Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Die Heute Zeitung gehört eh zu den lieben Dichands, parallelen sind also nicht verwunderlich.
Ahso, nicht gewusst (oder verdrängt), passt aber. ^^'
Eigentlich habe ich ja bisher vermutet, dass die heute ihre Artikel aus dem Papiermüll der Krone fischen, aber so ist's natürlich noch einfacher.
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Interessant dass hier über Zeitungen gesudert wird, die man als "Vernunftmensch" nicht lesen sollte - und trotzdem kennt ihr den Inhalt.
Die Überschriften springen einem im Hörsaal von allen Seiten entgegen und manchmal ist ein Blick über die Schulter des Vordermanns auch deutlich spannender als der Professor. Und die Leserbriefe sind einfach ein kabarettistisches Highlight, plus ein guter Grund, besser nicht mehr auf die Straße zu gehen. XD Wobei ich die auch nicht selber lese, sondern mein Bruder mir öfter mal die Höhepunkte präsentiert, bzw. die neuesten Werke von H. Kafka. XD
Zitat Zitat
Ich lese die 10 Zeilen zu jedem Thema auf orf.at
Das reicht - ich brauch nicht nur zusätzlich eine Meinung von wem anderen.
Na gut, ORF ist aber auch nicht wirklich viel über Krone-Niveau, die meiste Zeit. o_O' Allein was mir mein Bruder manchmal im Teletext zeigt, könnten glatt heute-Schlagzeilen sein...XD