Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Rensing war lange Zeit die Nr. 1 vor Adler und Neuer(U17-21 glaub ich). Er wurde auch lange Zeit als Nachfolger im Kasten der N11 gesehen. Doch bei Bayern hat er anscheinend nicht die richtige Förderung bekommen bzw. zu wenig Spielpraxis gesammelt, sodass er sich nicht so sehr steigern konnte, wie es Adler und vor allem Neuer gemacht haben.
    Das stimmt aber einfach nicht.
    Rensing hat genug Einsatzzeit gehabt, man hat alles dafür getan ihn als neue Nr. 1 aufzubauen.
    Er hat Fehler gemacht, diese nicht eingesehen, immer die Schuld bei den anderen gesucht... er hat es sich selbst verbockt. Letztendlich war es Klinsmann der das Thema auf mehr oder weniger bescheuerte Art und Weise beendet hat, aber Rensing hat sich selbst zuzuschreiben, warum er es bei Bayern nicht geschafft hat. Da sind intern noch ganz andere Sachen abgelaufen.

Jetzt spielt er solide bei Köln. Bei Köln! Muss man nicht mehr dazu sagen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte.
    Kann ich mich noch gut dran erinnern. Seitdem hab ich sehr viel Respekt vor Bremen und vor allem Naldo verloren. Das war mit Ansage schon vor dem Anpfiff.
    Egal was war (was ich jetzt auch nur gerüchteweise kenn).
    http://www.youtube.com/watch?v=S1rXffRTpGE

Geändert von La Bomba (14.05.2011 um 08:54 Uhr)