Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.
Neuer kostet jetzt nur noch 16 Millionen.^^
Wenn Bremen wirklich 5 Millionen für Ekici bei einem Jahr Restvertragslaufzeit zahlt, dann ist der große Gewinner dieses Transfers in erster Linie Bayern München.
Neuer kostet jetzt nur noch 16 Millionen.^^
Wie ich sagte, Werder wird von einem geheimen Ölscheich aus Dubai gesponsort.
Und das Neuers MW gesunken ist, war ja kein Wunder, ich mein, allein der Patzer im CL-Spiel gegen ManU. Ball aufheben sieht anders aus.![]()
Nein sein Marktwert ist nicht gesunken ich meinte das wegen der Verrechnung mit Ekici.
Das sind 5 Mio die man so nicht einplanen konnte.
Ach was, Werder soll einfach Junuzovic verpflichten und gut ists. Der kostet weniger und ist nicht wirklich schlechter als Ekici ^^
Mir ist gerade so langweilig, dass ich mal bei Facebook nachgeschaut habe, mit welchen Bundesligaleuten ich über Ecken befreundet bin. Und das sind echt überraschend viele. Viele natürlich mit ihren Spitznamen, damit sie nicht so auffallen, aber das tun sie letztendlich doch und ich kann euch sagen, dass die Profile genauso unspektakulär wie bei allen sind. Kein großes Gehabe. Insbesondere die Werder Leute sind echt cool drauf.
Ich bin mit David Alaba befreundet, nachdem ich den mal in Wien beim Fortgehn getroffen habe und mit ihm paar Tequila shots getrunken xD
Pah, bei uns in der Kantine hat der ehemalige HSV-Vorstand zu Mittag gegessen
Und Zerks Anti-HSV-Gerufe ist schon irgendwie niedlich - kannst es wohl nicht ertragen, dass ein mieser HSV vor einem miesen Werder Bremen steht![]()
Das Ergebnis gegen Gladbach würde ich momentan sogar noch so unterschreiben - dein Optimismus für das Spiel gegen Lautern dagegen grenzt schon fast ein wenig an Größenwahn
Aber sollte Stuttgart es schaffen, bei einem Sieg von Gladbach und einem Sieg von Bremen gegen Bayern zu gewinnen, würde Stuttart sogar noch VOR Hamburg und Bremen landen xD Und dafür würde ihnen ein lumpiges 1:0 reichen - das wäre wohl die bitterste Pille der gesamten Saision, auf den letzten Metern von einem vormals sicheren Abstiegskandidaten noch überholt zu werden.
Geändert von Simon (12.05.2011 um 16:54 Uhr)
Wir hätten dann mehr Tore als ihr. Aber das war ja eh nur ein Witz. Wie gesagt, wir kriegen gerade so 11 Spieler auf den Platz.
Im Endeffekt hast du aber Recht. Ihr wäret dann immer noch vor uns glaube ich. Der direkte Vergleich zählt glaube ich vorher oder?
Das mit der Tordifferenz habe ich eben auch gerade noch entdeckt und diesen Passus aus meinem Beitrag verbannt xD
Aber realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass Bremen so hoch gegen Lautern gewinnen wird - gewinnen werden sie wohl (Lautern hat den Klassenerhalt geschafft, mehr können sie nicht mehr schaffen), aber in der Höhe werden sie sich vor eigenem Publikm sicherlich nicht abstrafen lassen.
Ich tippe ja ehrlich gesagt doch irgendwo auf einen Sieg von Stuttgart - das würde zu dieser Saison wirklch gut passen.
http://transfermarkt.de/de/cottbusse...gen_62570.html < Ob das so sinnvoll ist? Klose scheint ja zu wechseln (nur wohin?) und Olic ist nicht wirklich in Form, aber spielt Bayern nicht eh nur mit einer Spitze und das ist Gomez? Müller spielt ja desöfteren HS, vllt. als Backup sinnvoll, aber Petersen kriegt ja so keine Spielpraxis und als Reservist zu versauern ist ja bei Bayern kein seltenes Dasein. Aber wer weiß, Gomez hat ja auch die Kurve gekregt.![]()
das is meine größte Angst, weil dann würd ich einen Kasten Bier verlieren, den ich schon fest eingeplant und zur Winterpause schon fast vorzeitig eingefordert hätte
@Petersen:
ich sag das nicht als HSV-Fan, sondern als objektiver Fussball-Beobachter... Pertersen tut sich keinen Gefalen damit, wenn er zu FCB geht... der kann doch cniht ernsthaft erwarten, da Stammspieler zu werden... beim HSV hätte er ohne Zweifel eine bessere Perspektive
Geändert von Keaton (13.05.2011 um 00:48 Uhr)
forget it... nicht diese Saison... ihr habt sogar gegen eine bedeutend schlechtere Mannschaft 0:6 verloren, als wir
http://transfermarkt.de/de/loew-nomi...gen_62536.html < ENDLICH, MENSCH!![]()