Würde die Susi doch nie wagen...^^
Wer hat denn hier schon die freudigen Neuigkeiten gehört?
WM-Quali? Österreich? Gegen die Faröer Inseln?
Gegen die Faröer Inseln!Oh Mann, das wird Spitze, ich hoffe richtig, dass dann der Hickersberger noch immer Trainer ist...^^ "Faröer Peppi II - Tag der Abrechnung". XD
Also viel besser hätte die Gruppe nicht sein können, wer braucht schon was anderes als die Faröer Inseln? ^^ Die sind für die WM-Quali ungefähr das, was Maschinengewehrbeine für Filme sind.
Ahja, habe heute einen Schoko-Weihnachtsmann von Lindt bekommen, wusste gar nicht, dass die auch mit Glöckchen kommen! O___O
Allerdings sind's deutlich schlechtere Glöckchen, mit Bändern, die nicht mal ums Handgelenk passen, und die größte Frechheit: die Schokolade schmeckt schlechter als beim Goldhasen!Und sowas wagen die mit einem Glöckchen auszuzeichnen!
![]()

Kontrollzentrum

Und sowas wagen die mit einem Glöckchen auszuzeichnen!

Eigentlich eh ein suboptimaler Name, gerade bei Sachen zum Essen fallen mir auf Anhieb etliche ein, die mindestens genauso österreichisch aber viel leckerer sind. <___<' Ich bin dafür, den nächsten Thread "Marillenknödel #8" zu betiteln, und ab jetzt Lied und Namen zu wechseln. 
Wenn ich also nur ein bisschen beim Piercing entzunden bin, hab ich schon einen dicken Lymphknoten auf der rechten Seite.
Hoffentlich hab ich alles.