Seite 82 von 113 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.

Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.

Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?
    Das mit der Tordifferenz habe ich eben auch gerade noch entdeckt und diesen Passus aus meinem Beitrag verbannt xD

Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass Bremen so hoch gegen Lautern gewinnen wird - gewinnen werden sie wohl (Lautern hat den Klassenerhalt geschafft, mehr können sie nicht mehr schaffen), aber in der Höhe werden sie sich vor eigenem Publikm sicherlich nicht abstrafen lassen.
    Ich tippe ja ehrlich gesagt doch irgendwo auf einen Sieg von Stuttgart - das würde zu dieser Saison wirklch gut passen.

http://transfermarkt.de/de/cottbusse...gen_62570.html < Ob das so sinnvoll ist? Klose scheint ja zu wechseln (nur wohin?) und Olic ist nicht wirklich in Form, aber spielt Bayern nicht eh nur mit einer Spitze und das ist Gomez? Müller spielt ja desöfteren HS, vllt. als Backup sinnvoll, aber Petersen kriegt ja so keine Spielpraxis und als Reservist zu versauern ist ja bei Bayern kein seltenes Dasein. Aber wer weiß, Gomez hat ja auch die Kurve gekregt.

Petersen bei Bayern, wie schön ist das denn. Der Kerl tut mir direkt leid, der hat ja keiner Leiberl. Aber wait, wollte man nicht die Abwehr bei Bayern mehr verstärken?
    Van der Wiel wird da nicht ausreichen oder?

Aber ob Werder gewinnt bezweifle ich, Lautern hat in den letzten Spieltagen schon ziemlich aufgedreht. Nur bei Gladbach würd ich mir wünschen, dass sie gewinnen, damit sie erstklassig bleiben.

wird bestimmt direkt wieder ausgeliehen. ansonsten ziemlich sinnlos das ganze...

oder halt ein transfer der marke schlaudraff: hauptsache die konkurrenz bekommt ihn net.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wird bestimmt direkt wieder ausgeliehen. ansonsten ziemlich sinnlos das ganze...

oder halt ein transfer der marke schlaudraff: hauptsache die konkurrenz bekommt ihn net.
    Sollens so wie bei Alaba machen.. der hat sich in Hoffenheim schön weiterentwickelt, wenn ihr mich fragt. Aber selbst dann hast du bei Bayern glaub ich trotzdem keine Chance. Ollic war ja der Fanlieblings schlechthin.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was ich gar nicht so schlecht fände für beide Seiten, WENN es denn so kommt mit der Leihe. Petersen könnte bei einem kleineren Verein Erfahrung in der Bundesliga sammeln und dann zu den Bayern zurückkehren. Sollte es keine Leihe werden, dann wieder ein Talent weg vom Fenster.^^

Btw. scheint das mit Werder und Ekici so gut wie durch zu sein. Werder berichtet schon offiziell auf der Webseite davon, dass es nächste Woche vermutlich durch ist. Genau wie bei Frings.

Ich frage mich, was die jungen Leute immer dazu treibt, zu Bayern zu gehen. Dort sind schon so viele Talente gnadenlos gescheitert (und haben danach kein Bein mehr auf den Boden bekommen). Spontan fallen mir in jüngerer Zeit da Rau (Karriereende mit Mitte 20), Görlitz (2. Liga) oder Deisler (Karriereende mit Mitte 20) ein; auch Schlaudraff und Baumjohann sind danach karrieremäßig aus dem Tritt geraten. Sogar Podolski konnte sich nicht durchsetzen, und der ist nun wirklich einer der besten Spieler in Deutschland.

Irgendwie scheinen die Kerle immer nur Dollar-Zeichen in den Augen zu bekommen und sich selbst maßlos zu überschätzen. Anders sind solche Vertragsunterschriften kaum zu erklären.

Wenn man sich Aussagen von Leuten wie Rensing etc. anschaut, dann wird auch ziemlich klar, dass die Verantwortlichen den Spielern diesen Floh ins Ohr setzen. "Hör zu, du bist in Zukunft DER Mann bei uns. Bei uns wirst du zum Nationalspieler blabla..."

Es ist sowas von schade um die jungen Talente...
    Aber warum er? Warum ausgerechnet Petersen? Das ist echt deprimierend...
    Vorallem wenn er glaubt, sich bei Bayern durchsetzen zu können. Traurig, traurig.

Für Bayern natürlich ein Schnäppchen, die können kaum was verlieren. Für Petersen eine knifflige Sache, aber es gibt auch Vorteile: Entweder er wird an einen kleineren Verein verliehen und kann dort Spielpraxis in der 1. Liga sammeln oder er wird eine gute Sturmalternative. Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben. Auch Podolski hat nie sein volles Potential gezeigt.

wie hoch is eig die ablöse? is doch sicher festgeschrieben....

2,5 Mio habe ich gelesen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD
    das is meine größte Angst, weil dann würd ich einen Kasten Bier verlieren, den ich schon fest eingeplant und zur Winterpause schon fast vorzeitig eingefordert hätte

@Petersen:
    ich sag das nicht als HSV-Fan, sondern als objektiver Fussball-Beobachter... Pertersen tut sich keinen Gefalen damit, wenn er zu FCB geht... der kann doch cniht ernsthaft erwarten, da Stammspieler zu werden... beim HSV hätte er ohne Zweifel eine bessere Perspektive

Geändert von Keaton (13.05.2011 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Schlaudraff und co. konnten sich nicht durchsetzen, weil sie sich nicht hart genug angestrengt haben.
    Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Es ist nun keine Neuigkeit, dass es verdammt schwer ist, sich bei den Bayern durchzusetzen. Unter van Gaal war es einfacher, weil er der Jugend immer wieder den Vorzug gegeben hat, aber unter Heynckes wird das sicherlich so nicht mehr der Fall sein.

Daher habe ich auch eine Ausleihe in den Raum geworfen. Klose und Olic werden ja nicht jünger, also spielt die Zeit für ihn. Und einen Petersen, der seinen Marktwert mit einer guten Bundesliga Saison stark erhöhen kann und den Bayern schon gehört, ist dann nach einer Saison für die Verantwortlichen bei Bayern wesentlich attraktiver für den Sturm als ein Stürmer, für den man jetzt noch einmal 5-10 Mio Ablöse bezahlen müsste.

Ich hatte eine Vision!
    Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:

15. Frankfurt
    16. Wolfsburg
    17. M'gladbach
    18. St. Pauli

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Vision!
    Ich träumte, dass es am Ende so im Tabellenkeller aussieht:

15. Frankfurt
    16. Wolfsburg
    17. M'gladbach
    18. St. Pauli
    kauf ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Aussagen von Leuten wie Rensing etc. anschaut, dann wird auch ziemlich klar, dass die Verantwortlichen den Spielern diesen Floh ins Ohr setzen. "Hör zu, du bist in Zukunft DER Mann bei uns. Bei uns wirst du zum Nationalspieler blabla..."
    Ach Schmarrn.
    DER hat sich seinen Werdegang komplett selbst zuzuschreiben.
    Glaube auch nicht, dass Neuer (auch erst 25) bei uns scheitern wird. Alles eine Sache von Talent UND Einstellung.

Zu Petersen: Junger Deutscher für 2,5 Mio, nothing bad.

Ob er was wird steht auf einem anderen Blatt. Ich sag mal nö, aber man weiß ja nie.
    Denk, dass er im Winter bis Saisonende nach Nbg geht und man wird schauen, wie er sich da macht. Und davon hängt dann ab, was mit ihm passiert.
    Siehe Ekici... hat sich beim Club relativ gut gemacht und plötzlich kriegt man Geld für ihn. Vielleicht ist Petersen dieselbe Aktie.

Sehe ich anders. Rensing war lange Zeit die Nr. 1 vor Adler und Neuer(U17-21 glaub ich). Er wurde auch lange Zeit als Nachfolger im Kasten der N11 gesehen. Doch bei Bayern hat er anscheinend nicht die richtige Förderung bekommen bzw. zu wenig Spielpraxis gesammelt, sodass er sich nicht so sehr steigern konnte, wie es Adler und vor allem Neuer gemacht haben.

Er ist jetzt mit 26 ein guter Torwart bei Köln, jedoch wird es für ihn recht schwierig, sich so zu entwickeln, dass er in die N11 kommt ganz zu schweigen davon, dass er dort Nr. 1 wird.