Hm...
![]()
Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...
--
Das ist Buby, das muss schlecht aussehen. Hätte mir jedoch eher nen Sequel zu Bubsy 3D gewünscht, evtl auch ein Remaster.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich weiß nur noch, dass ich irgendeines der Bubsy Spiele früher mal ausgeliehen und etwas gespielt habe. Das ist alles. xD
Wenn alte Platformer schon wiederbelebt werden gebt mir wenigstens mein Gex.![]()
Sony hat mal wieder bewiesen, was für ein Scheißverein sie sind. Vonwegen "This is for the Players". Während alle anderen Minecraft-Editionen demnächst untereinader gespielt werden können, sperrt sich Sony konsequent. Darum wird es bei Rocket League auch nie Cross-Play geben, obwohl schon gesagt wurde, dass das nach einem OK von Sony in einem Tag erledigt wäre.
Zumindest gibt sich Microsoft Mühe den Spielern etwas zu bieten, auch wenn es dann doch an Exklusivtiteln fehlt und die neue Xbox verdammt teuer ist.
Eigentlich sollte der Verein gelernt haben, dass sie über die Schiene keine Konkurrenz zu Sony mehr sein können (dafür sind die Leute in all den Jahren zu sehr von Sony geblendet worden). Ein Preis von 350 - 400 EUR wäre bei der Xbox One X denke ich DAS Verkaufsargument schlechthin gewesen.