Seite 79 von 113 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1561
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Klaus Allofs den Job macht und nicht du.
    Die Einzigen, die gehen werden, sind Pasanen, Jensen, Samuel, Vranjes und vielleicht noch Frings(und Huse, wenn man nen Verein findet). Ansonsten könnten sich höchstens noch Abgänge ergeben, wenn einer wirklich abwandern möchte. Und kommen werden wohl auch nur ein Außenverteidiger und ein kreativer Mittelfeldspieler. Wenn Frings geht, kommt da vielleicht noch einer. Sieht aber danach aus, als würde Fritz Frings Platz im Mittelfeld einnehmen und dafür Schmidt oder ein Neuling die rechte Seite übernehmen. Außerdem kommt eventuell noch Rosenberg zurück, denn Santander hat wohl kein Geld für eine feste Verpflichtung.
    Wasn mit Arnautovic..war der seine 6,5 Millionen wert XD ?

    Was Sahin betrifft kann ich nur das gleiche sagen wie letzte Woche: Der hat dort definitiv kein Leiberl ^^
    Özil hat gegen Sevilla 3 Assists gemacht, Kaka ein Tor, Ronaldo 4... was will Sahin da bitte entgegensetzen?
    Alonso hat Stammplatzgarantie und Khedira ist auch öfters als Diarra im Einsatz...naja, Leihgeschäft zu einem anderen Club in der Winterpause, mehr kann ich mir nicht vorstellen ^^

    Was Kaiserslauten betrifft, bin ich gespannt wie sie nächste Saison den Abgang von Lakic verkraften. Werden wohl Hoffer von Napoli verpflichten, nehm ich mal an ^^

  2. #1562
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Lautern spielt schon einige Jahre auf Sparkurs, da man vorallem nach der Meisterschaft 1998 fast bis zur WM 2006 weit, weit über den Verhältnissen gelebt hat. Wir haben sogar weit weniger Geld als einige Zweitligisten, und selbst vor einem Jahr gab es noch Zugeständnisse der Stadt z.B., damit der FCK überhaupt seine Stadtionmiete bezahlen kann.
    Das bezog sich eigentlich rein auf das Sportliche, Schulden geben ja normalerweise nicht direkt den Ausschlag hinsichtlich Abstieg und Klassenerhalt.

  3. #1563
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das bezog sich eigentlich rein auf das Sportliche, Schulden geben ja normalerweise nicht direkt den Ausschlag hinsichtlich Abstieg und Klassenerhalt.
    Aber Geld schießt doch Tore! O_O

  4. #1564
    Thomas Kraft geht für vier Jahre ablösefrei zu Hertha.
    Quelle: Transfermarkt.de

  5. #1565
    Hab mal korrigiert. Das Tolle ist, das Wolfsburg so sogar unentschieden spielen dürfte.

    Geändert von Eisbaer (10.05.2011 um 08:19 Uhr)

  6. #1566


    Besser so, kein Bock auf WOB! :kotz:

  7. #1567
    ganz objektiv gesehen hat Gladbach wirklich die beste Chance da unten ^^

    was ich aber fast genauso spannend finde ist der Kampf um Platz 2... es wäre fast symptomatisch, wenn Bayern die Leverkusener noch überholt... wenn es um die Meisterschaft gehen würde, würde ich sogar darauf wetten...

    @Sahin: vom Spielerischen her würde es sicher da rein passen, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß... allerdings hab ich das bei Khedira letzte Saison auch gedacht und man weiß auch nie, ob nicht Spieler wie Diarra oder Kaká verkauft werden könnten

    @Kraft: die einzig vernünftige Lösung... in Berlin wird man ihn mit Kusshand nehmen (Aerts war ja nun wirklich nicht immer souverän) und bei Bayern hat er nach der Verlängerung von Butt und dem fortwährend über der Allianz-Arena schwebendem Namen Neuer nicht wirklich eine (nahe) Zukunft

    @Petersen: olé olé, wer der nicht mal zum HSV kommt, dann weiss ich auch nicht...

  8. #1568
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

    was ich aber fast genauso spannend finde ist der Kampf um Platz 2... es wäre fast symptomatisch, wenn Bayern die Leverkusener noch überholt... wenn es um die Meisterschaft gehen würde, würde ich sogar darauf wetten...
    Naja guck mal gegen wen Leverkusen spielt, guck mal wer bei dem Gegner Trainer ist, guck mal wo der nächste Saison Trainer ist
    Allerdings wird das wiederum ausgeglichen vom Trainer von Leverkusen, der nächste Saison ja beim momentan noch Drittplatzierten der Liga spielt.
    Ergo wird es darum gehen, wer seine mannschaft am schlechtesten auf- und einstellt
    Ergo wird es ein unentschieden geben.
    Und das wäre mir recht, bayern hat eh viel mehr Chancen in der Quali als Leverkusen.

    Geändert von Duke Earthrunner (10.05.2011 um 12:45 Uhr)

  9. #1569
    aja, jetz kann sich daum auf einmal doch vorstellen, mit in liga 2 zugehen. er hat ja nur gesagt, dass er nicht mit in liga 2 geht, weil er sich dort nicht auskennt, weil er sicher war , wir würden nicht absteigen.
    man sollte echt mal beim stadion vorbeifahren und schaun, ob die linien am strafraum neu gezogen werden müssen.

  10. #1570
    Das ist so ein Unsinn, dass Trainer und Spieler offiziell noch in der Saison zu anderen Vereinen kontakt aufnehmen und Verträge offiziell schließen. Dutt und Freiburg haben doch gar keine Anreize zu gewinnen. Dafür hat Dutt einen großen Anreiz gegen Leverkusen zu verlieren und seine Mannschaft hat kein Problem ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Bei Heynkes ist es anders, da seine Mannschaft gegen ihn arbeiten muss. Bei Lakic ist es noch schlimmer. Welch schweres Los hat er denn, wenn Wolfsburg doch absteigt. Alles gaga...

  11. #1571
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bei Lakic ist es noch schlimmer. Welch schweres Los hat er denn, wenn Wolfsburg doch absteigt. Alles gaga...
    Ich fand es sehr unterhaltsam, dass ausgerechnet Lakic gegen Wolfsburg am 33 Spieltag getroffen hat und damit quasi deren Niederlage einleitete - die Wolfsburg nun wieder an den Rande des Abgrunds gebracht hat. Ironie des Schicksals würde ich sagen.

  12. #1572
    Ist bei Lakic eigentlich klar, dass er auch einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hat? Könnte ja sein, dass der bei Abstieg gar nicht gilt.

  13. #1573

  14. #1574
    Btw. bin ich mehr als froh, dass das letzte Spiel egal ist. Werder gehen so langsam nämlich echt die Spieler aus. Schon am Samstag saßen nur noch Amateure auf der Bank und dieses Wochenende werden die zeitgleich in der U23 gebraucht. Zudem fallen Mertesacker und Silvestre aus.

    Wiese
    Fritz-Schmidt-Pasanen-Wesley
    Frings-Bargfrede-Arnautovic-Marin
    Pizarro-Wagner

    Bank: Mielitz, Husejinovic, Samuel?

    Geändert von Eisbaer (10.05.2011 um 13:29 Uhr)

  15. #1575
    Arnautovic freut sich bestimmt.

  16. #1576
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Arnautovic freut sich bestimmt.
    Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...

  17. #1577
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...
    Deswegen ja.
    Arnautovic war einfach eine reine Fehlinvestition, leider.
    Als ich gehört habe, das wir den verpflichten, war ich großer Hoffnung, doch leider hat er die Allüren eines Christiano Ronaldo, der einzige Unterschied: Er ist Arnautovic, nicht CR7. Wäre er CR7, wäre das ne andere Geschichte.

  18. #1578
    Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.

  19. #1579
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.
    Mich juckt das auch nicht, ich will nur, das er sein angebliches Jahrhundert-Potenzial (wie man in Österreich sagt) auch mal zeigt, was er kann. Wenn er auf'm Platz ganz für Werder da ist, kann er von mir aus die restlichen Tage im Suffkoma liegen - Solang er Leistung bringt, geht mir das sonst wo vorbei.

  20. #1580

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •