Soda, ich geh mal wieder auf uralte Sachen ein, die ich erst jetzt gelesen habe

Zitat Zitat von drunken monkey
Ohne dich und Julia ist dann ja nachher überhaupt keiner dabei, den ich leicht in Singstar schlagen kann, denkst du gar nicht an mein Selbstbewusstsein?
Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Hast du mich mal geschlagen?
Oder ist das nur eine deiner üblichen Attacken auf Leute, die nicht zum ST kommen können?

Zitat Zitat von Betz
ich hab nur so geschwollene Lymphknoten und furchtbares Halsweh. X_x
Aber meine Lymphknoten sind mind. 5mal im Jahr angeschwollen.
Passiert mir auch immer. Vor einem Jahr oder so bin ich da mal relativ panisch zum Arzt gegangen... aber bei mir kanns sogar sein, dass die einfach nur mal zwischendurch anschwellen, weil sie drauf kommen, dass ihnen mein Piercing nicht passt Wenn ich also nur ein bisschen beim Piercing entzunden bin, hab ich schon einen dicken Lymphknoten auf der rechten Seite.
Mein Exfreund ist allerdings mal fast an geschwollenen Lymphknoten erstickt, also trotzdem noch aufpassen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Würde die Susi doch nie wagen...^^
Ahja, habe heute einen Schoko-Weihnachtsmann von Lindt bekommen, wusste gar nicht, dass die auch mit Glöckchen kommen! O___O
Allerdings sind's deutlich schlechtere Glöckchen, mit Bändern, die nicht mal ums Handgelenk passen, und die größte Frechheit: die Schokolade schmeckt schlechter als beim Goldhasen! Und sowas wagen die mit einem Glöckchen auszuzeichnen!
Ja, das hab ich auch schon gesehen, echt erschreckend! Vor allem schaut der Weihnachtsmann nicht mal annähernd so edel aus wie der Goldhase. Die wollen damit halt auch versuchen, dem Weihnachtsmann die Popularität des Hasens zu verleihen, aber der schaut viel zu herkömmlich dafür aus. Da hilft nicht mal das draufgeklatschte Glöckchen, damit der auch nur irgendwie flauschig aussieht. Und das heißt was.

Zitat Zitat
Frag' am besten auch gleich, ob auch einiges vegetarisches Zeugs dabei ist, damit Julia keine dummen Ausreden hat (wobei dümmer als ein Eishockeyspiel schwer vorstellbar ist)
Ahja, was für ein Ritteressen? Wo? Mich auch einweihen O___O
Entschuldige mal, ich hab das halt gedankenlos ausgemacht .__. Und beim nächsten bin ich 100% dabei, für den Dezember hab ich mir noch nichts ausgemacht, und selbst wenn ich nur Servietten fressen kann, werde ich da sein XD