Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Also wenn man dich schon mal nominieren kann, dann muss man dafür auch jede Gelegenheit wahrnehmen. Ich war wirklich sehr überrascht, dass diesmal kein Veto eingereicht wurde...wen hast du bitte bestochen?
Niemanden natürlich, das wär's mir echt nicht wert. o_O' Aber man soll sich ja sowieso nicht zu früh freuen, Vetos werden ja immer erst nach dem Nominieren eingelegt - von Virginie wird diesmal zwar kaum eins kommen, aber letztes Mal waren's ja bekanntlich auch genug. <___<''
Zitat Zitat
Wählen werde ich dich dann sogar auch können, der Computerraum im NIG wird jetzt regelmäßig von mir besetzt. Oh, aber natürlich musst du dich im Wahlkampf trotzdem anstrengen, sonst gibts meine Stimme nicht *hust*
Ah, du hast's ja gut, bei mir würde das gar nicht gehen - ich habe schließlich ab heute schon Ferien. (OK, das war jetzt wahlkampftechnisch natürlich seeehr schlau...^^'')
Das mit dem Wahlkampf wird eh ein kleines Problem, ich hatte jetzt natürlich nichts geplant, also wird meine ohnehin schon mittelmäßige Kreativität auch noch unter Zeitdruck arbeiten müssen. <___<' Also: Willige Wahlkampfhelfer wären wirklich willkommen! ^^''
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Woher kennst du die alle
Ach, der Markus hat ein ganz spezielles Talen für sowas. o_O Mich hat's schon richtig gewundert, dass keiner meiner Brüder ihn zu kennen scheint. ^^' (Wobei das auch noch nicht 100%ig überprüft ist...)