Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
@Marron:
Du mich auch Schatzi.... dafür hat mir deine Namensvetterin dieses We ordentlich eingeschenkt, freu dich!
Weiber...
Sehr schwacher Trost - aber danke für den versuch..
Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Pardon, ganz vergessen - nebulöser Kühlwasserverlust in kleinen Wasserpfützen, die aus dem "nichts" kommen. Einmal halbleergeräumter Servobehälter inklusive!
Das mit dem Kühlwasserverlust kommt mir bekannt vor. Jeden Tag 1,5 Liter. Und zum Rest sag ich mal "aua" und "respekt" das du das noch mit deinem Wagen durchziehst. Bei den Reparaturkosten die auf mich zukommen würden (inkl. dem Tüv den ich wieder schmieren müsste :whistle: ) lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^

Zitat Zitat
Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
Was hält dich noch hier??? Ab in die UK

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment..
Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht? >_<

Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird.