http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw
Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut. :D
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=m-Fot7CXUaw
Delicious. Die Mischung aus Nerds und Final Fantasy reenactment ist einfach zu gut. :D
Richtig. Es fehlt jeglicher Witz, das alles war schon mal da, da hätten sie auch Byder wieder zum S-Mod machen können :rolleyes:
Dabei wären so Dinge wie Foren 24 Offline oder für den ganzen Tag Counterabschaltung viel witziger und vor allem auch auffälliger gewesen... so bemerkt das eigentlich keiner :rolleyes:
Der Teil des Posts, wo Gala zum Admin erhoben wird :rolleyes:
Scherz?
:confused:
mit keinem, denn ich mach sowas doch nich :D ich doch nich :D
ich fall nur immer darauf rein.. darauf dass hansa rostock "hansa" beim namen abgeben muss.. darauf dass nen forum geschlossen wird :rolleyes:
und morgen ausschlafen *__*
@dsds
jo war unfair dass sie raus is.. aber menderes war der hammer .. *looool*
Zu den Aprilscherzen: Ich verarsche die Leute da nie!! Und als Gegenzug werde ich gnadenlos verarscht :D - Wie toll :D
Zu DSDS: Ich fand's ja sehr "hellseherisch", als Dieter gesagt hatte, Fancisca würde rausfliegen, dann aber meinte, es wäre nur ein Aprilscherz gewesen und schließlich auch für Lauren gestimmt hatte.
Und dann flog Francisca tatsächlich ^^
Gemein ist's schon, sie hat eine echt tolle Stimme und hatte immer sehr gute Auftritte hingelegt, aber irgendwie hat irgendetwas bei ihr immer gefehlt, was bei den anderen Kandidaten da war. Ich weiß nicht, aber irgendwie passte sie meiner Meinung nach da nicht rein o.O
Wrestlemania 23!!!!!!!!!!!!!111
Heute Nacht findet Wrestlemania 23 statt.
Morgen geht es dann um 15 Uhr zu Freunden,wo ich mir bei viel kaltem Bier,die Wiederholung ansehen werde,um mich danach in der virtuellen Wrestling-Welt auszutoben.
Nun,wo ich diese epische Nachricht überbracht habe,sollte ich eigentlich ins Bett gehen,aber irgendwie werde ich von diesem ganzen Wrestlinggerede wieder Spielsüchtig,ergo: PC ausschalten,Playstation einschalten,die Nacht durchzocken.
Thats Life,Yeah. :)
Edit:
Ich sehe,dass vor mir,seit fast 5 Stunden,niemand gepostet hat.
Muss ich mir jetzt sorgen machen? .__.
Oder sich mit einem Live-Ticker die Nacht um die Ohren schlagen, wie ich. Das geht auch...
*Gerade fern gesehen hat*
... meine Freunde nennen mich Murphy. Für sie bin ich Robomog! :'O
Endlich, der verdammte 1. April ist vorbei. ._.
Ich verfluche den, der diesen Tag ins Leben gerufen hat.
Muh... was ein Tag... lang, aber irgendwie gut.
Praktikum ist was Tolles, vor allem in einer interessanten Firma, wie EuroGate.
Wenn da nicht nur diese absolut unterirdischen Fahrzeiten der Busse und Bahnen wären... :rolleyes:
So... Ende der Durchsage
Wen's interessiert: per MSN bin ich nur noch am WE zu erreichen, ansonsten nur per PN.
Ich sehe die alle zum ersten mal, weil mir Mami das damals verboten hatte. ;) Als artiges Kind habe ich sie mir dieses mal zum ersten mal angesehen. Allerdings war es der dritte Teil. *Kopfkratzt*
Es war so rührend, wie aufeinmal Robocops Freunde auf die Straße gezogen sind, um gegen den Großkonzern zu kämpfen ... zum glück hat sie RoboCop nicht enttäuscht! Ich liebe dich, Robocop! :O *Snief*
See ya, Space Moogle ....
Dirty Dancing... urgs...
Ich weiß nicht, ich hab' den Film noch nie gesehen, aber allein der Hype, den meine Freundin um den Film macht (es ist ihr Lieblingsfilm, den sie andauernd mit der Famillie guckt, aber echt andauernd :D), verdirbt mir so schon die Lust und Laune, ihn mir je eines Tages mal anzusehen :D
Mein Tag war toll ^^
Schönes Wetter, gute Laune, leckeres Eis :D
Da ich mir so langsam nicht mehr zu helfen weiß...
Hat hier jemand zufälligerweise ein Fahrzeug, welches über eine Anhängerkupplung verfügt, mindestens 1800 kg Hängerlast ziehen darf und ohne emotionale Probleme über ein Wochenende (14./15. April 07) an fremde Menschen verliehen werden könnte? Die Fahrerin (Nicht ich, nur zur Beruhigung.) ist vertrauenswürdig und... erfahren. Jedenfalls hat sie mein Pferd schon einmal durch die Gegend gekarrt und sowohl Auto, Hänger als auch Pferd waren danach noch heil. Das damalige Auto existiert nur leider nicht mehr, weswegen ich bereits den Rand der Verzweiflung überschritten habe, denn das Geld für ein kommerzielle Miete habe ich schlicht und ergreifend nicht.
Am Ende muss ich mein Pferd zu Fuß hier herbringen. Möh. -_-
(Ja, es ist dringend.)
(Nein, ich werde ihn nicht zum Schlachter bringen.)
Sign². Da schau ich mir lieber 'Garten der Lust' an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hoppla, ihr seid ja immer noch bei der 188...
Was ist los? Wo sind die Powerspammer... meinte, die Kommunikationskanonen? Wo die "Wir-knacken-die-12-Stunden-Grenze-Fraktion"? Sammelt ihr die Kräfte für den großen Gegenschlag zur Osterzeit? Oder muss das Forum mal wieder umziehen, damit mehrere Threads an einem Tag in Form einer gigantischen Abschiedsparty ums "Licht ausmachen" in die Datenbank-Analen eingehen? Oder seid alle schon mit der Hasenjagd und dem Eier verstecken beschäftigt? Osterloch? Frühjahrsmüdigkeit? Haben die Bäume beim Ausschlagen Euch vielleicht getroffen? Gestresst durch Hormonkapriolen, allgemein bekannt unter dem Synonym "Frühjahrsgefühle"?
Langsam sollte man den Titel in "Sorry, it still takes a while" oder "Neverending Story" umbennen... wobei... vielleicht wird die ja mal der andere Rekord: Der QFrat, der am längsten brauchte, bis er voll war... ^.^
Well, back to work... sonst muss ich sagen: "Sorry that this took a while..."
-_- Ich glaube, ich bekomme gerade Powerpointeritis und Excelerose -_- und das nach all den Nachschichten und langen Wochenenden...sighs
Cheers
Silence
Ich erkenne kein Thema aus den Beiträgen meiner Vorposter.
Deswegen stelle ich eine Frage in den Raum,auf dass sie endlich wieder Leben in diesen QFRAT bringt:
Plant ihr euer Wochende?
Ich für meinen Teil,plane eigentlich ziemlich ungern.
Bin eher der spontane Typ,will heißen: ruf mich an,sag mir wo und ich komme vorbei.
Nur bei einigen Partys bedarf es dann doch ein wenig Vorbereitung,schließlich muss man klären,wer was mitbringt,wer wann kommt und wer mit wem schläft,aber ansonsten siegt die spontanität. :p
Da musst du drunken monkey fragen. :D
War mein 'Garten der Lust', etwas nicht Thema genug. :o
Eigentlich nur den Freitag. Da plane ich in der Übungsfirma was wir machen. Meistens gehen wir ins Kino oder spielen Poker. Die restlichen Tage bleiben eigentlich immer frei. Meistens steht noch ein Handballspiel an, was die Möglichkeiten stark einschränkt, weil ich meistens total fertig bin und ich nicht mehr laufen kann. <___< Gut, genug rumgeheult. ^^ Also eigentlich plane ich nur den Freitag und den Rest nicht. :p
Wiederholung?
Ich meine den schon vor nem halben Jahr gesehn zu haben.
Bei solchen Schmuddelfilmen ist die Story immernoch das beste. ^.^
Da gabs mal so eine Bond-Verarsche, mei war dit herrlich.
wie dem auch sei, heute startet mein selbstexperiment : wie lange schaff ichs ohne schlafen. :A
verzeiht mir die kleinschreibung, just in diesem moment fing meine nase zu bluten an (sehr schwacher kreislauf) und ich hab nurnoch eine hand frei. ._.
Hi hi hi. Ostern erkläre ich Dir, warum... wir sehen uns doch Ostern?
Wie ich mein Wochenende plane? Wer plant denn schon ein WOCHENENDE?! Das ergibt sich schon. Erstens habe ich auch am WE feste Termine, die nicht geplant werden müssen und zweitens genieße ich auch einfach die Freiheit in der Freizeit oder mit Freunden ;)
Guten Morgen Woooofrat!
Ähmmm...was soll ich schreiben?
Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
Ich glaube,ich sollte endgültig in den QFRAT umziehen,davor teile ich aber noch meinen Kaffee mit euch. :D :p
http://upload.npcfighter.de/files/36/398kaffee_400q.jpg
So beginnt meistens die Pubertät :)Zitat:
Wo ich grade "Garten der Lust" sehe,fange ich langsam an zu glauben,dass mich die Thematik "Sex" verfolgt.
Ich dachte dafür gäb es das Goldmemberforum (unter anderem) :DZitat:
In der Maker WG führte die Benutzung des Wortes "Fi**en" zur sofortigen Steinung und hier kann man munter über Sexfilme diskutieren.
Ah, endlich. Danke. <3
Da aber falsche Geschichten erzählen deine Spezialität zu sein scheint, hier die Richtigstellung: Es interessiert keinen, dass du grad auf nem Dauerständer-Tripp bist. Es zeugt nicht von Reife (aus der Pubertät kannst du demnach noch nicht sein), mit Ficki-Ficki-Attitüden hausieren zu gehen. Wenn du geil bist, schön für dich, aber den Rest juckts nicht. Also behalts für dich, oder schiebs ins Goldmemberforum, wo du nie Zutritt haben wirst (Gott sei Dank), weil es interessiert wirklich niemanden.
So, damit hattest du deine zwei Minuten Aufmerksamkeit.
Mahlzeit liebe Nachbarn. :)
Ich wusste doch, das der 'Garten der Lust' Leute ein Thema ist. Er steht direkt vor eure Haustür. :A
Irgendwie vermisse ich bei Ostern, das Suchen. Also eben Schokolade und so suchen. Was wir früher als kleine Kinder gemacht haben. Das war der absolute Hammer. Aber jetzt sind wir..... wie nennt man das..... zu 'alt'! Pah! :o Schwachsinn. Man ist nie zu alt, um Schokolade und Hasen zu suchen. :o
Get into 1337!
Sal Manella, baby. Teh geeeeenious!
Weil meine kleinen Geschwister aus dem Haus sind, werde ich zum ersten Mal seit 21 Jahren auch nicht durch die Wohnung tigern, die selben Verstecke, die seit 21 Jahren benutzt werden, abgrasen und mich an Schokolade laben, die ich eh nicht esse.
Aber Ostern war sonst schon toll. ^_^
Ja. http://www.gsarchives.net/snes/super...ted/blargg.gif*Zitat:
Zitat von Jo "Hose" nass
*Danke an fellatio-vagina für diesen Smiley.
Bei uns gibt es in der Wohnung so viele Veränderungen in der Wohnung, das es nie dieselben Verstecke gibt, aber ich glaube trotzdem das meine Eltern einfach kein Bock mehr haben. :D Schade eigentlich. Ich mochte immer diese Lindt-Hasen mit Glöckchen. :(
Ostern ist immernoch toll! Vor allem bei solch einem klasse Wetter! Obwohl es langsam wieder bewölkt aussieht. Oh je... Garnicht gut.... Regen ist wohl wieder angesagt.....
Tja, wenn der große weise Häuptling morgen mit meinem Zwischenbericht zufrieden ist und mich über Ostern nicht mit weiterer Arbeit beglückt ("Ja, bereiten Sie mal das bitte vor, und dieses und jenes hier... ja und überhaupt, DAS ist auch sehr interessant. Das bekommen Sie doch hin, oder?"), sollte einem Treffen nichts im Weg stehen.
Aber jetzt stell' Dich vor den Spiegel, schau' hinein und stelle Dir ernsthaft die Frage: "Wann war meine Chefin das letzte mal zufrieden?" Dann weißt Du, dass die Chancen ca. 50:50 stehen, dass ich noch eine schöne Osterüberraschung in Form von einem Arbeitspaket bekomme... erst recht, da 2/3 des Projektteams im Osterurlaub sind ^_^.
Womit eigentlich die Frage nach meinem Wochenende fast beantwortet wäre. Und zum Thema "Lustgarten": Ich rechne eher mit einem Garten des Frustes :p. Aber morgen bin ich sicher schlauer (und wahrscheinlich auch viel schlechter gelaunt ^.^).
In diesem Sinne:
Genießt das schöne Wetter! Ich schnapp' mir meinen Schleppi, packe mich in den Park und fröne den Slides, Sheets und all den anderen Schweinereien, welche die Unternehmensberaterbranche so hervorgebracht hat (und mit meiner Hilfe erneut hervorbringen wird }:)).
Cheers
Silence
Aber erst, wenn das Näschen schön braun ist :whistle: http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Was soll das denn heißen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif?
Auch als Nicht-Hallenser
Frag ich mich auch, Halle ist doch gar nicht mal so schlecht. :)
Jonas zieht ins QFRAT um? :hehe:nton:
Ich bin immer noch enttäuscht von dir, dass du dein altes Makerprojekt nicht weitergeführt hast.
Ich fand es ehrlich nicht mal so schlecht. (kein Scherz!)
Naja,was hast du zur Verteidigung zu sagen?
-------
WICHTIG
BALD CHAMPIONS LEAGUE
und wer wird der Mann des Tages?
David Villa!!!
Ich erzähle jetzt nicht hier die halbe Grundausbildung in Postform nach, das liest eh keiner, weil: zu viel Text :rolleyes:
Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes? :rolleyes:
Nicht persönlich nehmen Aldin, aber wo der jetzt auch bei dir kommt, musste die Frage mal sein. Hätte auch bei jedem anderen kommen können.
Die Frage war nach dem "Wie" gerichtet. Ergo werden keine Beschreibungen, sondern Attribute erwartet.
Und wo wir bei Attributen sind:Zitat:
Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes? :rolleyes:
:hehe:nton:
Base stats
HP: 50
Attack: 52
Defense: 48
Special: 50
SpAtk: 65
SpDef: 50
Speed: 55
Fucking amazing.
Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran :O
UND online status :O
danke.
Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;
Abgelehnt!
Durch den Sonderstatus stehst Du unter Posting-Quarantäne... man kann es auch mundtot nennen ;).
@aya:
Ich habe ja nix gegen den Lustgarten in Berlin. Er ist sehr inspirierend. Entweder habe ich ab morgen ein paar schöne Ostertage oder eben einen Aufenthalt im Frustgarten. Wahrscheinlichkeit bei beiden ist 50%. Die einen würden die Entscheidung, was eintrifft, Zufall nennen, ich nenne sie "höhere Gewalt aka Chef"...
btw. 16 ... der Countdown läuft http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Cheers
Silence
Done, sweety 8D
EDIT: Gnihi.
http://www.spencerdorf.de/bilder/termine_poldi.jpg
Ich will dir fressen!
Es heißt: "Das Liegt nur an Leuten wie mir".
"Leute wie mich" ist genau so falsch :rolleyes:
So... heute Arbeiten und dann langes WE... herrlich :A
Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.
Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.
Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.
Und jetzt bin ich dermaßen matsch...
Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...
Woa, shit.
Meine Eltern wollen mich heute zu so ner dümmlichen Bühnenshow abschleppen.
Die drei bösen Schwestern oder so. Hirnstuss.
Hilfe~! ;_;
Das dürfts gewesen sein. :D
Ich müsste kotzen bei diesem Lied. xDZitat:
Zitat von Aldinsys II.
Hmm... ist mir auch schon passiert, und nicht nur einmal. Glücklicherweise ist immer meine Mutter noch zu Hause, die mich dann auf den letzten Drücker rausschmeist.
Passiert mir häufig in Phasen, in denen ich total überlastet bin. Meistens eine Mischung aus Dauerstress in allen Sektoren (sprich nicht nur Schule) und chronische Übermüdung. Da setzt sich der Körper einfach über den Kopf hinweg, kannst du nichts machen.
http://archives.bulbagarden.net/w/up...Spr_3e_258.gif
SO I THOUGHT U LIEKD ME?
YOU DON´T WANT SOME TROUBLE WITH HIM, DO YOU?
http://upload.npcfighter.de/files/36/368208.gif
Das niedlichste Vieh ist immernoch Raupi.
Raupi ftw.
ich erinnere mich an den einen tag in meinem praktikum bei GEOS...ich hatte einen unsagbar wichtigen termin mit ein paar schülern und...nunja...ich wache auf weil mich meine kollegin anruft, wo ich denn bleibe, ich solle doch schon in 10 minuten auf arbeit sein ;_;
ich habe nie verschlafen aber an DEM tag musste es das schicksal mir antun....bei den guten bürkollegen war ich an diesem tag weniger wert als scheisse....sehr viel weniger