mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Guten Morgen! War ein lustiger Abend gestern, tut leid, dass ich so schnell abgehaut bin, 2 mal. Ihr hattet offenbar noch ne menge spass in der Steinbauergasse. Und puh ha, ne familienpizza ist einfacher auf zu essen als der double burgi burger. o.0

edit:
    ich check die welt nimmer. jetzt ist meine freundin sauer weil ich im pi war und sie nicht gefragt hab ob sie mit kommt obwohl ich sie vorher noch gefragt hat ob sie ins alte akh mit will und meinte sie hat keine zeit.
    Geändert von nudelsalat (25.11.2007 um 16:22 Uhr)

Wo bleiben die Fotos/Videos?Wo bleiben die Fotos/Videos?Wo bleiben die Fotos/VideosWo bleibeWo bleiben die Fotos/Videos?n die Fotos/Videos??Wo bleiben Wo bleiben die Fotos/Videos?die FotWo bleWo bleiben die Fotos/Videos?ben die Wo bleiben die Fotos/Videos?FWo bleiben die Fotos/Videos?tos/Videos?os/Videos?Wo bleiben die FoWo bleiben die Fotos/Videos?o bleiben die Fotos/Videos?tos/Videos?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Will sie auch endlich sehn! Zah an, Thomas.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Fotos/Videos?Wo bleiben die Fotos/Videos?Wo bleiben die Fotos/VideosWo bleibeWo bleiben die Fotos/Videos?n die Fotos/Videos??Wo bleiben Wo bleiben die Fotos/Videos?die FotWo bleWo bleiben die Fotos/Videos?ben die Wo bleiben die Fotos/Videos?FWo bleiben die Fotos/Videos?tos/Videos?os/Videos?Wo bleiben die FoWo bleiben die Fotos/Videos?o bleiben die Fotos/Videos?tos/Videos?
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Will sie auch endlich sehn! Zah an, Thomas.
    Jaja, ich hab' auch noch anderes zu tun... Im Moment stehen noch einige zu programmierende Sachen an, und sowas will ich immer möglichst schnell erledigen, ergo habe ich den ganzen tag gecodet statt mich um das Konvertieren und Hochladen von Bildern und Videos (einige Videos, und echt keine schlechten ^^) zu kümmern.

Kommen jetzt aber bald.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Die Bilder sind voll großartig! Die Viedos überhaupt, leider ist meine Ghostbusters-Action nicht zu sehen

Die Bilder sind voll großartig! Die Viedos überhaupt, leider ist meine Ghostbusters-Action nicht zu sehen
    Schön, dass meine cineastischen Flugversuche trotz meiner Theaterwissenschaftenstudienlosigkeit vor deinem kritischen Auge bestehen konnten. ^^
    Anläslich dieses Erfolges will ich ein paar Worte loswerden: Ich danke Christian, dem spitzenmäßigsten Hauptdarsteller den man sich vorstellen kann.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und nicht vergessen, Ritteressen nächstes mal!

Würde die Susi doch nie wagen...^^

Wer hat denn hier schon die freudigen Neuigkeiten gehört?
    WM-Quali? Österreich? Gegen die Faröer Inseln?
    Gegen die Faröer Inseln! Oh Mann, das wird Spitze, ich hoffe richtig, dass dann der Hickersberger noch immer Trainer ist...^^ "Faröer Peppi II - Tag der Abrechnung". XD

Also viel besser hätte die Gruppe nicht sein können, wer braucht schon was anderes als die Faröer Inseln? ^^ Die sind für die WM-Quali ungefähr das, was Maschinengewehrbeine für Filme sind.

Ahja, habe heute einen Schoko-Weihnachtsmann von Lindt bekommen, wusste gar nicht, dass die auch mit Glöckchen kommen! O___O
    Allerdings sind's deutlich schlechtere Glöckchen, mit Bändern, die nicht mal ums Handgelenk passen, und die größte Frechheit: die Schokolade schmeckt schlechter als beim Goldhasen! Und sowas wagen die mit einem Glöckchen auszuzeichnen!

Lindt=schlecht.

Lindt=schlecht.
    Aber Lindt >> Milka. Milka ist nicht Schlecht, aber Lindt ist qualitativ imo besser. Aber "reine" Schokolade mag ich ohnehin nicht, da muss schon etwas dabei sein, etwa Nussstücken oder Marzipan (mjam) ;) .

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Würde die Susi doch nie wagen...^^
    Gaaaanz genau . Werde alles nötige veranlassen......

.....beginnt schonmal zu sparen xD.

Zitat Zitat
    Wer hat denn hier schon die freudigen Neuigkeiten gehört?
    WM-Quali? Österreich? Gegen die Faröer Inseln?
    Gegen die Faröer Inseln! Oh Mann, das wird Spitze, ich hoffe richtig, dass dann der Hickersberger noch immer Trainer ist...^^ "Faröer Peppi II - Tag der Abrechnung". XD
    LOL Habe gedacht ich höre schlecht, als ich das erfahren habe. Kann mich noch gut an das Spiel damals erinnern, nach dem 3. Tor bin ich tränenblind auf der Couch gelegen und habe für die Faröer-Inseln gejubelt. War damals besser als jedes Kabarett xD.

Zitat Zitat
    Also viel besser hätte die Gruppe nicht sein können, wer braucht schon was anderes als die Faröer Inseln? ^^ Die sind für die WM-Quali ungefähr das, was Maschinengewehrbeine für Filme sind.
    Du sagst es, ich werds mir beim Spiel dann wieder mit Bier und Soletti vorm Fernseher gemütlich machen, möchte mal wieder so richtig herzlich lachen .

BTW: Danke für die Fotos und Videos, super!

Lindt=schlecht.
    Semistimmen = schlechter.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Gaaaanz genau . Werde alles nötige veranlassen......

.....beginnt schonmal zu sparen xD.
    Frag' am besten auch gleich, ob auch einiges vegetarisches Zeugs dabei ist, damit Julia keine dummen Ausreden hat (wobei dümmer als ein Eishockeyspiel schwer vorstellbar ist).
    Zitat Zitat
    LOL Habe gedacht ich höre schlecht, als ich das erfahren habe. Kann mich noch gut an das Spiel damals erinnern, nach dem 3. Tor bin ich tränenblind auf der Couch gelegen und habe für die Faröer-Inseln gejubelt. War damals besser als jedes Kabarett xD.
    Welches Spiel meinst du? o_O'
    Also ich denke an das 1:0...*nachschau* 1990. Woah, darüber gibt's sogar einen eigenen Artikel...XD
    Ich war da ja leider nicht wirklich alt genug, um das richtig wahrzunehmen. :-/
    Zitat Zitat
    Du sagst es, ich werds mir beim Spiel dann wieder mit Bier und Soletti vorm Fernseher gemütlich machen, möchte mal wieder so richtig herzlich lachen .
    Ist auch für mich einer der wenigen Fußball-Fixtermine.

Tarantino-Feeling für lau! ^^ (Wer den gut findet, sollte sich unbedingt Planet Terror ansehen!)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tarantino-Feeling für lau! ^^ (Wer den gut findet, sollte sich unbedingt Planet Terror ansehen!)
    Alt, aber toll! :D Witzig, gerade heute haben wir beim Zivildienst darüber geredet... arbeitest du zufällig beim Grünen Kreuz? Kennen wir uns????

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Alt, aber toll! Witzig, gerade heute haben wir beim Zivildienst darüber geredet... arbeitest du zufällig beim Grünen Kreuz? Kennen wir uns????
    Schon mal jemanden aus dem Idiotenheim aus der Seeböckgasse abgeholt?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Alt, aber toll! Witzig, gerade heute haben wir beim Zivildienst darüber geredet... arbeitest du zufällig beim Grünen Kreuz? Kennen wir uns????
    Nein, weder noch, zumindest nicht, dass ich wüsste...
    Aber falls wir uns mal treffen, müssen wir unbedingt Nirvana gegeneinander singen! ^^ Komm' doch mal zum Stammtisch, falls du in Wien wohnst!
    Btw, soll das "I think we deserve it" auf die Faröer Inseln anspielen...?

Ahja, und zu Fever Pitch: Falls dir Hornby grundsätzlich zusagt (bzw. Bücher von ihm <__<), solltest du's auf jeden Fall lesen. Zumindest, dass du nichts mit Fußball anfangen kannst, wäre kein Grund dagegen, es geht eigentlich kaum um Fußball selbst. Er schreibt mehr über sein Leben als Fan und verwendet dabei Fußball größtenteils als Metapher. (Wenn z.B. Volleyball in England eine ähnliche Begeisterung wie Fußball erzeugen würde, könnte das Buch genauso davon handeln.) Ich kann mit dem Fußballanteil des Geschreibsels auch nicht wirklich was anfangen, und verstehe solche wirklich fanatischen Fans nicht, aber das Buch gefällt mir trotzdem. ^^

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Aber Lindt >> Milka. Milka ist nicht Schlecht, aber Lindt ist qualitativ imo besser. Aber "reine" Schokolade mag ich ohnehin nicht, da muss schon etwas dabei sein, etwa Nussstücken oder Marzipan (mjam) .
    Milka > Lindt

FIXED

Milka > Lindt

FIXED
    signed. Sogar von seitens eines Diabetikers!
    Allein die Erdbeerschokolade von Milka rockt zehnmal mehr als alle anderen. uû

Milka > Lindt

FIXED
    Pischinger > Milka > Lind.

Schokolade > all

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Schokolade > all

Aber Pizza >> Schokolade.

Stichworte