Seite 91 von 113 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Man munkelt mittlerweile, dass Magath Diego auch in der 4. höchsten Spielklasse spielen lassen könnte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Entweder bleibt er oder die verkaufen ihn für paar Millionen nach Brasilien.
    Das Problem ist, das die Clubs in Brasilien die Ablöse nicht zahlen können, laut Transfermarkt.de.
    Sein Marktwert wird aktuell auf ca. 15 Millionen Euro taxiert, er kann sicher für knappe 10 Millionen gehen, aber ob das dann in Richtung Brasilien wäre? Ihn in der 4. Liga spielen zu lassen wäre ein fataler Zug. Ich mein, wenn Diego schon rumheult, nur weil er nicht in der Startelf steht, kann er sich gleich nen Hotel in Brasilien nehmen, sofern Magath ihn in Liga 4 antreten lässt - Wäre meiner Meinung nach auch absolut keine Strafe, da würd er sich ja durchschießen, wenn er sein volles Potenzial abruft (vermutlich würden sogar 25% davon reichen). Ich würde das Gespräch suchen, wenn es danach nicht klappt -> Verkaufen und zwar schnell.

kann mir keiner erzählen, dass es für diego keine interessenten auf dem markt gäbe...

Doch schon. Aber wenige wollen oder können das Gehalt bezahlen, was Diego verlangt. Selbst wenn ihn Wolfsburg für 10 Mio "verschleudern" würde.

rofl wie bescheuert ist das denn? Petri Pasanen wurde gegen Dortmund offiziell unter Tränen verabschiedet und von den Fans gefeiert und nun soll er doch nen neuen Vertrag kriegen eventuell.

Ich mochte Pasanen immer, aber diese ganzen Abschiede mit Tränen und 'ihr bleibt immer meine Liebe' sind auf Dauer echt für'n Arsch. Die sollen sich einfach verziehen und gut ist, wenn der Verein wirklich ihre Liebe ist, würden sie auch für weniger Gehalt dort spielen. Gott.

Geändert von Defc (19.05.2011 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die Frankfurt Hooligans sind auch nicht zu verachten, die haben auch einiges am Kerbholz.
    Nein, du verstehst es nicht: die Begegnung zwischen St. Pauli und Hansa Rostock ist nicht nur die Begegnung von zwei fußballerisch verfeindeten Mannschaften sondern auch gleich eine politische Schlacht. Darauf war mein Kommentar bezüglich der (braunen) Dresden-Fans gemünzt.
    Mit den Fans von Frankfurt gab es da bislang keinerlei Ausschreitungen in dieser Hinsicht - bei St.Pauli gegen Rostock ist die ganze Stadt immer im militärischem Ausnahmezustand.

da fällt mir spontan ein, dass in Frankfurt u.a. auch Claus-Dieter "Pele" Wollitz (Cottbus) als Daum-Nachfolger gehandelt wird... Wollitz hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass er in Erwägung zieht, den Verein zu verlassen, weil die Fans sich oft so scheiße benehmen...
    da hab ich mich doch sofort gefragt, ob Frankfurt da eine vernünftige Alternative ist

EDIT:

omg, ich lach mich tot Eintacht bangt um Vereinsnamen

Geändert von Keaton (19.05.2011 um 13:37 Uhr)

Ich habe mich zuletzt ja über die Preispolitik beschwert, aber ich muss gestehen, das ich soeben mit Real Madrid 96 Millionen Euro für Aguero ausgegeben habe (PES 2011).
    Und zum Thema Frings: http://www.transfermarkt.de/de/nach-...gen_63164.html
    Angeblich haben mehrere Vereine aus dem In- und Ausland bei ihm angefragt, bin mal gespannt wo er seine Karriere ausklingen lässt. Er möchte danach übrigens die Trainerausbildung bei Werder machen.

Was Frings heute will und was er morgen will...
    Ich bin gespannt.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    "Sportfreunde Frankfurt" fand ich ja allerliebst

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder der 1. April? o_O

http://transfermarkt.de/de/wechsel-p...gen_63170.html

Dafür hasse ich Bayern. Kaum spielt jemand guten Fußball, kauft Bayern den Spieler und seine Karriere geht zu 90% den Bach runter. Sowas sollte man für die übernächste Saison definitiv verbieten...

Das ist nicht die Schuld der Bayern, sondern die Schuld der Spieler. Die müssen ja nicht nach München wechseln.

Haha, Kickers Frankfurt.
    Ich glaub da würden die SGE-Fans lieber mit dem Kopf voraus in einen Schredder springen.

Riecht nach Randalen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Riecht nach Randalen.
    wenn die den rechtsstreit gewinnen sollten (wovon ich sicher nicht ausgehe) gibts die auch. dann brennt dort bei denen die hütte und zwar wörtlich. die sollten mal genau darüber nachdenken, bevor sie auf so ne bescheuerte idee kommen...

ps: und wollitz istn choleriker, den brauch ich echt net.

Ja die bösen Ehrenämtler.

Ja die bösen Ehrenämtler.
    hm? wie meinste das?

Ihr verklagt da einen ehrenamtlichen Verein, der vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass man der Eintracht da Konkurrenz macht.^^

Ihr verklagt da einen ehrenamtlichen Verein, der vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass man der Eintracht da Konkurrenz macht.^^
    irgendwo war ne stellungsnahme von denen zu lesen. sinngemäß: wenn eintracht frankfurt (also wir ) vergessen hat den namen registrieren zu lassen, haben sie pech gehabt. die waren aufjedenfall von anfang an auf ärger aus. oder auf bestechung frei nach dem motto: jetz gehört der name uns, wenn ihr ihn wieder wollt, müsst ihr blechen...