Welch Ironie, dass man über Battlefield 1 nicht meckert, welches erst vor wenigen Monaten erschienen ist und "alle" froh waren, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt.
Druckbare Version
Welch Ironie, dass man über Battlefield 1 nicht meckert, welches erst vor wenigen Monaten erschienen ist und "alle" froh waren, dass das Spiel in der Vergangenheit spielt.
Ist fast schon ne Parodie auf sich selber, aber... glaube die Fans sehnen sich sogar nach sowas. Also zumindest dem WW2 Setting. So dass die Entwickler es problemlos als etwas total neues verkaufen können. Mal sehen, ob sich das ganze Genre dann wieder auf die CoD Singularität zubewegt und dann in den nächsten Jahren wieder hunderte WW2 Games rausgehauen werden, oder man sich mal drauf besinnt, dass es gar nicht so übel ist, verschiedene Spiele mit komplett verschiedenen Settings zu haben^^°
Wobei man sagen muss, wann erschien denn das letzte Call of Duty mit WW2-Setting? Ich meine meine ganze Jugendzeit über gab es kaum eine große Shooter-Reihe, kaum ein Runden- oder Echtzeittaktik-Spiel, das dieses Setting nicht bis zum Erbrechen ausgeschlachtet und wiedergekäut hätte, aber was für meine Generation der Zweite Weltkrieg war ist für die heutige entweder der Moderne Krieg gegen Terroristen oder sonstige Spießgesellen oder Sci-Fi. Und wenn ich den satz jetzt nochmal so lese, klingt er irgendwie als sei ich ein 90 Jahre alter Veteran :D Und für die ist dann WW2 dann vielleicht wirklich auch eine Neuerung, eine Abwechslung, während ich wahrscheinliche für meine gesamte SPielelaufbahn genug davon habe.
Battlefield 1 wiederum war nämlich wirklich was "Neues". Den ersten Weltkrieg als Setting gibt es an sich schon sehr selten und noch seltener dann im Ego-Shooter-Segment.
Ja, an sich ist WW2 (wieder) irgendwie frisch, aber auch nur, weil CoD so eine enorme Anziehungskraft hat. Wenn CoD die Ära wechselt, wechseln auf einmal 80% aller anderen Hersteller in diese Ära. Dadurch entsteht dann dieser fette Übersättigungseffekt, den man einfach mal vermeiden könnte, wenn die Entwickler nicht einfach CoD folgen würden. Wobei CoD soweit ich das mitbekommen hat zumindest an Zugkraft verloren hat, glaube das SciFi kam jetzt nicht so~ gut an? Also mal sehen, was so passiert.
Nach all dem warten wohoo dachte schon es würde doch wieder nix werden
Ich sollte endlich mal den zweiten Teil der Schublade entnehmen und entschweißen. Mochte sowohl Design, Spielbarkeit und das zeldamäßige des Erstlings, hab aber bisher noch keine Zeit und Muse für den zweiten aufbringen können (zuviel anderer guter Kram). Könnte aber echt was werden, obwohl mich der Trailer nicht direkt vom Hocker gehauen hat und die ersten Concept-Arts auch so leichte Horizon-Anflüge bei mir auslösten (was ja nichts schlechtes ist, im Gegenteil). Wirkte mehr so wie "Jo, kenn ich!". Mag die Marke aber irgendwie so generell. Vorgemerkt! :A
Bin auch gespannt darauf, vor allem wo in der Geschichte es angesiedelt ist. Der Trailer lässt jedenfalls vermuten, dass es vor Teil 1 spielt.
Und Teil 2 sollte ich auch mal spielen. :D Habe es auf der Xbox360 nie gespielt und besitze erst seit wenigen Wochen, dank dem THQNordic Humble Bundle, die Deathinitive Edition für die PS4.
Mich spricht optisch viel mehr dieser (10 Monate alte) Trailer von Scorn an, den ich jetzt erst entdeckt habe, oder vergessen hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=BKTkCa5nB_8
Den ersten Teil fand ich damals richtig genial, den zweiten Teil musste ich leider aufgrund eines Glitches abbrechen (WiiU Version). Habe mir jetzt mal zur Auffrischung die beiden PS4 Remasters geholt. Dass Teil 3 schon wieder kein richtiges Sequel zu werden scheint, sondern wieder ein Prequel/ ein zeitgleich angesiedelter Teil, macht mich schon etwas sauer. Ich würde halt langsam mal gerne wissen wie die Geschichte weitergeht.
Genau genommen spielt es zwischen dem ersten Spiel. Der Anfang von Darksiders 1 ist immer noch das chronologisch erste was passiert.
Und wie wohl auch beim zweiten Teil erfährt man was Fury in der Zwischenzeit gemacht hat und wie sie die Wahrheit erfährt und schließlich gemeinsam mit den anderen drei ihrem ähm Bruder? hilft.
Gefällt mir eigentlich vom Aufbau her, hat was von Marvels Cinematic Universe, gibts in Videospielen eher selten. Hoffe das sich Fury dem Namen getreu ein bischen schneller und eleganter beim Spielen anfühlt als Death. Der wirkte bevor den ganzen Upgrades eher lahm und unhandlich. Vielleicht war das auch nur so, damit die Upgrades überhaupt einen Sinn haben. Dann hatte das aber nur den Effekt, dass sich die ersten Stunden nicht gut angefühlt haben.
Crowdfunding für orchestrales Johto-Album läuft gerade und das Preview ist auch ohne echte Instrumente einfach nur :herz: – wird so was von gebackt!
https://www.kickstarter.com/projects...ld-and-pokemon
https://www.youtube.com/watch?v=pk_D2NSdOvA
Erstes Gameplay-Footage zu Darksiders 3.
Ich hoffe die ausweichanimationen werden ein wenig realistischer und das combo system flüssiger ansonsten siehts schon ganz nett aus
Welches Kombosystem? Was da gezeigt wurde ist noch ziemlich rudimentär und offensichtlich total work in progress. Das würde ich erst gar nicht bewerten, das sieht in einem halben Jahr wahrscheinlich komplett anders aus. Das Augenmerkt sollte wohl auf der Engine liegen, die relativ schnell zwischen großem Umgebungen wechselt, ohne offensichtliche Ladebildschirme. Und die Umgebungen die sie dort gezeigt haben wirken schon recht gut und etwa was man sich unter Darksiders erwarten würde.
Vorallem wirkt es auf den ersten Blick für mich mehr nach Darksiders 1 statt 2 was gut ist. Darksiders 2 hat unter der offeneren Welt meiner Meinung nach eher gelitten.
Für mich wirkt es leider weder wie D1 noch wie D2 sondern sehr "Souls-" inspiriert: Sehr linearer, mit Gegnern gespickter Weg zum Bosskampf, der ohne Einleitungssequenz beginnt und vom Ablauf (2 Phasen, verschiedene Angrisspattern, Fokus auf richtigem Ausweichtiming und Gegenangriffen) SEHR nach einem Dark Souls Light aussieht. Auch finde ich es recht schade, dass direkt eine der sieben Todsünden gezeigt wird und diese wohl einfach nur ein Monster ist, ohne einen Charakter zu haben - sprich, kein verbaler Austausch vor dem Kampf, kein imposanter Tod nach Beendigung. Es ist ja pre Alpha footage, deswegen hoffe ich, dass das wirklich alles noch überarbeitet wird. Optisch macht es ja schon jetzt einen hervorragenden Eindruck.
Schon klar war auch meckern auf hohem niveau :D es ist ne pre alpha das, das schon so pollished aussieht was die umgebung angeht hat mich positiv überrascht und ja auch ich denke das die dinger die ich bemäkelt habe verbessert werden bis es rauskommt ende nächsten jahres ( hab ich doch richtig mitbekommen oder ? ) naja auf jedenfall freu ich mich drauf!
Ich habe gerade mit Shovel Knight: Specter of Torment begonnen und das erste Level beendet. Das Moveset des Specter-Knights ist ziemlich schnell und man kann kurzzeitig Wände hochlaufen.
Aber am meisten überrascht hat mich die Surfmechanik (auf einer Sense) im Hublevel.^^
Anhang 24098
Ich hoffe, es gibt wenigstens ein Level, dass hauptsächlich auf das Surfen basiert.^^
@Ninja_Exit
Cool ich habe auch vor kurzem mit Specter of Torheit angefangen und bisher macht es echt super viel Spaß. Habe bis jetzt 4 Ritter besiegt. Ob es ein Level gibt in welchem gesurft wird kann ich momentan nicht sagen, es gibt aber eine Rüstung mit der du auch ohne Schienen auf der Sender surfen kannst :D
@Ninja_Exit & Mondlichtung:Mittlerweile habt ihr es vermutlich schon selbst herausgefunden, aber Polar Knight's Stage nutzt die "Surf"-Mechanik vermutlich am ausgiebigsten. SPOILER Und natürlich der finale Bosskampf.
Wohoo nach bayonetta kommt der titel auf den pc wo warscheinlich noch mehr leute drauf gewartet haben http://store.steampowered.com/app/460810/
Weiß jemand ob das "Tri-Weapons Pack" schon direkt im Hauptspiel enthalten sein wird?
laut sega werden alle DLCs inklusive sein :D also geh ich mal davon aus
https://www.gamespot.com/articles/va.../1100-6449924/
@Ark_X & Ninja_Exit
Hat jemand von euch das Rennen gegen diese Rüstung gewonnen? Habe es aufgegeben, war dann doch etwas zu schwer. Bekommt man nach dem Sieg etwas Gutes?
Ich habe es nach einigen Versuchen hinbekommen. Das letzte Drittel war ziemlich schwer, da beginnt auch die Rüstung an Beschleunigung zu gewinnen. Wenn man oben angekommen lässt die Rüstung zur Belohnung ein wenig Konfetti regnen und es gibt ein wenig Geld. Es wird noch ein Achivement freigeschaltet aber man bekommt leider nichts Spezielles. Dafür,dass es die schwerste Herausforderung im Spiel ist, habe ich eigentlich mehr erwartet.
Dito, hatte auch mehr erwartet (spezielle Rüstung z.B., aber die gibt es erst wenn man alle roten Schädel abgegeben hat). "Wenig Gold" war es nicht unbedingt, ich meine so ca. 3k!?
Falls du es doch noch versuchen willst, das Verlangsamungsartefakt könnte helfen und der Teleportangriff (Judgement Dash) erlaubt es einem, einige Schikanen zu umgehen bzw. abzukürzen. Ansonsten prägt man sich durch wiederholte Versuche (hoffentlich) die möglichen Segmente ein und weiß dann sofort, wie man am besten durchkommt.
Gibt's bei Nintendo neuerdings ne Abteilung für ordentliche Kisten? :hehe:
Da ich mir die Tage ein Action Replay für meinen SEGA Saturn besorgt habe, wurde das Ding heute mal ausprobiert. Hauptsächlich dient es dazu, meine Save Games zu beherbergen, da mein interner Speicher von dem Ding partout nicht will. Habe mir zwar nun noch ein paar Batterien dafür bestellt, aber mal gucken, ob die etwas bringen. Da meine Sammlung an Saturn-Spielen verdammt klein ist, wäre es eigentlich eine gute Idee, da mal ein bisschen zu erweitern. Was natürlich doof ist, ist der HDTV, denn die Spiele sehen auf dem Ding grauenhaft aus. Hätte ich noch den Platz, würde ich mir extra nur dafür wieder einen Röhren-TV besorgen (Framemeister usw. sind ja fast nicht bezahlbar).
Speichert der Saturn auch die Uhrzeit nicht? Wenn ja brauchste einfach ne neue BIOS Batterie. Denk dran das ARP funktioniert nur zum auslagern, nicht als direkte Memory Cart. Ne Originale ist für einige Spiele definitiv ein muss.
Und von wegen Bild... nich über RGB angeschlossen? Ist zwar kein schönes Röhrenbild, aber dafür gestochen scharf (Saturn Bombermans Wide Stage... Ohohohooo). Mir fällt keine Konsole ein die nativ nen besseres RGBSignal liefert als der Saturn.
Ne, die Uhrzeit wird auch nicht gespeichert. Hatte zwar schon eine neue Batterie in das Ding gesteckt (ist ja hinten hinter der Klappe zu finden und easy zu tauschen), aber mit negativem Ergebnis (weiß der Teufel, wie alt die Batterie war). Hab daher mal ein paar neue Batterien bestellt und werde es die Tage nochmal probieren. Aktuell kann ich mit dem Action Replay das Save Game immer so kopieren, dass ich das Spiel (Magic Knight Rayearth) nicht immer von Anfang an anfangen muss. Leider sind die Original Backup Memorys recht rar und wer weiß, für welche Spiele ich das Ding noch bräuchte. Bomberman SS (oder Saturn Bomberman im Westen) hätte ich zwar auch gerne, aber ein brauchbares Exemplar konnte ich leider noch nicht finden. :( Und doch, ich habe das Gerät über ein RGB-Kabel angeschlossen, aber das Ding ist auch nicht mehr SO neu. Werde meinen Bruder wohl ein neues Kabel basteln lassen, denn beim jetzigen Kabel habe ich auch immer mal wieder ein leichtes ruckeln / zucken beim Bild. Zudem habe ich aktuell auch keinen Plan, welche Spiele ich mir für das Ding noch besorgen sollte (werde mich da auf JAP Importe beschränken). Sehr interessant sind eigentlich die ganzen Capcom vs. - Prügler für mich.
https://www.youtube.com/watch?v=OLqeAH5D1uo
Ich freu mich auf den Freitag, bin gespannt was sie da präsentieren werden.
Das ist das allererste was ich von dem Spiel mitkrieg und ich denk bereits jetzt, dass mich das ganze irgendwie an Walking Tall erinnern wird. An und für sich klingt Montana jetzr nicht grade nach nem Setting was mich sonderlich anbockt, aber mal sehn.
@Knux: Rayearth ist echt nen böser Speicherfresser. Ich hab nen PAL und JP Saturn. Auf einem läufts mit scharfem Bild, auffem anderen ohne FMV Ruckler in 60Hz, aber bei beiden bin ich aufs ARP angewiesen. Scheiß Technik.... x,D Und wegen der Batterie. Achte darauf dass du die dickeren Knopfzellen hast. Die dünnere liefert den Strom zwar auch, sitz aber so wacklig drin dass es auch nichts bringt
Wenn alles nix hilft wirds vielleicht mal Zeit nach ner USBdev oder SGC zu jaden^^
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestellungen/Vorbestellungen über amazon.com?
Habe sonst immer VG+ dafür benutzt aber überlege gerade ob ich mal amazon.com ausprobieren sollte.
Im Grunde recht einfach, schönes Interface und hatte jetzt nie Probleme damit (ob jetzt Bestellungen von Amazon selbst oder vom Marketplace). Irgendein Spaßbold schickt mir hin und wieder Rotluchse (ist das überhaupt tierrechtlich erlaubt?), aber nie was passiert bis eben auf Bisswunden und mittelschweren Infektionen deswegen.
Die letzten beiden Spiele von VG+ kamen etwas eingedrückt an. Könnte auch an den lausigen PS4 Hüllen liegen. Aber wie steht es bei amazon.com denn mit der Verpackung und der Schnelligkeit des Standart Versands? Genauso schnell wie VG+ oder musstest du auch mal etwas länger warten (rede jetzt von kleineren Artikeln wie Spielen, BRs etc.). Wie sieht es mit dem Zoll aus? VG+ kommt meist durch (weit besser als z.B. Play-Asia, welche fast immer abgefangen werden).
Die Verpackung ist genauso wie bei jedem anderen Amazon-Versand, sprich die üblichen Pappverpackungen. Versand ist recht flott, aber das kommt halt auch drauf an, welche Versandoption du wählst.
Wie BDraw schon sagte, verwendet Amazon.com auch meistens nur normale Verpackungen (so wie hier in Deutschland), so dass ich bisher entweder Luftpolsterumschläge, diese dünnen Pappumschläge aber auch kleine Päckchen erhalten habe. Die Lieferzeit richtet sich ganz nach deiner gewünschten Versandart. Versand und Zoll kassiert Amazon.com immer im Voraus, so dass die Sachen NIE im Zoll hängen bleiben (und wenn es die Zollgrenze überschreitet und Amazon die Gebühren nicht vorher kassiert, macht das ausnahmslos DHL). Das Problem an der Sache ist nur, dass der Kauf bei Amazon.com immer teurer als bei VGP+ ist (außer man wartet lange genug auf eine Preissenkung).
Frage weil ich mir Cave Story für die Switch bestellen will und amazon.com kaum teurer als VG+ ist. Schätze ich werde amazon.com mal ausprobieren. Danke für die Antworten. :A
Wenn ich solchen Blödsinn von dummen Amis über Far Cry 5 lese, freue ich mich umso mehr, wenn Ubisoft das Spiel mit genau dem Cover veröffentlichen wird. Und natürlich dass man amerikanischen religiösen Spinnern den Garaus machen kann. Wenn sie in Battlefield/Call of Duty mal wieder Deutsche abknallen können, meckern sie natürlich nicht. Amerika wird mit jedem Tag peinlicher.
Meinst Du die Tatsache, dass sich wirklich Leute in den USA darüber aufregen, oder jetzt speziell den Tweet von moviebob? Den würde ich wohl mit einem satirischen Unterton lesen. Aber dass sich Leute tatsächlich über den Mist aufregen, das ist hochgradig lächerlich. Ist ja nicht so, dass schon so ziemlich jedes Volk von nem US Game verteufelt wurde :D
Denen beiVivendiUbisoft kommen solche Diskussionen doch nur recht. Je reißerischer es ist und je mehr drüber geredet wird, umso besser. War bei Teil 4 doch auch nicht anders. Dass am Ende wieder nur ein unterdurchschnittlicher Copy-Paste-Shooter dabei rauskommt, interessiert nach dem ganzen Brimborium eh keinen mehr. ;D Man muss den Franzosen auf jeden Fall lassen, dass sie wissen, wie man das eigene Produkt im Vorfeld zu einem Thema macht (auch wenn sich seit der vorigen Version kaum was geändert hat).
Irgendwie kann ich den Hype um die Diablo-Reihe nicht verstehen. Ich habe die ersten beiden Teile nie wirklich gespielt, aber mit Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition habe ich mich mal an der Reihe versucht. Aktuell stehe ich kurz der dem Ende des zweiten Aktes, aber das Spiel macht mir absolut keinen Spaß. Die Story ist sowas von öde und kann einen zu keiner Sekunde begeistern. Viele Sachen sind sowas von vorhersehbar, dass es ein Hohn ist, dass man dafür einige Zeit Gegner niederschlagen muss. Richtig bescheiden ist aber das Item-System, gepaart mit den zahlreichen Händlern. Man kann nahezu jedes Kleidungsstück einzeln ausrüsten (die Vergleiche der Items sind anstrengend), aber das dauert und ist meiner Meinung nach bescheiden gelöst. Was die Händler alles können bzw. was einem bestimmte Sachen bringen, wird ebenfalls zu keiner Zeit erklärt. Schmieden, Färben, Reparieren, Erschaffen, Verzaubern etc. pp. Was soll das alles bringen? Und die Paragon-Punkte? Es wird nie erklärt, wie und wann man sie bekommt (wenigstens sieht man im entsprechenden Menü wenigstens, was sie einem bringen). Inzwischen habe ich mich zwar zu einiges der Sachen belesen, aber so öde war looten in einem Spiel das davon lebt schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich igendwann auch mal Diablo II durchspielen, aber das werde ich mir nach der Erfahrung wohl sparen.
Diablo III ist aber auch der schlechteste Teil der Reihe, aber das hätte dir auch jedes review im Netz oder die Demo gezeigt. Und die Reihe is auch schon längst kein Platzhirsch mehr, wenn du trotz des üblen Nachgeschmacks empfehlungen im Genre suchst setz dich lieber an deinen PC und spiel Path of Exile. ^^"
Mir war schon bekannt, dass der dritte Teil der schwächste Teil der Reihe ist. Ich hatte nur nicht erwartet, dass er dann doch so mies ist (vor allem, nachdem es ja nun das Reaper of Souls-Update und zahlreiche Sachen mehr gab). Mir ging es eher darum, dass ich diesen Teil durchspiele, denn das nächste Spiel, welches looten in den Mittelpunkt stellt, werde ich wohl erst mit Borderlands 3 zocken.
Bei Diablo 3 darf man leider keine motivierende Geschichte (oder Charaktere) erwarten. Ich weiß nicht, was bei Blizzard seit WoW passiert ist, aber die Stories, die sie seitdem entworfen haben, waren einfach nur scheiße verglichen mit dem, was vorher kam (Overwatch nehme ich mal aus, weil.... naja, es gibt wenige Spiele die nen härteren Bruch zwischen Gameplay und Story haben^^°).
Weiß jetzt nicht, auf welchem Schwierigkeitsgrad Du gespielt hast, aber die Idee ist prinzipiell es so hoch wie möglich für FAT LOOT zu stellen. Fand D3 hat selten die Gradwanderung geschafft zwischen "Gegner sind total belanglos" und "Gegnerhorden zerfetzen den Spieler". RoS hat D3 deutlich gepimpt, aber irgendwas stimmt mit dem Lootsystem meiner Meinung nach immer noch nicht. Irgendwie fühlt sich sehr wenig so an, als hätte es viel "Wumms".
Aus meiner Sicht kommt das daher, dass man viel zu schnell mit speziellem Loot und davon auch noch viel zu viel beworfen wird. Dadurch hat man nichts von seiner Ausrüstung lange und kann sich auch an nichts erinnern, weil nichts speziell oder zu lange anhält. Auch ein typisches Blizzard Problem in letzter Zeit, womit sie auch WoW irgendwie gegen die Wand fahren. Dafür, dass sie früher quasi DIE Loot Spezialisten waren, haben sies jetzt irgendwie gar nicht mehr drauf.
Hab das Game nur auf dem PC gespielt, daher kann ich nicht sagen, um wieviel das Gameplay durch das Dodge Feature auf der Konsole "verbessert" wird. Vielleicht wirds dadurch nur noch leichter?
War aber ohnehin nie ein großer Fan des Genres. Hatte D2 damals auch nie nen Char über 80 gehabt und bei D3 hab ich auch kaum was vom Endgame mitgenommen. Sobald ein Game "durchgespielt" ist lass ichs in der Regel fallen, und das ist genau das Gegenteil was die diese Lootgames von einem wollen ^^
Hast du es mal mit Titan Quest ausprobiert? Ist für mich persönlich ein ziemlich unterschätztes Action-RPG mit erfrischendem Setting. Man kann 2 Klassen miteinander kombinieren und das Lootsystem ist so aufgebaut, dass verschiedene Spielweisen möglich sind. Anders als in Diablo 3 immer nur auf "Crit Chance %+; "Crit Damage%+" Items zu achten. xD Das Spiel hat aber keine generierte Welt und ist zu 90% schlauchartig.
Ist aber schon ein etwas älteres Spiel.
Wir spielen zu zweite auf Normal und das Spiel ist da echt ziemlich einfach. Es ist nicht mal nötig, die Dodge Roll zu benutzen. Dumm rumstehen und die einzelnen Angriffe nutzen reicht schon vollkommen aus. Selbst die Bosse sind auf dem Schwierigkeitsgrad kaum eine Herausforderung. Und der Loot selbst ist tatsächlich so, dass man sich nicht daran erinnert.
Da wird zu zweit spielen und die Dame nur eine PS3 und eine PS4 zur Auswahl hat, müssten es halt Spiele sein, die es für die beiden Konsolen gibt und in diese Richtung gehen (und zudem auf Disc erhältlich sind). Daher bringen mir die PC-Empfehlungen leider nichts.
Es hängt ganz davon ab ob dein Problem mit Diablo ein extenzielles ist oder ob dich nur bestimmte Teile stören von denen du glaubst dass man sie besser machen könnte. Ich hatte mich auch an Diablo versucht und bei mir ist definitiv ersteres der Fall. Der gesamte Spielinhalt und die Hauptmotivation des Spielers dreht sich um diesen Gegenstanfsvergleich, looten, stärker werden, durch höhere Zahlen dieses stärker werden spüren. Und das ist in Diablo halt so dermaßen fokussiert dass all das was in gewöhnlichen RPG's gemächlich vonstatten geht, hier als Modus Operandi gefahren wird. Es darf niemals zu viel Zeit verstreichen ohne das man irgendwas "verbessert". Daher metzelt man sich in Turbo-Zeit eindrucksvoll durch die Horden in zufallsgenerierten Dungeons. Nicht mal die Herausforderung steht da bei dem Spiel sonderlich groß auf der Fahne (zumindest in Teil 3) da man sich ja jederzeit ohne Nachteile bei seiner Leiche wiederbeleben kann um weiter zu kommen.
Für mich war es als Spielprinzip auf Dauer dann doch einfach zu stumpf und ich mache eher einen Bogen um solche Spiele.
Schraub den Schwierigkeitsgrad hoch. Du kannst locker auf dem zweiten, dritten oder vierten spielen. Normal ist wirklich witzlos, aber das jetzige System ist immer noch besser als das alte, wo man wie bei D2 das Spiel erst auf Normal durchspielen musste, um es dann nochmal auf Hard durchspielen zu dürfen, um dann den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
Ich mag Diablo 3 übrigens sehr. Es spricht aber imo andere Leute an als Teil 2. Ich hab Teil 2 mehrfach angefangen und hab jedes mal abgebrochen. Ich finde das Spiel einfach richtig öde, ich bin nie weiter als Akt 2 gekommen (und selbst dahin bin ich nur einmal gekommen). Mag sein, dass Teil 2 die bessere Story hat, aber das etwas actionlastigere Gameplay in Teil 3 gefällt mir um Welten besser. Gerade die Bosskämpfe sind richtig geil, wenn man sie auf einem entsprechenden Schwierigkeitsgrad spielt. Mit Path of Exile bin ich auch nie warm geworden, selbes Problem wie D2, ich find das Spiel einfach langweilig.
Was widerum besser ist als das von Teil 1, wo man sich im Multiplayer hochleveln musste, um die Schwierigkeitsgrade im Singleplayer freizuschalten :D.Zitat:
Normal ist wirklich witzlos, aber das jetzige System ist immer noch besser als das alte, wo man wie bei D2 das Spiel erst auf Normal durchspielen musste, um es dann nochmal auf Hard durchspielen zu dürfen, um dann den nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
Morgen um 16 Uhr gibt es eine Pokemon Direct.
Bitte mit Pokemon Stars für die Switch!
Als würde ich die Spiele nicht schon oft genug besitzen...
https://www.youtube.com/watch?v=iamiA3ki4-o
Kein Mega Man & Bass?
Vor Äonen gab es auf der PS2 eine Collection in der alle bis dahin erhältliche drin war. (Naja gut man kann nicht jedes der unzähligen Spin-offs abdecken)
Das hätte von anfang an zusammen gehört, doch getrennt verkauft es sich natürlich besser, selbst der hartgesottenste Mega Man Fan sollte sich mal langsam fragen ob er da wirklich mitspielen will.
Ja, habe mir bisher die erste Collection für den PC nicht geholt, also spiel ich da derzeit nicht mit :D
Wären es Teile 1-10 in einem Paket für den Preis gewesen - meinetwegen. Nebenbei sieht es derzeit nicht so aus, als ob Capcom noch vorhätte aus der MM was neues zu machen, stattdessen schlachten sie nur aus. Also ist die Hoffnung auf weitere Teile auch kein wirklicher Kaufgrund mehr.
Habe die Collections aber immer noch für den GC... gut, wenn ich die Konsole mal wieder anschließen würde. Stattdessen emuliere ich den Kram lieber, weil... Faulheit?^^
Pft. Für zwei gute Spiele lohnt sich das nicht.
Da fragen überraschenderweise verdammt viele Leute nach. Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben. Ich frage mich nur, ob nun irgendwann auch die Legacy Collection 3 mit den Mega Man X-Teilen folgen wird.
http://fs5.directupload.net/images/170605/zep6272w.pngZitat:
Es ist auch merkwürdig, wieso sie damals nicht einfach eine komplette Legacy Collection gemacht haben und sie lieber geteilt haben.
Macht höchstens Sinn, wenn sie die Mega Man Zero- und Mega Mang ZX-Reihe in eine Collection packen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was kommen wird (ich denke da an den DS-Bildschirm bei den ZX-Games). Und zu Mega Man Zero gibt es schon eine Collection, die vor fast genau sieben Jahren auf dem DS erschienen ist.
Gut, dass es schon mal ne Collection gab ist ja nicht wirklich ein Grund, siehe die momentane Legacy Collection *g*
Aber ja, war auch eher aus Spaß geschrieben - erwarte nicht, dass Zero noch mal ne Collection kriegt. Aber mal im ernst, würde viel lieber neue Teile der Reihe sehen, aber das kann man wohl knicken. Zumindest werden ab und an gute Indie Games veröffentlicht, welche im Geiste der Reihe sind...
Die Collection erscheint allen Ernstes nicht für die Switch? Nintendo muss ggü. anderen Publishern schon sehr arrogant aufgetreten sein, anders kann ich mir nicht mehr erklären, wieso Capcom jetzt schon zum zweiten Mal (nach der Disney-Collection) Switch-Besitzer außen vor lässt...
Da du noch im 2. Akt steckst brauchst du dir um Paragon Punkte keine Gedanken machen, die kommen erst später wenn man max Level erreicht hat. Dann bekommt man für einen Levelaufstieg einen Punkt den man in Stats investieren kann. Während der Level Up Phase findet man doch immer mal wieder bessere Sachen und inwiefern die besser sind wird doch genauestens angezeigt, wo ist das Problem?^^
Der Schmied kann halt Items craften, wobei sich das fast nur Anfangs lohnt, verzaubern kann einzelne Stats von Items ändern und dann kann man halt noch Edelsteine craften und einsetzen. Ziemlich simpel, aber man kann sehr viel Zeit und Geld investieren um das maximum rauszuholen. Von Kanais Cube fang ich mal noch garnicht an ^^
Eigentlich fand ich Diablo 3 immer sehr motivierend, man fühlt sich vielleicht nach dem Durchspielen des Story Modes schon recht mächtig, aber man ist noch nichts im Vergleich zu dem was man im Postgame erreichen kann. Die Optimierung von Items, Skills, Passives etc. kann einen Charakter unheimlich mächtig machen und ich finds auch gut, das das umskillen dabei immer recht einfach zu handhaben ist :)
Teil 7 erschien zwar für das SNES, jedoch gab es Teil 8 nur auf dem Saturn/der PSOne (ich beziehe mich nur auf Konsolen). Teil 8 hat 235 MB, Teil 9 auf der PS3 hat 63,1 MB und hat 144 MB auf der PS3. Wir wollen realistisch bleiben. :O
Und es ging mir eigentlich um das "Secret".
https://www.youtube.com/watch?v=5RHdrmZsNs0
Ähem hust ich verzieh mich mal schnell
Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...
WHAT COULD PAWSSIBLY GO WRONG? :bogart:
Das ist Buby, das muss schlecht aussehen. Hätte mir jedoch eher nen Sequel zu Bubsy 3D gewünscht, evtl auch ein Remaster.