Zitat:
Zitat von
drunken monkey
Afaik ist "Sushi" wirklich die japanische Oberbezeichnung, und Nigiri, Maki, etc., dann die echten Dinger. <___<' Sicher bin ich mir wie gesagt nicht, aber ich verwend's zumindest so. ^^''
Naja, das wusste ich natürlich nicht. Ich sage zu Nigiri eigentlich immer Sushi und zu den anderen Sachen Maki etc. ... Ich dachte immer, Nigiri wäre vielleicht eine spezielle Art von Sushi z.B. mit Tintenfisch oben oder so^^
Zitat:
Ja, mach das. ^^ Oder du isst ein paar Potato Wedges, die sind auch nicht schlecht. ;)
Außerdem kannst du dir ja mal anschauen, was in dem Veggi Burger - sollte er existieren - drin ist, vielleicht klingt das ja schon g'schmackiger? ^^'
Ach ja, die Potato Wedges! Wenn ein Dip dabei ist, könnte ich die wirklich probieren!
Zitat:
Ahja, stimmt, das ginge. o_O Aber wenn er das echt durchzieht müsste er immer häufiger aufs Klo und nach ein paar Bieren ist er sicher schon kumpelhaft genug drauf, dass eer dich auch so kosten lassen würde, wenn du fragst. ;) Vielleicht ist er das auch schon am Anfang, aber da könnte er auch bloß misstrauisch werden, was es dann auch später erschweren würde...<____<''
Ich frag ihn einfach jetzt schon mal, falls er ja sagt, erinnere ich ihn immer wieder dran, falls er sein sagt warte ich, bis er es vergessen hat und frage ihn im Shebeen nach ein paar Gläschen wieder :D
Zitat:
Sag mal, bist du wirklich "Abwesend", oder ist dein MSN-Status bloße Propaganda, um nervige Leute fernzuhalten*? o_O
Ich war wirklich Abwesend, weil der MSN von selbst gestartet ist, als ich gerade das mit der PS ausprobiert habe und schon haben mich 2 Leute angeschrieben <__< Die hab ich dann schnell abgewimmelt weil ich das lieber in Ruhe ausprobieren wollte...
Zitat:
Habe ich schon erwähnt, dass FIlme mit Hans Moser im Allgemeinen und "Deutschmeister" im Speziellen super sind? :D Das Lied "Wir sind vom K&K-Infanterieregiment!" werde ich jetzt wohl erstmal nicht ausm Ohr kriegen. o_O
Hast du das jetzt immer noch im Ohr, oder vielleicht nun doch irgendetwas anderes ? :D
Zitat:
Und btw habe ich jetzt mit "Pandion" endlich einen ordentlichen Jabber-Client, kaum zu fassen! :D Das Blöde ist nur, dass der wiederum nichts mit MSN-Kontaken anfangen kann, wodurch ich erst beim MSN Messenger hänge. <____< Aber immerhin ist jetzt mein Profileintrag für irgendwas gut. ^^'
Ich kenne mich mit Jabber überhaupt nicht aus <__< Magst du erklären? :)
Zitat:
* Sollte die korrekte Antwort "Zweiteres, aber du gehörst zu der Sorte." sein, lautet die nette Substitution "Ich habe wirklich keine Zeit, sorry! ^^". <______<''
LOL!
Auch wenn ich von Zeit zu Zeit dazu neige, auf Abwesend zu gehen, wenn ich mit jemandem nicht chatten will... du gehörst sicher nicht zu der Sorte :)