Seite 77 von 113 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

madness Tag. -.-

Favre zeigt was er kann. Ich hoffe Hertha beisst sich schön fest in den Hintern...

Aber Frankfurt.. *sigh*

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    war ja klar, dass es nach so nem spiel bei uns ausschreitungen geben würde.... auch wenns assozial is, der frust is verständlich und die polizei hätte es auch vor dem spiel wissen müssen, dass es soweit kommt...
    Das mit der Polizei hab ich mich bei Lautern auch schon desöfteren gefragt - z.B. in einem zweitligaspiel mit Karlsruh als sich die Fangruppen mit massig Glasflaschen beworfen haben, sie sind lernresistent.
    Inzwischen denke ich die Polizei will die Fans garnicht kontrollieren. Der Aufwand immer bis zu 50000 Fußballfans zu kontrollieren ist ihnen einfach zu enorm, oder zu kostenspielig. Deshalb nehmen sie wohl auch gelegentliche Dramen in kauf, so sieht die Wahrheit eben aus.

Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Das mit der Polizei hab ich mich bei Lautern auch schon desöfteren gefragt - z.B. in einem zweitligaspiel mit Karlsruh als sich die Fangruppen mit massig Glasflaschen beworfen haben, sie sind lernresistent.
    Inzwischen denke ich die Polizei will die Fans garnicht kontrollieren. Der Aufwand immer bis zu 50000 Fußballfans zu kontrollieren ist ihnen einfach zu enorm, oder zu kostenspielig. Deshalb nehmen sie wohl auch gelegentliche Dramen in kauf, so sieht die Wahrheit eben aus.
    naja, aber sie sind sich ja auch nicht zu schade, vor den spielen in der unterwäsche der leute rumzuwühlen...

Meinetwegen kann die Tabelle so bleiben am Schluss. Als Dortmundfan hat man es aber auch leicht. ^^

Im Idealfall zieht Gladbach noch an Frankfurt und Wolfsburg vorbei und Wolfsburg landet auf 17. Aber ich glaube, das ist vom Torverhältnis nicht drin. Also würde wohl Frankfurt auf Rang 17 landen.

Daum später: „Heute enttäuscht zu sein, ist das Recht von allen. Einzelne sind dann halt sauer. Dann entwickelt sich in der Gruppe eine Dynamik. Aber wir haben deeskalierend gewirkt.“

Der Kerl kann auch alles schönreden.

Geändert von Eisbaer (08.05.2011 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    An sich hat der Spieltag mir nur drei Dinge vermittelt:
    1. Hoffentlich lassen sich die Verantwortlichen beim HSV während der Sommerpause nur die Sonne auf den Pelz brennen, sondern befreien die Mannschaft mal von unnötigen Ballast. Dass Troche geht ist schon mal ein Anfang, aber da ist noch Potenzial drin (Demel, Jarolim, Guererro irgendwer?). Dann wird es auch mal wieder was mit internationalem Fußball oder gar einem Titel (obwohl ich für die kommende Saison nicht damit rechne). Und das letzte Spiel gegen Gladbach werden die verlieren, das traue ich der Mannschaft durchaus zu.
    das mit Gladbach glaub ich auch fast, zumal es für die noch um alles geht, allerdings hoffe ich anderereseits, dass der HSV vllt wenigstens nen versöhnlichen Abschluss vor eigenem Haus machen will... schließlich ahben die seit 6 Spielen nicht gewonnen (bei nur 2 Toren!)
    beim Thema Neugestaltung der Mannschaft ist mir heute erst aufgefallen, wie viele verliehene Spieler zurückkommen... vllt kriegen Rozehnal, Berg, Alex Silva oder Tavares ja in dem Sauhaufen ne 2. Chance, die sie nutzen können und junge Spieler wie Chrisantus oder Arslan konnten jetz in Liga 2 etwas Erfahrung sammeln und einem mittelmäßigen HSV helfen

btw. für mich gehts am letzten Spieltag um alles! ich hab mit nem Kumpel gewettet, dass der HSV vorm VfB landet und am letzten Spieltag (nachdem wir die komplette Saison vor den standen) können die Drecksäcke das noch klar machen... zum Glück spielen di egegen Bayern..

Ich sehe gerade, dass ihr sogar noch hinter uns landen könntet(mit viel Optimismus^^).
    Wenigstens in der ewigen Tabelle konntet ihr nicht wirklich aufholen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was gabs denn bei den berlinern letztes jahr, war doch mindestens genauso übel?
    ich glaub, da gabs gar nichts... wird sich bei Frankfurt wohl auch bei ner Geldstrafe belassen (plus die 600000 für die Kamera =D)

Fan-Ausschreitungen schön und gut... bzw nicht gut... aber sowas sehn wir leider immer wieder... wirklich überraschend fand ich das nicht... das wirklich Traurige und Erbärmliche bei den Frankfurter Ultras gestern war, als die sich untereinander geprügelt haben... das war ja fast wie in Offenbach... Armutszeugnis... SGE ab in die 2. Liga... mit dem FC Augsburg ist seit heute ein adäquater Ersatz gefunden

Ich habe doch eine Lücke für Sahin entdeckt und zwar ist Di Maria nicht immer auf der Höhe, also sollte CR7 auf die rechte Seite wechseln (kann ja eh auf beiden spielen) und Sahin als LM, Di Maria hin oder her, so toll spielt er nicht und da würde dann der nötige Konkurrenzkampf für beide positive Zukunftsaussichten bedeuten, denn unter Stress zeigt man oft noch mehr Leistung, ergo gut für Real. Aber das er Xabi Alonso oder Khedira verdrängt, wage ich zu bezweifeln.

Der FCA ist aufgestiegen.
    Wird wohl wieder absteigen nächste Saison, aber immerhin einmal aufgestiegen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Der FCA ist aufgestiegen.
    Wird wohl wieder absteigen nächste Saison, aber immerhin einmal aufgestiegen.
    Das dachten wir damals bei Wolfsburg auch.

Ich bin immer froh, wenns mal neue Mannschaften schaffen und nicht immer die üblichen Fahrstuhlmannschaften wie Bochum, Bielefeld, Cottbus...
    Außerdem sind mir die Augsburger aus dem DFB-Pokal in sehr positiver Erinnerung. Sehr freundliche Leute.

Ich glaube ja nicht, dass Augsburg direkt wieder absteigt. Eigentlich ist das vom Personal her eher eine Erstligamannschaft, die werden dort wahrscheinlich sogar besser zurechtkommen als in Liga 2. Außerdem gibt es mit Lautern, Köln oder Nürnberg nächste Saison bereits einige heiße Kandidaten für den Abstieg.

Augsburg hat aber anscheinend auch einige Verbindlichkeiten, die aber von momentan externen Investoren aufgefangen werden können. Die haben für nächste Saison, für einen Aufsteiger, eine recht dicke Geldbörse

Für Freiburg wirds imho nächste Saison auch schwer. Einerseits sind die Kassen voll, anderseits muss adequater Ersatz her. Zudem muss sich der neue Trainer beweisen. Allerdings habe ich bei dem Mann ein gutes Gefühl.

Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen?

Geändert von Duke Earthrunner (08.05.2011 um 18:48 Uhr)

Wehe Wob steigt ab, dann haben wir wieder so ne Übermannschaft in der zweiten Liga wie Hertha dies Jahr und Nürnberg vor 2 Jahren.
    Dabei sind wird doch schon fest als Zweitligameister eingeplant.
    Nächste Saison dann 2 mal nach FRA ist auch nicht schlecht. Mal sehen...

Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Will Leverkusen eigentlich wirklich mit Reinartz/Toprak und Schwaab in der IV Cl spielen? :lol:
    Manuel Friedrich ist ja auch noch da.

Das wird sicherlich eine Schwachstelle sein, aber wenigstens geht man den eingeschlagenen Weg konsequent weiter, und ein 100-jähriger Hyypiä würde wohl auch nicht mehr wirklich weiterhelfen. Vielleicht holen sie ja noch Arne Friedrich, falls Wolfsburg absteigt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Mertesacker, Prödl, Fritz und Silvestre...moment schlechtes Beispiel.
    Silvestre wird doch nächste Saison Torschützenkönig. So wie er Dortmund abgeschossen hat, kann doch nichts mehr schief gehen

Ich würde mir wünschen, er hätte schon in der Hinrunde die Leistungen der Rückrunde gebracht. Dann hätte er einen besseren Ruf.^^
    Eigentlich hat er sich wirklich sehr gut stabilisiert und macht seine Sache sehr gut. Wenn er nicht so furchtbar langsam wäre, was bei Werders Abseitsfallen an der Mittellinie echt nicht so gut ist.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich glaub, da gabs gar nichts... wird sich bei Frankfurt wohl auch bei ner Geldstrafe belassen (plus die 600000 für die Kamera =D)
    Was ist eigentlich mit dem Vollpfosten, der die Kamera umgestoßen hat? Man hat ihn ja noch ziemlich gut eingefangen, bevor er sie geschrottet hat. Muss er sie jetzt sein Leben lang abbezahlen?