpassen, falls echt Disney-Songs kommen wird "Hakuna Matata" nach spätestens fünf Minuten dreifach überbucht sein, dann musst auf "Die Pest für den Königs-Clown von England" zruückgreifen, oder wie das heißt. XD
Ich würde wahrscheinlich was von Arielle oder so singen. Das hab ich früher immer mit meiner Schwester nachgespielt...allerdings durfte ich natürlich nie Arielle sein .__.
Ahja, und vielleicht erkennt ihr das Lied wieder, das ich bei MMXSDS singe. Die Leute, die mich angerufen haben, dürften sich mit Schaudern dran erinnern XD