mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Und C++ <<< Java, da gibts nichts worum man sich streiten müsste!!
    Fixed.
    Außerdem gibt's ja noch immer D, das hat exakt die gleichen Vorteile wie C++, ist aber einfach überall besser, das kannst nichtmal du Fanboy leugnen!
    Zitat Zitat
    Ahja, haben wir dann überhaupt was zum avi abspielen? Wenn nicht, brauch ich den Film eh nicht mitbringen.
    Du kannst ihn mir auf jeden Fall borgen. Öhm, bitte?
    Filme zum Dort-Schauen werden wir dann schon genug haben, mit den spitzenmäßigen Bolls von Christian. XD Und "Interview mit einem Vampir" nehme ich sowieso auch mit, wobei ich das erst gesehen habe. ^^'

XBox alleine deswegen würd sich imo jedenfalls nicht auszahlen. o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Dann wärs vielleicht praktisch die X360 mitzunehmen. Hab ein englisches 700MB avi von Kung Fu Hustle. ^^
    Und ja, es ist der Film mit dem menschlichen Frosch und der Hand Gottes. So absolut genial und gut gemacht!
    Dann isses fix, die Box kommt mit.
    Und wenn du die Disk in dieses Zauberlaufwerk in deinem PC legst, dass wundersamer Weise den Inhalt einer runden Scheibe auf eine andere kopieren kann, und iese dann in der STBG irgendwie liegenlässt und du darauf keinen Anspruch erhebst wär ich dir sehr dankbar. (Raubkopie? Nicht doch)
    Wär dir dankbar

Edit: Hör nicht auf den Affen. Seine Sony-Fanboygene blockieren seine Wahrnehmung!
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Edit: Hör nicht auf den Affen. Seine Sony-Fanboygene blockieren seine Wahrnehmung!
    Jaja, mir wurscht, Hauptsache die PS2 ist auch dort und ich nehm das ganze Klumpert nicht umsonst mit. Der Film interessiert mich ja eh auch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Katamari WAAAAHHHH !!!

*in Panik davonläuft*

xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, mir wurscht, Hauptsache die PS2 ist auch dort und ich nehm das ganze Klumpert nicht umsonst mit. Der Film interessiert mich ja eh auch.

Schau sie dir an, die Erlösung!
    Truly, this would be the Console Jebus would play on. And he'd suck playing Halo3.

Sie es ein, DIe PS2 stirbt. Auch wenn sie die beste Konsole der letzten Generation war, spätestens nach Persona 4 dürfte sich ihre Äre dem Ende zuneigen.
    Mach es wie Mistwalker. Die haben Sakaguchi und Uematsu, die KÖNNEN nich falsch liegen.

Höre nicht auf Hirais Rufe. Vertreibe Dieses RIIIIIIIDGE RACEEEEEEER aus deinem Kopf. Vergiss RR7, spiel RR6. Oder gleich PGR4 und Race Driver : Grid.

Lass dich nciht auf die dunkle Seite der Macht ziehen!

They may have Cookies, but we have better online support!

Jedenfalls... leg dir nen guten Geschmack zu, damn

Edit: @ Susi: Nix da'! *festbind*
    Smoke.
    And drink beer.

Ich geb' mal bekannt, dass ich heut verhindert bin, tut mir Leid. :/
    Der Hausinspektor kommt demnächst und sieht sich die Keller an, was heißt, da muss mein Vater ordentlich aufräumen und entrümpeln, und das schafft er alleine bei 3 Kellern nicht, also helf ich ihm aus. :/

Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich geb' mal bekannt, dass ich heut verhindert bin, tut mir Leid. :/
    Der Hausinspektor kommt demnächst und sieht sich die Keller an, was heißt, da muss mein Vater ordentlich aufräumen und entrümpeln, und das schafft er alleine bei 3 Kellern nicht, also helf ich ihm aus. :/

Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß!
    Shit, allein U-Bahn fahren..... -.-

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ist das ... schlimm? O_o *Kopfkratzt*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ist das ... schlimm? O_o *Kopfkratzt*
    U-Bahn fahren ist IMMER schlimm, speziell alleine. Ich hasse es.

Katamari WAAAAHHHH !!!

*in Panik davonläuft*

xD
    Muwahahahahahaha! XD Japaner sind was Tolles! ^^
    Und weil ich dir nicht in drei Threads hinterherstalken und -spammen will: Elegante Formulierung, @ CT-Thread!

@ Daniel: Schade, dich hat man ja jetzt schon länger nicht gesehen.

@ Christian: Also erstmal muss ich sagen, der Post ist Spitze. Erinnert mich glatt an wen hier im Forum, aber wohl beabsichtigt. ^^
    Nützt aber natürlich nichts, und ich sag' dir auch warum:
    Also erstmal sind die Rennspiele ein Griff ins Klo, ich spiel' eh praktisch keine (abgesehen von Burnout, zwischendurch mal gern).
    Zweitens ist die XBox einfach schlecht, ganz objektiv! XD Und warum? Sie ist von Microsoft, und nichts Gutes kommt von Microsoft!
    Und drittens, die Hauptsache: Die PS2 geht vielleicht mit dem Kommen der PS3 allmählich tatsächlich in Rente, tot ist sie allerdings noch bei Weitem nicht! Es gibt haufenweise genialer Spiele für PS2, da müssen keine neuen mehr rauskommen. Ganz abgesehen von denen, die ich noch nicht kenne, alleine die die ich habe reichen noch für tausende Spielstunden - allein SO3 wohl für 1000. XD Mit MGS4 und SO4 auf der PS3, sollte es dazu kommen, würde ich mir wohl eine zulegen, aber XBox? No fucking way!
    Und ihre Controller sind Müll!

U-Bahn fahren ist IMMER schlimm, speziell alleine. Ich hasse es.
    Der Affe ist ein richtiger Gentleman und holt dich bestimmt ab. :3

Ich finde eigentlich öffentliche Verkehrsmittel nur schlimm, weil man da immer so dummen Menschen zuhören muss. :/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Christian: Also erstmal muss ich sagen, der Post ist Spitze. Erinnert mich glatt an wen hier im Forum, aber wohl beabsichtigt. ^^
    Danke, hab mir Mühe gegeben. Hätt nur evtl mehr "Praise Steam" schreiben solln...
    Egal, die Box kommt mit, und der Controller is gut. Liegt viel besser in der Hand als Wiimote, von Sixaxis/Rumbleshock3 möcht ich gar nicht erst anfangen... (Die Hebel R2/L2 sind von XBox geklaut)
    Smoke.
    And drink beer.

Nah, tut mir Leid Susi. ._."

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Nah, tut mir Leid Susi. ._."
    Jaja, ich armes Schwein....xD

Bez. Stammtisch: War lustig, das "Kartenspiel" war sehr nett

Sorry, daß ich dann einfach weggedöst bin aber ich war echt fertig....

Sorry, daß ich dann einfach weggedöst bin aber ich war echt fertig....
    Tja, den besten Film hast du dann ja leider nicht gesehen "House of the dead" war spannend, überraschend, gruselig und voll innovativ... oder so *hust*
    Und der Plot war dann wirklich um einiges zu kompliziert, um ihn hier jetzt nochmal nachzuerzählen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Tja, den besten Film hast du dann ja leider nicht gesehen "House of the dead" war spannend, überraschend, gruselig und voll innovativ... oder so *hust*
    Wenn sie selbst bei "Kung Fu Hustle" (!) weggedöst ist, hätte sie den wohl erst recht nicht mitbekommen, auch wenn er auch nicht viel schlechter war.

Und an alle, die's noch nicht schon längst geschaut haben: Runterladen und anschauen, samt und sonders! Oder zumindest Episode 26...XD

@ Julia: Dann verstehst du auch, was wir die ganze Zeit über deinen Kopf hinweg gelabert haben, während du den Plot gesucht hast.
    Bist du dann eh gut ins Waldviertel gekommen? ^^
    Btw ist mir jetzt die Idee gekommen, Solo auf Universe anzufangen, dafür evtl. ohne die restlichen Regeln, und zu schauen, ob ich euch überhole. XD Aber das wäre wohl selbst mir zu idiotisch, vor allem mit startbereitem FF XII. ^^''

Mani Gast
    Wer interessiert sich für Fußball? =3

R A P I D = M E I S T E R !!!

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich für Fußball? =3

R A P I D = M E I S T E R !!!
    Gosh, wayne? o_O

Als ich gestern zur Probe und von der Probe zurückgefahren bin hab ich nicht glauben können, wie viele ekelhafte Leute ich in grün gesehen habe.
    Wenn ich zu ner Mannschaft gehören würde, die sowas als Fans hat, dann würd ich aus dem Biz' aussteigen, ehrlich. o_°

Zumal mich Fussball ohnehin nen Scheiss interessiert.
    Unpackbar, wie fanatisch man auf einen Haufen Männer sein kann, die einem Ball hinterherjagen.

Heute ist mir btw gekommen, dass ihr natürlich eh recht hattet, die "Choco Krispies" hießen früher "Choco Pops", die "Chocos" waren eh immer beständig. ^^'' Tja, war ja klar. <__<' Ich kenn' sogar noch den Werbe-Song dazu, warum ist mir der am Samstag nicht eingefallen? .__.'

Zum Rapid-Meister-Zeugs: Das bisschen, das ich mich dafür interessiere, finde ich's Mist. :-/ Erstmal kenne ich wirklich kaum einen vernünftigen Fan von denen (*hust* UGHBK Gusi *hust*), zweitens ist einer der wenigen meiner Freunde, die sich echt für Fußball (und dann noch die österreichische Bundesliga o_O) interessieren, glühender Austria-Fan und Rapid-Hasser. <__<''

Dann wäre da noch die Sache mit dem nächsten Stammtisch, bekanntlich kann man nie früh genug damit anfangen. ^^'' Also, 31.5., Flo hat schon angekündigt, dass er da nicht könnte. Wie sieht's sonst bei euch am 24. oder 31. aus? (Bei mir ginge beides.)
    Und irgendwelche Orts-Vorschläge, nachdem mein Grillhendl-Heißhunger mal wieder gestillt wurde? Wir könnten mal im Schweizerhaus nach freien Klofrau-Stellen fragen...

Wär für 24.
    Keinen Bock den Sonntag, kurz vor der mündlichen Matura mit ausnüchtern zuzubringen.
    Und Fruit Loops ftw
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte