Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Bayern natürlich ein Schnäppchen, die können kaum was verlieren. Für Petersen eine knifflige Sache, aber es gibt auch Vorteile: Entweder er wird an einen kleineren Verein verliehen und kann dort Spielpraxis in der 1. Liga sammeln oder er wird eine gute Sturmalternative. Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben. Auch Podolski hat nie sein volles Potential gezeigt.

wie hoch is eig die ablöse? is doch sicher festgeschrieben....

2,5 Mio habe ich gelesen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben.
    Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Es ist nun keine Neuigkeit, dass es verdammt schwer ist, sich bei den Bayern durchzusetzen. Unter van Gaal war es einfacher, weil er der Jugend immer wieder den Vorzug gegeben hat, aber unter Heynckes wird das sicherlich so nicht mehr der Fall sein.

Daher habe ich auch eine Ausleihe in den Raum geworfen. Klose und Olic werden ja nicht jünger, also spielt die Zeit für ihn. Und einen Petersen, der seinen Marktwert mit einer guten Bundesliga Saison stark erhöhen kann und den Bayern schon gehört, ist dann nach einer Saison für die Verantwortlichen bei Bayern wesentlich attraktiver für den Sturm als ein Stürmer, für den man jetzt noch einmal 5-10 Mio Ablöse bezahlen müsste.

Ich hatte eine Vision!
    Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:

15. Frankfurt
    16. Wolfsburg
    17. M'gladbach
    18. St. Pauli

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Vision!
    Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:

15. Frankfurt
    16. Wolfsburg
    17. M'gladbach