Seite 81 von 113 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

15 Gladbach
    16 Frankfurt
    17 Wolfsburg

nuff said
    Magath würde ich es zu gerne gönnen abzusteigen.

Ja, das ist auch meine Wunschreihenfolge.

Fuck you HSV!

Hamit Altintop vor Wechsel zu Real Madrid.
    Nur weil die alle den selben Berater haben, müssen die doch nicht gleich alle nach Madrid gehen. Ich frage mich, was Real mit den ganzen ZM/DMs will, Sahin als Backup/Ersatz für Spieler in mieser Form? Okay! Altintop als ... als was eigentlich?

Geändert von Defc (11.05.2011 um 15:48 Uhr)

Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.

Neuer kostet jetzt nur noch 16 Millionen.^^

Wie ich sagte, Werder wird von einem geheimen Ölscheich aus Dubai gesponsort.
    Und das Neuers MW gesunken ist, war ja kein Wunder, ich mein, allein der Patzer im CL-Spiel gegen ManU. Ball aufheben sieht anders aus.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und das Neuers MW gesunken ist, war ja kein Wunder, ich mein, allein der Patzer im CL-Spiel gegen ManU. Ball aufheben sieht anders aus.
    Naja, das war eher die Ausnahme. Ansonsten waren die Spiele gegen ManU nicht gut für die Bayernverantwortlichen. Jeder konnte zusehen, wie sein Marktwert minütlich anstieg.

Nein sein Marktwert ist nicht gesunken ich meinte das wegen der Verrechnung mit Ekici.
    Das sind 5 Mio die man so nicht einplanen konnte.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Naja, das war eher die Ausnahme. Ansonsten waren die Spiele gegen ManU nicht gut für die Bayernverantwortlichen. Jeder konnte zusehen, wie sein Marktwert minütlich anstieg.
    Ich mag Neuer, wirklich, aber er braucht noch 1-2 Jahre in der CL und ja, mit Bayern, dann ist er unser absoluter Rückhalt für die nächste WM (aber erstmal steht ja die EM an).

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.
    Vermutlich 3+x bei CL-Quali.

Ach was, Werder soll einfach Junuzovic verpflichten und gut ists. Der kostet weniger und ist nicht wirklich schlechter als Ekici ^^

Mir ist gerade so langweilig, dass ich mal bei Facebook nachgeschaut habe, mit welchen Bundesligaleuten ich über Ecken befreundet bin. Und das sind echt überraschend viele. Viele natürlich mit ihren Spitznamen, damit sie nicht so auffallen, aber das tun sie letztendlich doch und ich kann euch sagen, dass die Profile genauso unspektakulär wie bei allen sind. Kein großes Gehabe. Insbesondere die Werder Leute sind echt cool drauf.

Ich bin mit David Alaba befreundet, nachdem ich den mal in Wien beim Fortgehn getroffen habe und mit ihm paar Tequila shots getrunken xD

Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen

Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht

Noch!
    Lautern - Werder 0:6
    HSV - Gladbach 0:1

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen

Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht
    Jetzt muss ich noch Ausreden sammeln um das 'miesen' vor Werder auszugleichen. Warte.

forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir
    GERADE in dieser Saison.
    Nein im Ernst. Wir können froh sein, wenn Schaaf gegen Lautern 11 Spieler zur Verfügung hat.

@N11
    Keine Überraschungen. Merte ist ja verletzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Noch!
    Lautern - Werder 0:6
    HSV - Gladbach 0:1

Das Ergebnis gegen Gladbach würde ich momentan sogar noch so unterschreiben - dein Optimismus für das Spiel gegen Lautern dagegen grenzt schon fast ein wenig an Größenwahn

Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD Und dafür würde ihnen ein lumpiges 1:0 reichen - das wäre wohl die bitterste Pille der gesamten Saision, auf den letzten Metern von einem vormals sicheren Abstiegskandidaten noch überholt zu werden.

Geändert von Simon (12.05.2011 um 16:54 Uhr)