Ergebnis 1 bis 20 von 3163

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hm...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm...
    Also eine Bluray Disc wo etwa 5MB an Daten drauf sind. Ach, 9 und 10 waren ja WiiWare Spiele, dann eben 205MB an Daten.

stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also eine Bluray Disc wo etwa 5MB an Daten drauf sind. Ach, 9 und 10 waren ja WiiWare Spiele, dann eben 205MB an Daten.
    Teil 7 erschien zwar für das SNES, jedoch gab es Teil 8 nur auf dem Saturn/der PSOne (ich beziehe mich nur auf Konsolen). Teil 8 hat 235 MB, Teil 9 auf der PS3 hat 63,1 MB und hat 144 MB auf der PS3. Wir wollen realistisch bleiben.
    Und es ging mir eigentlich um das "Secret".

Ähem hust ich verzieh mich mal schnell

Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...

stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Giana Sisters mit Bubsy? Wie schlecht...
    Giana Sisters (nicht der neue Kram, sondern das Original) war wenigstens gut.
    Das hier ist die Rückkehr, auf die NIEMAND gewartet hat.

WHAT COULD PAWSSIBLY GO WRONG?

Das ist Buby, das muss schlecht aussehen. Hätte mir jedoch eher nen Sequel zu Bubsy 3D gewünscht, evtl auch ein Remaster.

Ich weiß nur noch, dass ich irgendeines der Bubsy Spiele früher mal ausgeliehen und etwas gespielt habe. Das ist alles. xD

Wenn alte Platformer schon wiederbelebt werden gebt mir wenigstens mein Gex.

stars_admin
    Sony hat mal wieder bewiesen, was für ein Scheißverein sie sind. Vonwegen "This is for the Players". Während alle anderen Minecraft-Editionen demnächst untereinader gespielt werden können, sperrt sich Sony konsequent. Darum wird es bei Rocket League auch nie Cross-Play geben, obwohl schon gesagt wurde, dass das nach einem OK von Sony in einem Tag erledigt wäre.

Sony scheiße, Nintendo scheiße ... Microsoft sicher auch?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sony scheiße, Nintendo scheiße ... Microsoft sicher auch?
    Zumindest gibt sich Microsoft Mühe den Spielern etwas zu bieten, auch wenn es dann doch an Exklusivtiteln fehlt und die neue Xbox verdammt teuer ist.
    Eigentlich sollte der Verein gelernt haben, dass sie über die Schiene keine Konkurrenz zu Sony mehr sein können (dafür sind die Leute in all den Jahren zu sehr von Sony geblendet worden). Ein Preis von 350 - 400 EUR wäre bei der Xbox One X denke ich DAS Verkaufsargument schlechthin gewesen.