Leute, ich weis nicht ob ich zum Stammtisch kommen kann, wenn überhaupt dann direkt in die StbG. - Und nein, ich hab diesmal weder den Zeitpunkt vorgeschlagen noch befürwortet.
Leute, ich weis nicht ob ich zum Stammtisch kommen kann, wenn überhaupt dann direkt in die StbG. - Und nein, ich hab diesmal weder den Zeitpunkt vorgeschlagen noch befürwortet.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Also so müssma gar nicht anfangen, hier wird duch Schweigen implizit befürwortet, sonst könntmas ja gleich vergessen. <__<'
Naja, kann man jedenfalls nichts machen, versuch' halt nachzukommen. ^^'
@ Markus:²
Aber eh gut, wenn du arbeitslos bleibst kannst du am CT schon donnerstags kommen. XP
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na bitte!
Passt
@ Thomas: Danke f.d. Erinnerung
Schade, na schau halt daß es sich irgendwie ausgeht
So mein Auto ist zum Glück in Ordnung \o/. Noch so eine Reparatur hätte ein gewaltiges Loch in mein Budget gerissen o_O
WAAAHHHH!!! Wann wirds endlich warm???? Ich mag dieses saukalte Wetter nimmer![]()
Bitte, bitte. ^^
Aso hier reißt' gerade eh ziemlich auf, sieht toll aus. Und einen Sonenbrand hatte ich auch schon, letzte Woche, was will man mehr? XD Ok, Beständigkeit vielleicht, aber im April...<__<'
Und schön, das es deinem Auto gut geht.
PS: Ahja, nach den fadenscheinigen Ausreden bei den letzten Malen musst du zu dem Wördern-CT eh mal fix kommen, keine Ausflüchte!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.