Seite 83 von 113 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Klose zu Dortmund? Hört sich irgendwie lustig an, also mir würde das gefallen..aber da würde er doch eher zu Werder gehen glaube ich <.<
    Aber dass Marin ein Angebot von Liverpool und Tottenham vorliegen hat, wundert mich schon etwas..so oft und so gut hat er nun auch wieder nicht gespielt wenn ihr mich fragt. Naja, soll das mal einer verstehen ^^

Zu Werder ganz sicher nicht. Das will Werder nicht, Klose nicht und ein Großteil der Fans sieht in Klose den Teufel auf Erden.

Wieso das? Die Lautrer halten immernoch viel von ihm.

Könnte mir vorstellen, dass er z.B. nach Italien geht, wenn er was findet. Und er konnte seinen Wechsel ja ewig planen, er wird sich schon was gedacht haben.

Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben. Das war irgendwann nach der WM 2006 und Klose und Verantwortliche haben davon Wind bekommen und das Forum schließen lassen. In der Zeit wurde dann alles gelöscht. In der Folgezeit spielte Klose bekanntlich immer schlechter und hatte angeblich körperliche Defizite("Kann nicht einmal das Spielzeugauto meiner Kinder aufheben"). Dennoch stellte Schaaf ihn immer wieder auf, was er nicht mit Toren belohnte(naja welch Überraschung). Dann kam das Halbfinale im Uefa-Cup gegen Espanyol Barcelona und sein mehr als dummer Platzverweis, welcher von vielen Fans sogar als Absicht ausgelegt wird(genau wie seine schlechten Leistungen in der Liga). Zwischen den Halbfinals kam zusätzlich das ziemlich dreiste Geheimtreffen mit Hoeneß am Hannoveraner Flughafen. Gerade weil Klose vorher immer betont hatte, NUR ins Ausland wechseln zu wollen, zog er dadurch den gesamten Hass der Werder-Anhänger auf sich. Naja und nach seinem Wechsel zu den Bayern folgten immer mal wieder kleine Seitenhiebe in Richtung Werder("Jetzt weiß ich, wie ein Verein professionell geführt wird"). Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte. Schon beim Einlaufen schlugen ihm grellende Pfiffe entgegen, wie ich sie nicht einmal bei absolut grottigen Schiris erlebt habe.

Naja, ich hab das alles nie so gesehen, aber wenn ich so im Werder-Forum lese, dann gefühlt fast jeder andere Werder-Fan.

Geändert von Eisbaer (13.05.2011 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Zu Petersen: Junger Deutscher für 2,5 Mio, nothing bad.
    omg... indeed...
    ich hab echt die ganze Zeit gedacht, das is n Däne

WTF? Wenn der Däne wäre, würde sich hier doch niemand darüber aufregen, dass er seine Karriere wegschmeißt, weil er zu den Bayern geht.

Heute geht leider schon eine recht unterhaltsame Buli Saison zu Ende. Werde sicher die ganze Sommerpause Entzugserscheinungen haben.

Ach STOPP, es ist ja FRAUEN WM, der Sommer ist gerettet

Kannst dir ja die Copa America anschauen.^^

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Rensing war lange Zeit die Nr. 1 vor Adler und Neuer(U17-21 glaub ich). Er wurde auch lange Zeit als Nachfolger im Kasten der N11 gesehen. Doch bei Bayern hat er anscheinend nicht die richtige Förderung bekommen bzw. zu wenig Spielpraxis gesammelt, sodass er sich nicht so sehr steigern konnte, wie es Adler und vor allem Neuer gemacht haben.
    Das stimmt aber einfach nicht.
    Rensing hat genug Einsatzzeit gehabt, man hat alles dafür getan ihn als neue Nr. 1 aufzubauen.
    Er hat Fehler gemacht, diese nicht eingesehen, immer die Schuld bei den anderen gesucht... er hat es sich selbst verbockt. Letztendlich war es Klinsmann der das Thema auf mehr oder weniger bescheuerte Art und Weise beendet hat, aber Rensing hat sich selbst zuzuschreiben, warum er es bei Bayern nicht geschafft hat. Da sind intern noch ganz andere Sachen abgelaufen.

Jetzt spielt er solide bei Köln. Bei Köln! Muss man nicht mehr dazu sagen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte.
    Kann ich mich noch gut dran erinnern. Seitdem hab ich sehr viel Respekt vor Bremen und vor allem Naldo verloren. Das war mit Ansage schon vor dem Anpfiff.
    Egal was war (was ich jetzt auch nur gerüchteweise kenn).
    http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

Geändert von La Bomba (14.05.2011 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Kann ich mich noch gut dran erinnern. Seitdem hab ich sehr viel Respekt vor Bremen und vor allem Naldo verloren. Das war mit Ansage schon vor dem Anpfiff.
    Egal was war (was ich jetzt auch nur gerüchteweise kenn).
    http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE
    Ja, sehr peinlich die Angelegenheit. Da kann ich mich nur für fremdschämen. Genauso für das ständige Gepfeife in Richtung LV, Borowski oder Hunt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben.
    Ahso... Warte mal! WAAAAAAAAAAS???
    Hatte das Kind den dunklere Haut? Könnte ein Indiz sein.
    Aber das erklärt so einiges...

Angeblich hatte das Kind dunkle Haut. Aber naja, erstmal geht das eigentlich niemanden an und zweitens wars immer ein unbestätigtes Gerücht.

Ja, irgendwie war das seltsame Ende des K&K Sturms kein rühmliches Kapitel in der Werderhistorie

lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.
    Na ja, er wurde von Magath ja sowieso aus dem Kader verbannt.

Wo wird Diego eigentlich nächste Saison spielen? Bremen? Bayern? Real? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, er wurde von Magath ja sowieso aus dem Kader verbannt.

Wo wird Diego eigentlich nächste Saison spielen? Bremen? Bayern? Real? ^^
    nene, nur nich in der startelf.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nene, nur nich in der startelf.
    Der kicker schreibt im Live-Ticker folgendes:

Zitat Zitat
    Mit großer Überraschung liest sich die Aufstellung der Niedersachsen: Superstar Diego fehlt dort heute! Der Brasilianer war im Vorfeld der Partie nicht damit zufrieden, zunächst nur einen Bankplatz zu besetzen. [...]
    Daraufhin reagierte Felix Magath mit voller Härte und strich den Brasilianer aus dem heutigen Kader.

[...]

Über allem schwebt heute aber der Skandal um Diego - der kleine Brasilianer, der von seiner Nichtberücksichtung erfuhr, daraufhin das Mannschaftshotel verließ und die Fahrt ins Stadion verweigerte.
    Klingt für mich so, als ob er wegen seiner Verbannung aus dem Kader geflüchtet ist.

Was macht Werder da? o_O

so damit hat sich schon die letzte resthoffnung erledigt

yay, fährmann

Geändert von Kadaj (14.05.2011 um 14:47 Uhr)

ach is doch zum kotzen. der hsv bekommt ein reguläres tor nich anerkannt und gladbach führt. scheiß fußballmafia...

maan, gekas....

Geändert von Kadaj (14.05.2011 um 15:21 Uhr)