Zitat:
Zitat von
Nathrael
Aber Pizza >> Schokolade.
Pizza € all, also Schokolade > Pizza.
Btw, die Vollmilch von Moser-Roth ist auch verdammt lecker, etwa Goldhasen-Niveau, würde ich sagen...:creepy: Aber insgesamt ist's wahrscheinlich so schwierig, die Besten zu küren, weil Schokolade einfach allgemein so genial schmeckt. ^^' Von Milka ist wieder die Triolade so gut...:creepy:
Zitat:
Zitat von
nudelsalat
Situationsabhängig. Nach nem Tag ohne Zucker -> Schokolade, nach nem Tag ohne gescheiter Hauptspeise -> Pizza. Nach nem Tag ohne beidem -> Beides!
Aber Stelze >> Pizza. ^^
Liebes Guinnes Buch der Rekorde!
Wie geht es dir? Mir geht es gut.
Wie hoch ist der Rekord für die langanhaltendste Diskussion über Essen in einem nicht-essensspezialisierten Thread?
Die Frage ist nur, ob die da einen Thread mit Namen "Guglhupf" zählen würden, selbst wenn's das gäbe. :( Eigentlich eh ein suboptimaler Name, gerade bei Sachen zum Essen fallen mir auf Anhieb etliche ein, die mindestens genauso österreichisch aber viel leckerer sind. <___<' Ich bin dafür, den nächsten Thread "Marillenknödel #8" zu betiteln, und ab jetzt Lied und Namen zu wechseln. :D
Edit @ Markus: Tadamm! Allerdings ist's bloß Fake, der Login geht noch immer nicht. <___< Aber immerhin haben sie's geschafft, eine HTML- und eine Grafik-Datei hochzuladen! :A