Was schwebt dir da denn so vor..
Die Guten Varianten:
X-Men, Heroes,
oder die Bösen:
I am Legend, 28 days later, Resident Evil,
Druckbare Version
Ja, selbst wir in der Krankenhausapotheke sind fast alle der Meinung das wir eher an Schweinegrippe erkranken, statt durch den Impfstoff umkommen wollen. Und sollte es doch bei uns ausbrechen sollen, sitzen wir auf einen sehr großen Vorrat an Tamiflu & co., da wir für die Notfallversorgung von 14 Kliniken zuständig sind. Manchmal zahlt sich der Job schon aus, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das etwas ernsthaftes passieren wird. Selbst ich mit meiner dezimierten Immunabwehr habe Vogelgrippe und die Jahr für Jahr weiter mutierende normale Grippe an mir vorbeiziehen gesehen - durch meinen Job sogar oft mit ihnen zu tun gehabt - und lebe immer noch. ^^°
Wir haben jedes Jahr tausende Grippe tote in Deutschland, aber um die Schweinegrippe wird eine Riesen Welle gemacht. Dank Bild & co! :A
Nee, den Schuh lasse ich mir garantiert nicht anziehen. Hab nach meinem letzten Vorfall vorerst den Dienst im Sterillabor quittiert. Emotional geladen wie ich in den letzten Wochen war, hab ich mal eben ein Becherglas zum zerbersten gebracht und (ich wusste gar nicht das Scherben so weit fliegen können) meinen Unterarm massakriert. >_>
Unsere Frau Doktor hat halt billige EcoFlag gekauft, wo jede dritte Flasche quasi undicht ist. Tja und wenn man da Zytostatika mit Überdruck einspritzt, muss man sich nicht wunder wenn alles an den Seiten wieder herauskommt, oder?! Und da die gute Frau es meiner Kollegin net glauben wollte hat sie es mal selber ausprobiert. Danach konnte man das Labor endgültig schließen. :D
So, eben mal zur Abwechslung ne gute Nachricht bekommen. Die Deutsche Justiz scheint doch noch zu etwas fähig zu sein... :rolleyes:
Hot Fuzz-style, wenn ich ehrlich bin :p.
.... Wieso heißt es eigentlich Schweinegrippe? frag ich mich gerade so. H1N1 heißt die doch? Naja. Vogel, Schweine ... Giraffen sind als nächstens dran - wetten? You heard it here first :D.
Anyway, ich hab ja nichts gegen Spritzen und Impfungen, aber da ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann, jemals gegen Grippe geimpft zu haben oder Medikamente einzunehmen, seh ich zudem auch keinen Grund, jetzt damit anzufangen. Klar, ab und zu Aspirin oder mal ne Wundsalbe etc. nehm ich schon her, aber der Rest wird mit Tee, evtl. nen Beutel Eis oder einer Wärmeflasche + Schal (und Shadow of the Colossus :D) ausgesessen.
Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.
[QUOTE=Vio;2465844Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.[/QUOTE]
das hab ich mich auch schon vor ner Weile gefragt, bis auf die paar Schweinepestwitze, die n paar noch reißen, is das Thema eigtl vom Tisch.
so, konzert war bös genial, danach die after auch. n bisschen mit den Kerlen geplauscht, zwei Jäger ausgegeben bekommen von dem Leadschreier. Sehr passende Sache gewesen.
Heute früh bestandsaufnahme von alk in meiner Bude, ich weiß nich, wie gestern soviel von dem Zeug vernichtet wurde, aber scheinbar war das Vorglühen eher abfackeln :/
Aber ich bin in letzter Zeit zu häufig auf Konzerten...
Caravan Palace, La Pegatina, Prodigy, Kalkbrenner, kollektiv turmstraße, dub fx, My Baby wants to eat your pussy, usw.
Viel zu viel eigtl. Mein Geldbeutel dankt es mir nicht.
Und Murphy lässt mich doch, was mein eigenes Leben angeht, sehr in Frieden.
Kennt btw. jemand Samurai Shodown? Ich hab irgendwie das Gefühl, der absolute Videospielversager zu sein, seitdem ich das Spiel, ich glaub dafür hol ich mir den Retro Controller, da es mit dem Waggle so gut wie gar nich funzt :/. Ganz krass.
Komm mir wie ein richtiger Versager vor, da ich noch nicht einmal den Endboss gesehen habe und an manchen Charas gar nich vorbeikomme...
Freakig aber süchtig machend ^^
http://www.youtube.com/watch?v=EbSbh...eature=related
600punkte im WiiWare Shop.. oder als Demo zum testen.. voll genial ^^
Die kleine Schwester von REZ. Und das ist jetzt als Kompliment gedacht, ehrlich .... REZ ist schneller und ein bissl fescher, zugegeben. Dafür hat das auch was faszinierendes. Und erst ab min 5'16 hab ich gesehen, was das Bild wird :p.
Zurück in die Zukunft! Das könnte ich jetzt echt mal gebrauchen.. hab am Montag 250 € und viel Zeit in mein Auto investiert und jetzt scheint die Lichtmaschine verrecken zu wollen. Wieso konnte das net vorher passieren? >_>
Jetzt weiß ich wieder warum Auto mit "au" anfängt und "o(h)" aufhört -_-
Ich zitiere hier einfach mal Walter Röhrl, meinen persönlichen Driving God™ (:p)
Also. Nicht schimpfen, loben!Zitat:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Wenn ich mir angucke wie wenig Probleme mir das Auto macht (keine Elektrik-defekte wie ausfallender Tacho, abgerauchtes Steuergerät, Bruch im Kabelbaum etc.) bzw. alte Autos allgemein machen gegenüber den moderneren Zeitgenossen ... dann bin ich eigentlich ganz froh :p. Selbst wenn bald mal eine neue Koppelstange rein muss, da gäbs viel wildere Sachen.
... außer dein Auto HAT diese wilderen Sachen :p.
Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht. :)
Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. :rolleyes: ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat. -_-'
Nicht viele Leute sind so lebensmüde, alle Achtung! :D.
Wobei, mit 18 Jahre altem Franzosen rumzugondeln ist auch nicht grade der Zustand, in dem man Zuverlässigkeit per se erwartet :p.
Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt :D. Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. :D.Zitat:
Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht. :)
Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. :rolleyes: ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat. -_-'
Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt :D.
das gilt nicht. Du musst es selbst fahren, sonst ist es Betrug :p .... da könnt ich den 71er Opel B-Kadett von meinem Bruder nehmen, der so runter ist dass er nurnoch geschätzte 40PS oder so hat :p. Und der ist SO fertig, dass ich ihn nicht mal fahren wollen würde.
Und das spricht für sich :D.
Hat dein 18 Jahre alter Franzose zufällig auch in einem offiziellen Crashtest gegen einen Smart verloren?! Hab mal vor Jahren einen Bericht darüber gesehen und noch gedacht "Gott sei dank fährst du niemals einen Fiat Seicento".... tja, sollte ich in nächster Zeit doch noch mal einen Autounfall bauen.. hehehehehe.. ^^°
Jah.. was ich nicht weiß.. hahaha.. gut das ich nicht dabei war als er die Bremsen ausgetauscht hat... ^^°Zitat:
Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt :D. Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. :D.
Da bin ich dabei. Wobei die besten Mängel an meinem Wagen seit paar Tagen behoben sind:Zitat:
Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt :D.
1. der quietschende Keilriemen, an dem mein Freund schon 1km vorher hören konnte das ich ihn abholen komme. -_-'
2. die wirklich sehr abgefahrene Reifen (kein Profil mehr vorhanden), mit denen Aquaplaning richtig Fun gemacht hat. :p
Und Dune ist ne fahrende Baustelle?! Nichts neues :D
...ist das jetzt nur Zufall das ich den ziemlich kaputten Fiat von meinem Bruder habe.. und was sagt das über unsere Brüder aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Herrje, ein Seicento? Ich dachte eher an brava/bravo ... das ist dann wirklich MUTIG.
P.S. Crashtest gegen den Smart verlieren - tun auch größere Autos, da der Smart wohl eine der besten Crashzellen ever hat. Ich weiß nicht wie die es geschafft haben, aber im Grunde federt das gesamte Auto den Crash ab, wohingegen bei vielen Autos nur die Front als Knautschzone herhält. Moderne Autos leiten das über das halbe Auto ab, siehe deshalb auch Türen und Heckklappen, die nicht mehr gescheit schließen nach einem Front-crash:
Die Energie wird über die Seiten abgeleitet und baut sich dann "hinten" herum ab, wo es theoretisch egal ist, ob der Heckscheinwerfer aus der Fassung springt. Wichtig ist, dass es nicht an der A-Säule knautscht .... zurück zum Smart:
Wenn er nicht durch die gegend geschossen wird (3 tonnen gegen Smart ist eindeutig :D), ist der auf jedenfall sicherer als z.B. mein 205.
Apropos sicher und 205:
900 Kilo mit 2 Liter Motor und Automatik, das heißt an reingewicht ist der fünf-türer eigentlich recht leicht. Man kann die Tür- und Dachbleche locker mit dem Finger eindeulen und ausdeulen, das gibt dann dieses tolle blecherne *deng*dong*-Geräusch :p.
Nichtdestotrotz fühl ich mich sicherer hinter dem 2-Liter-Aggregat als in nem Seicento. Ich bewundere soviel Mut ... mit abgefahrenen Reifen auch noch. Lebensmüde, sag ich, lebensmüde :D.
jetzt wo das so zitiert dasteht .... donnerwetter :D. Wobei von eueren Brüdern wohl keiner einen Opel zersägt und in 4 Wertstoffhöfen abgeliefert hat :p. Und falls ich mal Zeit hab, mach ich ein Foto von dem Kadett ... der ist echt auf einem anderen Level kaputt :p.Zitat:
...ist das jetzt nur Zufall das ich den ziemlich kaputten Fiat von meinem Bruder habe.. und was sagt das über unsere Brüder aus. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Und hey, wenn der Seicento bis nächstes Jahr durchhält müssen wir das wirklich fast machen, dass wir so ne TG-Style Challenge machen :p. Aufn Nürburgring oder so! ..... Okay. Falls meiner auch so lang mitmacht. Und der Dune seinen nicht endgültig zerlegt.
btw Dune, wo is der eigentlich/wo bist du, fauler Sack?
Ist doch praktisch, damit kannst du alle Dellen selber ausdeulen. :DLebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.Zitat:
Nichtdestotrotz fühl ich mich sicherer hinter dem 2-Liter-Aggregat als in nem Seicento. Ich bewundere soviel Mut ... mit abgefahrenen Reifen auch noch. Lebensmüde, sag ich, lebensmüde :D.
Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick. :rolleyes:
Naja, heute mal die erste größere Strecke mit neuen Reifen ausprobiert. Und wow - keine quietschen Reifen in der Kurve und auch so keine Ausbruchsversuche. Winter du darfst kommen! ;)
Ähh, nein! Das hat mein Bruder noch nicht hin bekommen. Aber die Bilder von dem Kadett würde mich schon interessieren. Vor allem was du unter "einem anderen Level kaputt" verstehst. :DZitat:
jetzt wo das so zitiert dasteht .... donnerwetter :D. Wobei von eueren Brüdern wohl keiner einen Opel zersägt und in 4 Wertstoffhöfen abgeliefert hat :p. Und falls ich mal Zeit hab, mach ich ein Foto von dem Kadett ... der ist echt auf einem anderen Level kaputt :p.
Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV an.. :\Zitat:
Und hey, wenn der Seicento bis nächstes Jahr durchhält müssen wir das wirklich fast machen, dass wir so ne TG-Style Challenge machen :p. Aufn Nürburgring oder so! ..... Okay. Falls meiner auch so lang mitmacht. Und der Dune seinen nicht endgültig zerlegt.
Ich glaube der hat meine Wiederauferstehung noch net verkraftet.. :pZitat:
btw Dune, wo is der eigentlich/wo bist du, fauler Sack?
Freu dich an dem Grip, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es kommt einem gar nicht mehr so toll vor ... schade eigentlich, als ich mit neuen Pneus unterwegs war hat das fahren gleich doppelt soviel Spaß gemacht :D. Und zwecks Regen und kein Profil ....... Bei dem Radstand wirklich eine abenteuerliche Sache. Ich wiederhole: Lebensmüde, einfach nur Lebensmüde :D.
btw: Über Verbrauch red ich mal nicht. Auf Kurzstrecke ist die Automatik+großer Motor einfach ein Genießer und gluckert ein, zwei Gläschen zusätzlich :p. Aber es ist der richtige Weg, als nächstens muss was her, was NOCH mehr säuft }:).
Ok ok, ich guck mal wegen dem Kadett dass ein gutes Foto herkommt, wo er schön drauf ist. Also nicht aufgebockt oder so, sondern "nur" stehend. Hab ich schon erzählt dass der Wagen auch in einem kurzfilm war?
Ne Freundin von ihm hat für eine Filmhochschule ne Arbeit gemacht und es musste ein Gangsterwagen her .... also erste Wahl: goldener Kadett :p.
Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave :D.Zitat:
Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV
Ich hab den Fiat schon seit einen halben Jahr ohne Reifenprofil gefahren, weshalb ich inzwischen jeden Regentag froh bin das er wieder Grip hat. Besonders weil ich irgendwie nie meinen Fuß vom Gaspedal bekomme. :whistle:
Und bevor du dich wieder wiederholen musst.. ja! Ich bin Lebensmüde!
Naja, wenn ich in den nächsten Monaten die Bremsflüssigkeit austausche und das Leck im Kühler finde sollte der TÜV keine Probleme machen.. :rolleyes: zumindest hat sich die Sache mit der Lichtmaschine als Fehlalarm raus gestellt. ^^°Zitat:
Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave :D.
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
@Marron: Ich drück dir die Daumen :)
@Vio: http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8 :D
Hmmm .... hat's dieses Jahr viel geregnet? Hab ehrlich gesagt nur gegen Oktober rum a paar Tage dauerregen im Kopf behalten, ansonsten ... nix :p.
Jetzt bräuchte ich Dune seine Sig.Zitat:
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
Dann eben was anderes zum aufheitern,
http://img.photobucket.com/albums/v7...ap-3352551.png
Und schon geht's wieder! .... hoff ich ^^.
Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen... wer mit nem Fiat rumfährt ist grundsätzlich todesmutig genug, dass es jeden Personaler beeindrucken muss :p.
[edit]
ich liebe Betreffzeilen und danke nochmal :D.
Japp, vorzugsweise immer dann wenn ich auf der Straße unterwegs war. -_-' Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. :eek: Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3? Müsste man mal ausprobieren.. :Dthx @Vio und RickZitat:
Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen...
Der Betrieb fährt super gewinne ein - aber nein, die Geschäftsführung will trotzdem so viele Stellen streichen wie möglich. Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken.. :rolleyes:
Wie sagte der weise Indianerhäuptling Pirelli Ti Res: "Tja, PECH!" :D
Die Sache ist die, ich hab nur mal einen Crashtest vom Seicento/Cinquecento gesehen und was die A-Säule für tolle Origami-bewegungen von sich gegeben hat, was natürlich dem Crashtest-dummi ... sagen wir es diplomatisch - ein wenig weh getan haben dürfte :D. Wobei ich jetzt natürlich gleich anhängen muss dass ich beim 205 gar nicht weiß, was dort die A-Säule macht .... (Mikado? :D) und ich natürlich als alter Löwen-fan den Dompteursjob für die Peugeot-Fraktion einfordern muss, eh klar ;).Zitat:
Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. :eek: Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3?
Und Bobbycar im McDonalds-Drive in ist einer der Sachen, die ich gern noch mal gemacht hätte, als ich noch jung und dumm war :p.
"Die Renten sind sicher!" log Namenskollege Blüm :p.Zitat:
Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken.. :rolleyes:
Sicher ist heut gar nix mehr... die Förderung, die im August bereits durch sein sollte, ist immer noch nicht wirklich da und aus der festen Anstellung auf bis zu zwei Jahre ist ein "Vielleicht" geworden. Aber well, wie heißt der Film doch so treffend: Das Leben ist schön :p.
Nachdem ich nur selbst mal die Reißleine bei einem Beinahe-job gezogen hab kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn ich in einem Haufen von Zicken, Angebern und Egomanen arbeiten müsste, würd ich wohl früher oder später ne andere Stelle suchen. Arbeitsumfeld muss stimmen, damit man die richtige Leistung bringt *abgedroschener Gassenhauer +1*
Zu blöd, dass man sich das heut nicht einmal mehr erlauben kann, weil ja angeblich sofort 20 andere Schlange stehen, den gleichen Job für 50% weniger zu machen :p.
Du arme :( Viel Erfolg dabei!
Kann mir einer von euch erklären, was mit der heutigen Jugend los ist?
Ich hätt fast alles getan um damals eine Lehrstelle zu bekommen, hab bewerbungen geschrieben wie blöd und die ganze Welt umarmen können, als man mich genommen hat.
Nee, heute stellen die künftigen Lehrlinge Bedingungen. Die heutige (bereits aus einem Betrieb am Ende der Probezeit geflogen, kein Wunder warum, hat das Unschuldslamm gespielt und war trotzdem sowas von unsympatisch) hätte bei uns Probearbeiten können, aber ihre richtige Anstellung würde davon abhängen, das sie in der Berufsschule die Klasse wechselt, weil einer unserer neuen Lehrlinge schon in diese Klasse geht und wir sie zu der Zeit im Betrieb brauchen.
Statt eines "Ja, gerne, Schule regel ich schon." kriegen wir ein "Ich sag Ihnen nächste Woche bescheid, eigentlich will ich nicht in eine andere Klasse wechseln, da verzichte ich lieber auf die Stelle."
Ich versteh sowas nicht, die hat sowieso kaum Chancen am Arbeitsmarkt und dann will sie unsere Stelle nicht?! :\
Was ist das für eine Einstellung?
Ansonsten stell ich hier mal ein paar selbstgebackene Kekse hin, lasst es euch schmecken :)
Anhang 5310
Baba! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
@Alec: Wenn ich mich mit 16~18 auf eine Arbeitsstelle hätte bewerben müssen, hätte ich auch recht wenig Lust drauf... Ich mein, alle anderen gehen weiter zur Schule, faulenzen rum etc. Und man soll selber arbeiten.
Von der Seite kann ich es schon verstehen, dass viele da einfach auch faul rum sitzen wollen.
und gestern die uni böse gerockt.
Deshalb wird heute gefeiert:
http://www.youtube.com/watch?v=uxbyBz-342E
btw: Sandsack, danke für die Marmelade damals, die war richtig genial. Wenn du mal wieder eine kleine über hast, kannst sie gern mir da lassen :)
Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
Ich melde mich bei jedem, sobald ich mal eine freie Minute habe, versprochen.
@One: tele am wochenende....hoffe ich jetzt mal
@hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?
@Vio: sobald ich mal zeit habe....irgendwie
weiß einer von euch, wie es Marron geht, ist es sehr schlimm?
Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...:\
Hey Duny, die Noten hab ich mit Sicherheit noch ich werde für dich mal meine alten Datenbestände durchwühlen! Die Noten werden sich mit Sicherheit noch irgendwo finden, sowas lösche ich nicht.
Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
wenn es um FF Noten geht, was brauchst du denn?
Hab hier nen großen schatz an VG-Sheets
Welches Instrument?
Grüße!
Schon lang nicht mehr gesehen, aber es ist gut zu wissen, dass Slyver der Himmelsdrache in einem Ava weiterlebt :D.
Burnout 3? Das war ja auch so ein Rotz dass man es gleich zur Seite legen wollte :o
Anyway, kein Stress, alter Mann, Dagmar ist immer für dich da ... ein Griff zum Hörer und deine Seele kann ruhen :D.
Siehe oben, das ist der letzte Stand. Hast ja echt keine Zeit, wenn du nicht mal das gelesen hast. Gönn dir mal ne Pause :D.Zitat:
Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...:\
Wenn du damit die antworten meinst, die sie selbst verfasst hat, dann fürchte ich war das leider noch nicht der letzte Stand...
Natürlich für ein Klavier/Piano/Keyboard, was denn sonst Micha.:p
Habe Heute mal geschwänzt um wenigstens ein paar Dinge zu erledigen, da geht es einem gleich besser.:)
Dann weiß ich leider auch nicht mehr, sorry. Aber du hast dann hoffentlich schon Zeit wenn es nächstes Jahr mit dem micro-top-gear-treffen klappen sollte oder?
Nur die Apokalypse, sonst nichts..Zitat:
...aber es heißt doch so schön, was uns nicht umbringt... >_>
ich sag mal Farin U - Apocalypse wann anders, was wohl die richtige, programmatische Antwort sein sollte.
Von FF her würde ich alles nehmen...bin da durch die Piano OSt Editions echt süchtig geworden, also immer her damit. xD
Und Telefon....Heute gegen 20 Uhr maybe?
Anyway: Pogo
http://npshare.de/files/8205503f/Noten.rar
hier hast mal ein paar der FF Sachen, die ich auf die schnelle zusammengezippt hab.
Ruf einfach an, bin schon @home
Rentner, drückt mir die Daumen morgen.
Kickoff-meeting bei der Firma, wir und das Team dort sehen uns gegenseitig das erste mal - und ab jetzt zählt's. Inwiefern wir wie weit eingebunden werden, sehen wir morgen dann, bzw. wie bedeutungsvoll unsere Arbeit sein wird. Und wenn ich die Andeutungen unseres Chefs richtig deute, ist das wirklich schon ein wenig was besondereres als die üblichen Praktikanten-sachen. Falls dem so ist ... damn, wie bin ich da wieder hineingerutscht.
hab dir die daumen gedrückt :)
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und so :) bis die tage
Sind dann weg nach Schweden ^_-
frohes neues euch allen :)
frohes neues dir und allen annern denen ich es noch nicht gewünscht habe auch :)
nur noch drei Monate, bis die neue Motorsport-Saison beginnt. Also, ein frohes neues @everyone, der es noch nicht erfahren hat und denen ich es noch ausrichten wollte :D.
da is mir jetzt noch etwas eingefallen, das mir seit einigen Tagen im Kopf herumschwirrt bzw. heute von neuem getriggert wurde:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab gemerkt, dass ich beginne, "nach hinten zu gucken". Klar, neues Jahr und Jahrzehnt angerissen, da macht man das schon mal.
Aber auch allgemein haben das manche Dinge getriggert, so z.B. Zukunftspläne, in der Verwandschaft seh ich gerade (wieder) wie eine neue Existenz aufblüht und angesichts der Krise (fett UND kursiv, jawohl ;)) hab ich unmerklich eine der üblen, alten Rennspiele-Krankheiten begonnen - das zurückgucken.
Wieso es die Funktion überhaupt gibt, ist mir ein Rätsel. Ich will doch nicht vom wichtigsten Teil mein Augenmerk ablenken, das ist die Straße vor mir. Dementsprechend hab ich meine Geschwisterlein gedrillt, dass sie nach VORNE gucken, und nicht nach hinten.
Weil gerade durch das gucken nach hinten übersieht man die wichtigen (Brems-)punkte vorne. Konami hat den Button gleich ganz weggelassen (wegen Framerate? Absicht? Wer weiß ...) und das war mir ganz recht, allerdings erwisch ich mich jetzt im RL beim dezenten spicken nach hinten, anstatt auf den Weg vor mir zu gucken. Besonders schlimm wird es, wenn man Führender ist. Vor einem kein Ziel, also hängen die Augen im Rückspiegel herum und man beginnt, auf Sicherheit zu fahren ... in Rennspielen eine grässliche Unsitte, sag ich euch. (und damit ist der Bogen zum Thema zurückgeschlagen :D).
Nun denn:
Faktor 1 - Alter.
Faktor 2 - Studium is bald fertig, bahn ist eingeschlagen, mit dem derzeitig laufenden Praxissemester hätt ich ein gutes Einkommen bis zum Abschluss vor Augen. => es ist fast schon ZU einfach :p.
Faktor 3 - es geht langsam gen Richtung letzte Weichen stellen zum Abschluss und da gibt es jetzt plötzlich dieses verdammt attraktive Angebot, ein Auslandssemester zu machen. Wäre zudem ein dualer Bachelor ... und anstatt sofort Feuer und Flamme zu sein hab ich doch für einen Moment gezögert, weil ich mir dachte "es läuft jetzt doch schon so schön".
Das klang dann für mich schon nach Zufrieden- und Faulheit :p.
Nun ja, ich guck mir jetzt das Angebot zu dem Dual-Abschluss genauer an anstatt es ungeprüft links liegen zu lassen.
Ist euch das auch mal passiert? Dass Gewiss- und Sicherheit dazu führt, dass man sich auf nichts neues mehr einlässt, konservativ wird etc.?
Das kann ich mit 50 schließlich auch noch :p.
Auch von mir frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit einigermaßen gut rein gerutscht und habt schön gefeiert?
Oh ja, das fällt mir im Moment sehr stark auf.
Auf der einen Seite ist da mein Freund der gerade seine Ausbildung beendet und die sichere übernahmen vom Betrieb geschmissen hat, nur um sich in einer anderen Branche selbstständig zu machen. Das Risiko alles zu verlieren nimmt er ganz optimistisch in kauf. Ich finde seinen Mut klasse - vielleicht liegt es auch daran das er 5 Jahre jünger ist als ich - aber ich bin doch froh das ich meinen Job habe der mir jeden Monat ein gleich bleibendes Einkommen garantiert. Natürlich will und muss ich auch wegen meiner Krankheit bald in die Selbständigkeit.. aber ich glaube da bedarf es noch ganz viele junge optimistische Arschtritte meines Freundes, damit ich mich mal aufraffe. :rolleyes:
Tja und auf der anderen Seite war ich die letzten Wochen mit einem positiven Schwangerschaftstest konfrontiert. Und obwohl ich früher immer gesagt habe das ich mir vorstellen könnte mit 25 Jahre Verheiratet und Mutter zu sein - war mir das heute mit fast 27 Jahren ein vollkommen absurder Gedanke. Zu konservativ und einseitig. Dafür habe ich einfach noch zu viel vor um mich jetzt fest an ein Kind zu binden.
Keine Ahnung ob es an meinem Körper lag, der sogar meine eigenen Organe bekämpft - aber ich bin nicht mehr Schwanger und irgendwie verdammt glücklich das ich meine Freiheit behalten dürfte...
gerutscht wird derzeit bei mir nur auf den Bauern- und Trampelwegen unter enthusiastischem Einsatz der Handbremse :D.
Aber ja, das reinfeiern hat dieses Jahr ziemlich gerockt.
Nun denn, gleich ne sichere Arbeitsstelle zu schmeißen ... ned schlecht. Vor allem derzeit :D. Okay, kommt auch auf das Feld drauf an, als BWLer findet man wohl nicht so leicht was neues wie ein Maschinenbauer.... nevertheless, mutig.
btw: Lustig dass du das mit 25 ansprichst ... auch schon wieder a bissl her. Komisch irgendwie, wenn man sich überlegt dass z.B. die eigenen Eltern im eigenen Alter schon das erste (oder zweite) Kind hatten, und dann sieht man sich so an, was man selbst so ist und ob man da schon ein anständiger Elternteil sein könnte und denkt sich ...... ".... tja" :D. Glaub das ist gar nicht so gut, zu lange zu warten, da wird man nur vernünftiger und versucht dann am Ende noch, alles richtig zu machen :p.
Aber Hand aufs Herz, ich würd mit 28 jetzt auch noch kein Kind haben wollen. Weil? Wenn man langfristig nicht wüsste, wie man die Erziehung zahlen soll ... da kann ich dann doch noch ein paar Jahre warten und dann wenigstens genug Geld haben, dass dann für Windeln und neue Sätze kleidungen alle zwei Monate verbraten wird :D. Also weiter getreu dem Motto solang man mir noch "never knows best" auf den Sarg kritzeln kann, bin ich noch jung genug :p.
@Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.
Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.
Warum, was ist passiert? Keine Nachricht erhalten...btw habe ich sowieso die ganze Nacht gekotzt, hätte wohl alles überhört.
Ich habe übrigens Konsequenzen aus dem verpassten Schwedentrip gezogen, und zwar habe ich mir vorgenommen nie wieder eine Gelegenheit auszulassen. Aus diesem Grund werde ich auch einer Einladung anch Japan folgen, obwohl ich mal wieder blank bin. Ist ja nur für 11Tage.
Anyway, Metropolis wird in Berlin wieder einmal Ur aufgeführt, diesmal soll es sich um das komplette 150min Werk handeln, na ich bin jedenfalls gespannt. Angeblich geben die 20 neuen Minuten einigen Nebencharakteren eine vile tiefere Story, das lässt hoffen.
hu, wann gehts nach Japan?
Zu Flori? Du allein? D'oh ~ noez. Nuuuui und so weiter ._."
Wann ist der Herr denn drüben.
Merk dir mal den 30 März vor. An dem Tag hab ich meine letzte Klausur und dann wird gerockt - egal wie. Und auch am kommenden we. (erst daheim, dann daheim... wenn du verstehst ;))
Nope, nicht zu Flori, geht mehr in den Norden Japans. ;-)
Und mittlerweile auch nicht allein, Mani und mein Cousin fliegen mit, reicht also für die ein oder andere Party, Zeitraum wäre der 11. bis 22. Februar, quasi demnächst. ;)
30 März sagst du? Das wäre kurz vor der Präsentation unseres Projektes (sollte es überhaupt mal noch anlaufen...), ka, ob ich da kann.
Das We bei uns bringt erst ne kleine Party und dann kommt Bass in your Face, wenn du verstehst, was ich meine.:p
Dann wünsche ich uns beiden mal frohes feiern. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
und dann wieder termin versäumen, alles klar :p.
Schlechte Nachrichten von meiner Fiat Front. Sollte uns spätestens der TÜV im April nicht scheiden, dann vorher ein Motorschaden. Eingerosteter/undichter Kühler, defekte Einspritzdüsen, dauernd geht mir der Motor aus... abgesehen von der nicht funktionierenden Heizung, dank der ich inzwischen auch von der Innenseite meiner Frontscheibe das Eis kratzen darf. Und das verdanke ich alles drei bestimmten Männern! Danke!!! An mein nächstes Auto kommt ihr bestimmt nicht mehr dran. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Und sollte mein kleiner Fiat bis zum Frühjahr doch noch durchhalten, weiß keiner ob ich es (wegen persönlichen Ersatzteilmangel) zu unserem geplanten rennen schaffen könnte. Mal abwarten...
..Dune fliegt wieder nach Japan :eek:.. dieses Jahr hasst mich wirklich.. >_>
http://teamteamwork.bandcamp.com/album/vinyl-fantasy-7
Was man so alles findet - da gibt es auch Ocarina of Rhyme.
Sehr cool.
und mach ein Foto von dir und dem Aquarium
und ich schlag stasivz auf, und finde erstma den Link wieder in meine Richtung geworfen :0
copypasta mit tomatensauce bitte.
Hah! Da kann ich mithalten :D:
Lautes Dröhnen von vorne -> Gerissene Achsmanschette rechts vorne, bereits gerichtet und 150€ ärmer. Aber jetzt ist es zumindest leiser geworden :p. Dazu vermutlich bissl Wasser in der Lenkung, da es derzeit morgens mehr 18-tonner als Servolenken ist. Und die zweite, wiederum rechte, Koppelstange muss getauscht werden, was wieder ca. 60€ macht.
Pardon, ganz vergessen - nebulöser Kühlwasserverlust in kleinen Wasserpfützen, die aus dem "nichts" kommen. Einmal halbleergeräumter Servobehälter inklusive! :D
Eine Bafögnachzahlung für zwei Monate kommt dazu, was 420€ ausmacht (aber die fecht ich nochmal an, mal gucken was dabei raus kommt) plus ein gestrichenes Bafög auf mindestens Oktober direkt vor dem Tüv im Juno, Kommunion meines patenkindes im Mai und einem Firmpateneinsatz im Juli. Also, wenn nochmal was kaputt gehen sollte ... naja :D. Es wird also ein spannender Fight über den Tüv, Herausforderung angenommen!
(Und selbst wenn ich zahlen muss - who cares! Solang der Akuma Z05 im Juli++ noch fahren darf :p) Dafür kann ich evtl ein Semester oder Jahr nach UK - wenn ich da zusage, aber das steht noch in den Sternen .... funny fact:
Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
Wie war das mit Bildungssystem, unterstützen und so? Irgendwie nicht ganz logisch, aber wayne ...
Wann hat der Dune mit seinem Benz eigentlich technische Abnahme? Geld hat er ja wohl genug, obwohl er jammert ;).
Und dann darf ich mir letztens doch anhören wieso ich nicht nach Japan mitfliege, mal ganz zu schweigen dass ich noch Arbeiten muss und erst Anfang März freihab, aber egal :D.Zitat:
..Dune fliegt wieder nach Japan :eek:.. dieses Jahr hasst mich wirklich.. >_>
Nicht von mir, mir tun schon die Eier vom zuhören weh, ist def. nicht meine Pasta.
Anyway, es hat sich nur die Frage gestellt, ob ich in neue Bremsen und etwas Rostbeseitigung (Kofferraum ist durch...sowas hatte nicht mal der Opel nach 15 Jahren) investiere oder liebe für ein Viertel des Geldes nach Japan fliege...was würdest du tun, Vio? ;)
Dir kann ich das mit der Uk wirklich nur empfehlen, egal, wie die Sache ausgeht, umsonst wird es auf keinen Fall sein.
Und man sollte sich ernsthaft überlegen, nur für ein Auto arbeiten zu gehen... man könnte etwas vom Leben verpassen.
@Marron:
Du mich auch Schatzi.... dafür hat mir deine Namensvetterin dieses We ordentlich eingeschenkt, freu dich!
Weiber...
wenn's wenigstens für's Auto wär :p. Bin ja froh, dass ich so günstig weggekommen bin ... das nächste Semester, DAS wird teuer so ganz ohne bafög und so :p.
Und natürlich würde ich den Benz verkaufen, nen RX-7 holen und nach Japan fliegen, wenn ich genug Geld hab um drüben richtig party zu machen :D.
Wenns nur so einfach wäre...
Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment, um in mein scheiß Kaff zu kommen reicht mittlerweile der Allradantrieb vom Subaru schon fast nicht mehr und ich hätte innerhalb von 2 Wochen beinahe 10 Unfälle mitnehmen können, die nur durch Zufälle verhindert wurden... es regt mich so auf zur Zeit, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....aber wenn es den Merc in diesem Winter erdet, dann war das garantiert das letzte Auto, das ich mir in Deutschland hole...Saftladen.
Sehr schwacher Trost - aber danke für den versuch..
Das mit dem Kühlwasserverlust kommt mir bekannt vor. Jeden Tag 1,5 Liter. :rolleyes: Und zum Rest sag ich mal "aua" und "respekt" das du das noch mit deinem Wagen durchziehst. Bei den Reparaturkosten die auf mich zukommen würden (inkl. dem Tüv den ich wieder schmieren müsste :whistle: ) lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^
Was hält dich noch hier??? :eek: Ab in die UKZitat:
Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht? >_<
Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird. :rolleyes:
dann hätt ich drei Sorgen weniger
etc. etc. - DÄ kann man einfach immer zitieren, erstaunlich :D.
Vive la France! sag ich mal :D. Die ganzen Drift-übungen und beinahe-stehende-Reifen-Bremsen-auf-Schnee-Übungen auf dem Highway bei uns haben sich langsam gelohnt ... wenn man nicht überrascht wird vom Auto oder wenn man in die Bremsen geht, fährt es sich bei dem Sauwetter gleich mal entspannter bzw. weniger stressig. Aber jo, als ich mehr seitwärts als vorwärts auf die Bundesstraße aufgefahren bin weil der Seitenstreifen schlichtweg ein Meer aus Spuren und ~rillen war, das war schon cool :D.Zitat:
Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment, um in mein scheiß Kaff zu kommen reicht mittlerweile der Allradantrieb vom Subaru schon fast nicht mehr und ich hätte innerhalb von 2 Wochen beinahe 10 Unfälle mitnehmen können, die nur durch Zufälle verhindert wurden... es regt mich so auf zur Zeit, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....aber wenn es den Merc in diesem Winter erdet, dann war das garantiert das letzte Auto, das ich mir in Deutschland hole...Saftladen.
Kauf dir ein windiges Auto und die Hemmschwelle (und der Überlebenswille :p) werden sofort runter- und raufgesetzt. Und allem gejammere zum Trotz - ich seh dich schon wieder grinsend durch den Schnee driften, jajajaja :D
DAS ist die richtige Einstellung! Mein Lieblingsutensil ist mein Handbesen, damit kann man sich überall freikehren, was mir bereits einmal das rausschieben aus einem zugeräumten Parkplatz erspart hat :p.Zitat:
Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht?
Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch :D.
Wenn man bedenkt dass der fast 19 Jahre alte Lastesel (almost) 2 Liter hat, ich ihn seit 2007 fahre und bisher alles unter 150,-€ auf einmal gegangen ist, könnte schlimmer sein. Notorisch blank sein ist das andere Problem, aber irgendwie boxen wir uns zusammen durch und haben eine Fetzengaudi :D. Bis das der Tüv uns scheidet etc.Zitat:
lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^
Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ...
Ein Semester :D. Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so :D.Zitat:
Was hält dich noch hier??? :eek: Ab in die UK
Respekt wenn du darauf schon wetten kannst :eek:Zitat:
Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird. :rolleyes:
Aber da ich a.) nur auf F1 rätsel und b.) ziemlich mies im Wetten bin, richte ich lieber mit nem gutgemeinten Ratschlag keinen schaden an:
Im Sinne von FLCL (never knows best) - du bist die unumstrittene Herzkönigin. Den Titel muss dir erst mal einer abjagen!
Ich hoffe das liegt an der Reise an sich und nicht an der Begleitung...
Anyway, heute ist mir doch so ein Idiot mit seinem AOK-Porsche vors Auto gefahren...wollte wohl etwas schneller ins nächste Leben wechseln. Kann ich gar nicht verstehen, hat er doch immer 4 Räder unter sich...
Und dann hat noch ein LKW versucht meinen Merc von der Fahrbahn abzuräumen...entweder hat der in der Kurve geschlafen oder rumgedahlt, auf jeden Fall war er plötzlich auf meiner Spur, nur hupen und Seitenstreifen umackern hat den Frontalcrash verhindert...mein lieber Scholli, Auto fahren macht zur Zeit einfach keinen Spaß.:\
Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..
Die Gute: Ich werde mich nie wieder in meinem Leben impfen lassen müssen. Denn durch einen geerbten defekt ist meine Immunabwehr so blöd, das sie inzwischen nicht mehr lernen kann was Hepatitis, Tetanus und Co. sind. Womit ich aber schon zu der Schlechten Nachricht komme. Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte, hat sich jetzt für meine Ärzte geklärt warum meine Immunabwehr inzwischen meine eigenen Organe angreift, statt nur mein Spenderherz. Weil es nicht mehr lernen kann was zu mir gehört. Ergo: ich kann mich bis an mein Lebensende auf sehr viele Transplantationen einstellen. >_> Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. :rolleyes: Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören. :rolleyes:
Nachdem mein Bruder den ersten größeren Kühlwasser Verlust bemerkt hatte (und deren folgen wenn man damit im Sommer im Stau steht), ist er wohl mehr aus Faulheit auf reines Leitungswasser umgestiegen. Das war ja immer schnell zur Hand und Kühlerschutz war bei dem Wasserverlust auch reine Verschwendung. :rolleyes: Naja, da muss man sich nicht wundern das es mit der Zeit immer mehr wurde..Zitat:
Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch :D.
"The same procedure as every year" ....aber da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst. ;)Zitat:
Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ...
Das war ja schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D Dann drücke ich dir die Daumen *knirsch* das es alles so klappt wie du es dir vorstellst. ^^Zitat:
Ein Semester :D. Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so :D.
Man, ich hab mir doch tatsächlich den "Flash of Genius" gekauft vor fast drei Wochen. Und irgendwie lässt mich der Film nicht los ... ja, es geht um Autos und nein, es kommen erstaunlich wenig drin vor. Geht eher um nen Erfinder und seine Lebensgeschichte, filmtechnisch jetzt nichtmal SOO besonders oder eindrucksvoll, aber irgendwie hat der was, was mir keine Ruhe lässt. So von wegen Lebensziel etc... irgendwie lässt mir der keine Ruhe :D.
Bekommt vier von fünf möglichen rollstühlen!
Danke für's Daumendrücken erstmal ^^. Man, das hört sich an wie "Gratulation! Sie werden sich nie wieder den großen Zeh stoßen! ...... da wir ihnen beide Beine abgenommen haben."
Zwecks den Zukunftsaussichten: Ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht allzu oft nötig sein wird!
Hab ich dir schonmal FLCL empfohlen? Sicher schon, das empfehle ich ja an allen Ecken und Enden immer. Aber man will ja auf Nummer sicher gehen, hab ja sogar den Dune dazu gebracht, dass er es sich anguckt :D.Zitat:
Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. :rolleyes: Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören. :rolleyes:
Also, ich empfehle dir mal FLCL unter der Annahme dass ich das noch nicht getan habe. Immer wenn ich mich wundere, schlecht drauf bin oder einfach irgendwas brauche, um mich wieder auf die Reifen zu stellen, dann gibt es nur die gute-Laune-Medizin die es (fast) kostenlos gibt :D. Ist jetzt keine große Hilfe, aber die paar folgen schaffen es immer wieder mich zu motivieren. Ist jetzt ein wenig gewöhnungsbedürftig, bevor der Dune hier wieder partycrasher spielt (:p) aber 6 x 30 minuten sollte jeder mindestens einmal aufbringen können. Und die Ausrede "find ich nicht/gibts nicht" zählt nicht, notfalls verschick ich die DVDs, so wie der Artax jetzt mein TWEWY hat :p.
Also, wärmstens empfohlen, auch dem Arzt!
Zwecks Kühlwasserverlust: Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr mit dem Nür-Ausflug klappt, ich will's auf jedenfall machen und momentan
*tusch*
ist alles in Ordnung! Wie durch ein Wunder ist das brummen/schrubben/whatever verschwunden und ich kann fahren. Das war dann schon eine kleine Freudenträne im Augenwinkel wert, wie die neue Koppelstange jetzt das Fahrverhalten wieder hingekriegt hat und warum auch immer wieder dahingeschnurrt wird. Also, hier ist ein kleiner Löwe scharf drauf, das große Nür-treffen mitzumachen :D. Ich zähl drauf dass ihr beide dabei seid!
Gut, das ist immer noch lau gegen Literweise Kühlwasserverlust. Geb ich zu :D. Ich drück die Daumen dass die Ursache gefunden wird! Und ansonsten ... ich empfehle Peugeots :D.
um die ärzte aus .. glaub "runter mit den spendierhosen" zu zitieren: "das klingt nach ner ganzen menge spaß" :D. Viel glück trotzdem!Zitat:
da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst. ;)
viel spaß Dunilein ;_;.
Vermiss uns ja nicht, denn dann machste was dicke falsch. Und wenn du wiederkommst erzähl was aus deinen Tagen aus Japan :).
bah, ganz bitter, n Kind, das ich in meiner Zivi-Zeit betreut habe, hatte die Prognose, dass, wenn er Schnupfen oder sonstiges sich irgendwo einfängt... wird es das wohl gewesen sein. (Aber der lebt sein ganzes Leben schon damit, dass sich sein Körper mehr und mehr degeneriert...).Zitat:
Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte
Da fällt mir auf, dass ich von meinem Terrorkeks schon so lange nichts mehr gehört habe. Aber du nimmst es mit demselben Humor.
Irgendwie bitter, wenn man sich selbst sein eigener Finishing Move ist.
Auto-Meckereien: Mein Crash in Schweden hat mich nen Tausender gekostet, bah, bin zwar froh, dass ich nich gleich den Elch gerammt hab, aber wie schnell so kleine Schrammen doch teuer werden ist auch nicht gut ~ ich frag mich, ob mein Dad es ernst meinte, dass er mir nen Porsche schenkt, wenn ich HM ne 1.0 hab.
warum kommen die bloody beetroots genau einen Tag vor meiner Klausur nach Stuttgart...
Ich muss sie live sehen, das geht gar nich anders. :/
Ansonsten - Hamburg war nice - ich hätte nur nicht meine Jacke mir klauen lassen sollen - Bastarde. Reeperbahn is schlimmer, als ich dachte - Kiez auch.
Das Mädel hab ich nich gebacken bekommen, aber ich war so drauf, dass eigtl gar nichts klarging bei mir.
Wann kommt der Sandsack wieder?
sollte demnächst wieder auftauchen.
Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia reinpfeifen, dürfte ihn interessieren :D.
Wirklich guter Artikel....nur zur Zeit kein Interesse an der PC Entwicklung. ;)
Und Japan war mal wieder äußerst genial, hatte auch schon wieder vergessen wie krass eine 30Millionen Stadt sein kann...mein 60Seelenkaff lässt mich da einiges vergessen. xD
Und wie geht es euch so? Ich muss mich jetzt vermehrt hinter die Bücher klemmen, die letzten 4 Monate brechen an...so krass, wie die Zeit vergeht.
Endphase Praxissemester und Morgen noch einmal ein Messebesuch am Ende, als Abrunden der paar Monate schon ne coole Sache irgendwie :D
voll genial der typ :)
so, finishline in Sicht, ich erwarte also dementsprechend nächste Woche noch paar Schnitzer auszubessern. Aber damit ist das Praktikum offiziell abgeschlossen .... PUH :D.
Ich hab zwar das Gefühl, als hätten wir nicht genug erreicht, aber mein Co-Op-Studienspezl meint, dass wir schon eines der härteren hatten. Hm, kann man ja selbst nie so wirklich beurteilen .... naja, war schon irgendwie cool :D.
Wie geht's euch so?
Der Löwe macht *krrrrrrrrrrrrr* und gestern *PLUNK*, aber es ist nix zu sehen, was diese Töne machen könnte ... naja, alle meinen ich soll nicht hinhören und fahren, also ignorier ich das soweit ich kann ... aber komisch hört und fühlt sich das schon an :D.
Rick, ich wollt dich eigentlich anrufen zu nem gewissen Datum aber das hab ich dann verschwitzt als der Chef der Partnerfirma aufgetaucht ist und uns auf die Embedded World geschleift hat. Muss ich noch nachholen dann.
Und was hat der Rest so gemacht? ^^
:D Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt :)
Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden :pZock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix :)
Hättest du deinen Fakeaccount bei Stasi VZ gelassen wüsstet du das...Pappnase.:o
Profiler können inzwischen immer mehr mit immer weniger Informationen herausfinden. Wenn die Stas- pardon, StudiVZler mich nicht meine 2,3 realen Angaben, die ich - naiv wie ich war - doch noch gemacht habe, nachräglich nicht mehr ändern kann ... kick it, solang man noch kann.
Ich will, dass sich ein Personaler gefälligst selbst ein Bild macht und nicht Google ein Bild erstellt, welches von anderen Leuten abgeleitet wird.
Ergo aber auch: Ich will nicht, dass z.B. du oder jemand anders durch einen Fake-account von mir in eine Ecke gestellt wird, in der du nicht bist. Was denkt sich jetzt z.B. jemand, wenn er nen blöden Ava oder Name sieht, den ich absichtlich reinhau um anonym zu bleiben?
Mir war das auch ne Zeitlang unheimlich. Da hab ich dann meien Nick geändert.
Aber inzwischen is drauf geschissen.
Ja die Menschen sind so... Oberflächlich und wollen nur das glauben was sie sehen und anfassen können. Sie lassen sich zu sehr einnehmen von Meinungen die man ihnen einhämmert. Sie nehmen lieber das was man ihnen vorsetzt anstatt sich selbst zu bemühen und ihre eigenen Gedanken zu machen.
Sie sind teilweise echt nur noch Marionetten dieser Welt und ihrer Umgebung.
Klingt hart, aber wenn ihr genau nachdenkt.. ist es so ^_-
Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können :p
Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.
Beispiel:
Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben :rolleyes:
Zufall... ???
:D
P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.