15 Gladbach
16 Frankfurt
17 Wolfsburg
nuff said
Magath würde ich es zu gerne gönnen abzusteigen.
Druckbare Version
15 Gladbach
16 Frankfurt
17 Wolfsburg
nuff said
Magath würde ich es zu gerne gönnen abzusteigen.
Ja, das ist auch meine Wunschreihenfolge.
Fuck you HSV! :D
Hamit Altintop vor Wechsel zu Real Madrid.
Nur weil die alle den selben Berater haben, müssen die doch nicht gleich alle nach Madrid gehen. Ich frage mich, was Real mit den ganzen ZM/DMs will, Sahin als Backup/Ersatz für Spieler in mieser Form? Okay! Altintop als ... als was eigentlich?
Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.
Neuer kostet jetzt nur noch 16 Millionen.^^
Wie ich sagte, Werder wird von einem geheimen Ölscheich aus Dubai gesponsort. :D
Und das Neuers MW gesunken ist, war ja kein Wunder, ich mein, allein der Patzer im CL-Spiel gegen ManU. Ball aufheben sieht anders aus. :D
Nein sein Marktwert ist nicht gesunken ich meinte das wegen der Verrechnung mit Ekici.
Das sind 5 Mio die man so nicht einplanen konnte.
Ach was, Werder soll einfach Junuzovic verpflichten und gut ists. Der kostet weniger und ist nicht wirklich schlechter als Ekici ^^
Mir ist gerade so langweilig, dass ich mal bei Facebook nachgeschaut habe, mit welchen Bundesligaleuten ich über Ecken befreundet bin. Und das sind echt überraschend viele. Viele natürlich mit ihren Spitznamen, damit sie nicht so auffallen, aber das tun sie letztendlich doch und ich kann euch sagen, dass die Profile genauso unspektakulär wie bei allen sind. Kein großes Gehabe. Insbesondere die Werder Leute sind echt cool drauf.
Ich bin mit David Alaba befreundet, nachdem ich den mal in Wien beim Fortgehn getroffen habe und mit ihm paar Tequila shots getrunken xD
Maierhofer! :o
Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen :O
Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht ^_^
Noch! :D
Lautern - Werder 0:6
HSV - Gladbach 0:1
:O
forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir
http://transfermarkt.de/de/loew-nomi...gen_62536.html < ENDLICH, MENSCH! :D
Das Ergebnis gegen Gladbach würde ich momentan sogar noch so unterschreiben - dein Optimismus für das Spiel gegen Lautern dagegen grenzt schon fast ein wenig an Größenwahn ;)
Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD Und dafür würde ihnen ein lumpiges 1:0 reichen - das wäre wohl die bitterste Pille der gesamten Saision, auf den letzten Metern von einem vormals sicheren Abstiegskandidaten noch überholt zu werden.
Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.
Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?
Das mit der Tordifferenz habe ich eben auch gerade noch entdeckt und diesen Passus aus meinem Beitrag verbannt xD
Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass Bremen so hoch gegen Lautern gewinnen wird - gewinnen werden sie wohl (Lautern hat den Klassenerhalt geschafft, mehr können sie nicht mehr schaffen), aber in der Höhe werden sie sich vor eigenem Publikm sicherlich nicht abstrafen lassen.
Ich tippe ja ehrlich gesagt doch irgendwo auf einen Sieg von Stuttgart - das würde zu dieser Saison wirklch gut passen.
http://transfermarkt.de/de/cottbusse...gen_62570.html < Ob das so sinnvoll ist? Klose scheint ja zu wechseln (nur wohin?) und Olic ist nicht wirklich in Form, aber spielt Bayern nicht eh nur mit einer Spitze und das ist Gomez? Müller spielt ja desöfteren HS, vllt. als Backup sinnvoll, aber Petersen kriegt ja so keine Spielpraxis und als Reservist zu versauern ist ja bei Bayern kein seltenes Dasein. Aber wer weiß, Gomez hat ja auch die Kurve gekregt. :D
Petersen bei Bayern, wie schön ist das denn. Der Kerl tut mir direkt leid, der hat ja keiner Leiberl. Aber wait, wollte man nicht die Abwehr bei Bayern mehr verstärken?
Van der Wiel wird da nicht ausreichen oder?
Aber ob Werder gewinnt bezweifle ich, Lautern hat in den letzten Spieltagen schon ziemlich aufgedreht. Nur bei Gladbach würd ich mir wünschen, dass sie gewinnen, damit sie erstklassig bleiben.
wird bestimmt direkt wieder ausgeliehen. ansonsten ziemlich sinnlos das ganze...
oder halt ein transfer der marke schlaudraff: hauptsache die konkurrenz bekommt ihn net.
Was ich gar nicht so schlecht fände für beide Seiten, WENN es denn so kommt mit der Leihe. Petersen könnte bei einem kleineren Verein Erfahrung in der Bundesliga sammeln und dann zu den Bayern zurückkehren. Sollte es keine Leihe werden, dann wieder ein Talent weg vom Fenster.^^
Btw. scheint das mit Werder und Ekici so gut wie durch zu sein. Werder berichtet schon offiziell auf der Webseite davon, dass es nächste Woche vermutlich durch ist. Genau wie bei Frings.
Ich frage mich, was die jungen Leute immer dazu treibt, zu Bayern zu gehen. Dort sind schon so viele Talente gnadenlos gescheitert (und haben danach kein Bein mehr auf den Boden bekommen). Spontan fallen mir in jüngerer Zeit da Rau (Karriereende mit Mitte 20), Görlitz (2. Liga) oder Deisler (Karriereende mit Mitte 20) ein; auch Schlaudraff und Baumjohann sind danach karrieremäßig aus dem Tritt geraten. Sogar Podolski konnte sich nicht durchsetzen, und der ist nun wirklich einer der besten Spieler in Deutschland.
Irgendwie scheinen die Kerle immer nur Dollar-Zeichen in den Augen zu bekommen und sich selbst maßlos zu überschätzen. Anders sind solche Vertragsunterschriften kaum zu erklären.
Wenn man sich Aussagen von Leuten wie Rensing etc. anschaut, dann wird auch ziemlich klar, dass die Verantwortlichen den Spielern diesen Floh ins Ohr setzen. "Hör zu, du bist in Zukunft DER Mann bei uns. Bei uns wirst du zum Nationalspieler blabla..."
Es ist sowas von schade um die jungen Talente...
Aber warum er? Warum ausgerechnet Petersen? Das ist echt deprimierend...
Vorallem wenn er glaubt, sich bei Bayern durchsetzen zu können. Traurig, traurig.
Für Bayern natürlich ein Schnäppchen, die können kaum was verlieren. Für Petersen eine knifflige Sache, aber es gibt auch Vorteile: Entweder er wird an einen kleineren Verein verliehen und kann dort Spielpraxis in der 1. Liga sammeln oder er wird eine gute Sturmalternative. Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben. Auch Podolski hat nie sein volles Potential gezeigt.
wie hoch is eig die ablöse? is doch sicher festgeschrieben....
2,5 Mio habe ich gelesen.
das is meine größte Angst, weil dann würd ich einen Kasten Bier verlieren, den ich schon fest eingeplant und zur Winterpause schon fast vorzeitig eingefordert hätte
@Petersen:
ich sag das nicht als HSV-Fan, sondern als objektiver Fussball-Beobachter... Pertersen tut sich keinen Gefalen damit, wenn er zu FCB geht... der kann doch cniht ernsthaft erwarten, da Stammspieler zu werden... beim HSV hätte er ohne Zweifel eine bessere Perspektive
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Es ist nun keine Neuigkeit, dass es verdammt schwer ist, sich bei den Bayern durchzusetzen. Unter van Gaal war es einfacher, weil er der Jugend immer wieder den Vorzug gegeben hat, aber unter Heynckes wird das sicherlich so nicht mehr der Fall sein.
Daher habe ich auch eine Ausleihe in den Raum geworfen. Klose und Olic werden ja nicht jünger, also spielt die Zeit für ihn. Und einen Petersen, der seinen Marktwert mit einer guten Bundesliga Saison stark erhöhen kann und den Bayern schon gehört, ist dann nach einer Saison für die Verantwortlichen bei Bayern wesentlich attraktiver für den Sturm als ein Stürmer, für den man jetzt noch einmal 5-10 Mio Ablöse bezahlen müsste.
Ich hatte eine Vision!
Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:
15. Frankfurt
16. Wolfsburg
17. M'gladbach
18. St. Pauli
Ach Schmarrn.
DER hat sich seinen Werdegang komplett selbst zuzuschreiben.
Glaube auch nicht, dass Neuer (auch erst 25) bei uns scheitern wird. Alles eine Sache von Talent UND Einstellung.
Zu Petersen: Junger Deutscher für 2,5 Mio, nothing bad.
Ob er was wird steht auf einem anderen Blatt. Ich sag mal nö, aber man weiß ja nie.
Denk, dass er im Winter bis Saisonende nach Nbg geht und man wird schauen, wie er sich da macht. Und davon hängt dann ab, was mit ihm passiert.
Siehe Ekici... hat sich beim Club relativ gut gemacht und plötzlich kriegt man Geld für ihn. Vielleicht ist Petersen dieselbe Aktie.
Sehe ich anders. Rensing war lange Zeit die Nr. 1 vor Adler und Neuer(U17-21 glaub ich). Er wurde auch lange Zeit als Nachfolger im Kasten der N11 gesehen. Doch bei Bayern hat er anscheinend nicht die richtige Förderung bekommen bzw. zu wenig Spielpraxis gesammelt, sodass er sich nicht so sehr steigern konnte, wie es Adler und vor allem Neuer gemacht haben.
Er ist jetzt mit 26 ein guter Torwart bei Köln, jedoch wird es für ihn recht schwierig, sich so zu entwickeln, dass er in die N11 kommt ganz zu schweigen davon, dass er dort Nr. 1 wird.
Klose zu Dortmund? Hört sich irgendwie lustig an, also mir würde das gefallen..aber da würde er doch eher zu Werder gehen glaube ich <.<
Aber dass Marin ein Angebot von Liverpool und Tottenham vorliegen hat, wundert mich schon etwas..so oft und so gut hat er nun auch wieder nicht gespielt wenn ihr mich fragt. Naja, soll das mal einer verstehen ^^
Zu Werder ganz sicher nicht. Das will Werder nicht, Klose nicht und ein Großteil der Fans sieht in Klose den Teufel auf Erden.
Wieso das? Die Lautrer halten immernoch viel von ihm.
Könnte mir vorstellen, dass er z.B. nach Italien geht, wenn er was findet. Und er konnte seinen Wechsel ja ewig planen, er wird sich schon was gedacht haben.
Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben. Das war irgendwann nach der WM 2006 und Klose und Verantwortliche haben davon Wind bekommen und das Forum schließen lassen. In der Zeit wurde dann alles gelöscht. In der Folgezeit spielte Klose bekanntlich immer schlechter und hatte angeblich körperliche Defizite("Kann nicht einmal das Spielzeugauto meiner Kinder aufheben"). Dennoch stellte Schaaf ihn immer wieder auf, was er nicht mit Toren belohnte(naja welch Überraschung). Dann kam das Halbfinale im Uefa-Cup gegen Espanyol Barcelona und sein mehr als dummer Platzverweis, welcher von vielen Fans sogar als Absicht ausgelegt wird(genau wie seine schlechten Leistungen in der Liga). Zwischen den Halbfinals kam zusätzlich das ziemlich dreiste Geheimtreffen mit Hoeneß am Hannoveraner Flughafen. Gerade weil Klose vorher immer betont hatte, NUR ins Ausland wechseln zu wollen, zog er dadurch den gesamten Hass der Werder-Anhänger auf sich. Naja und nach seinem Wechsel zu den Bayern folgten immer mal wieder kleine Seitenhiebe in Richtung Werder("Jetzt weiß ich, wie ein Verein professionell geführt wird"). Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte. Schon beim Einlaufen schlugen ihm grellende Pfiffe entgegen, wie ich sie nicht einmal bei absolut grottigen Schiris erlebt habe.
Naja, ich hab das alles nie so gesehen, aber wenn ich so im Werder-Forum lese, dann gefühlt fast jeder andere Werder-Fan.
WTF? Wenn der Däne wäre, würde sich hier doch niemand darüber aufregen, dass er seine Karriere wegschmeißt, weil er zu den Bayern geht. :D
Heute geht leider schon eine recht unterhaltsame Buli Saison zu Ende. Werde sicher die ganze Sommerpause Entzugserscheinungen haben.
Ach STOPP, es ist ja FRAUEN WM, der Sommer ist gerettet :hehe:
Kannst dir ja die Copa America anschauen.^^
Das stimmt aber einfach nicht.
Rensing hat genug Einsatzzeit gehabt, man hat alles dafür getan ihn als neue Nr. 1 aufzubauen.
Er hat Fehler gemacht, diese nicht eingesehen, immer die Schuld bei den anderen gesucht... er hat es sich selbst verbockt. Letztendlich war es Klinsmann der das Thema auf mehr oder weniger bescheuerte Art und Weise beendet hat, aber Rensing hat sich selbst zuzuschreiben, warum er es bei Bayern nicht geschafft hat. Da sind intern noch ganz andere Sachen abgelaufen.
Jetzt spielt er solide bei Köln. Bei Köln! Muss man nicht mehr dazu sagen.
Kann ich mich noch gut dran erinnern. Seitdem hab ich sehr viel Respekt vor Bremen und vor allem Naldo verloren. Das war mit Ansage schon vor dem Anpfiff.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Egal was war (was ich jetzt auch nur gerüchteweise kenn).
http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE
Angeblich hatte das Kind dunkle Haut. Aber naja, erstmal geht das eigentlich niemanden an und zweitens wars immer ein unbestätigtes Gerücht.
Ja, irgendwie war das seltsame Ende des K&K Sturms kein rühmliches Kapitel in der Werderhistorie ;)
lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.
Der kicker schreibt im Live-Ticker folgendes:
Klingt für mich so, als ob er wegen seiner Verbannung aus dem Kader geflüchtet ist. ;)Zitat:
Mit großer Überraschung liest sich die Aufstellung der Niedersachsen: Superstar Diego fehlt dort heute! Der Brasilianer war im Vorfeld der Partie nicht damit zufrieden, zunächst nur einen Bankplatz zu besetzen. [...]
Daraufhin reagierte Felix Magath mit voller Härte und strich den Brasilianer aus dem heutigen Kader.
[...]
Über allem schwebt heute aber der Skandal um Diego - der kleine Brasilianer, der von seiner Nichtberücksichtung erfuhr, daraufhin das Mannschaftshotel verließ und die Fahrt ins Stadion verweigerte.
Was macht Werder da? o_O
so damit hat sich schon die letzte resthoffnung erledigt
yay, fährmann
ach is doch zum kotzen. der hsv bekommt ein reguläres tor nich anerkannt und gladbach führt. scheiß fußballmafia...
maan, gekas....
Jetzt noch ein Tor für Frankfurt und alles ist gut.
Edit: AHAHAHHAHAHAAHAH
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FICKEEEEEN
Lol so eins macht der Gekas rein:hehe:
GO FRANKFURT GO!
Edit ahahah, Optimal :D
hoffentlich wechselt daum jetz ochs aus
Das könnte ein richtig guter Spieltag werden. :)
scheiße, ausgleich in hoppenheim
Go WOB Go WOB!
Die sollen nicht absteigen!
verfickter scheißdreck
MIst, Doppelausgleich.
ein witz is das
Ach kacke.
-.-
Gnargh, ist doch kacke.
Das war's dann wohl. -_-
Und Wolfsburg müsste nicht mal in die Relegation...
Jo das wars jetzt wohl. Kommt Magath nochmal mit nem sehr dunkel blauen AUge davon.
Schade für die Eintracht, aber hauptsache es gibt nächste Saison doch 2 direkte Aufstiegsplätze. ;)
naja, hauptsache wob bleibt jetz drin. brauch die net in liga zwei gegen uns...