Hol dir den Staubsauger und mach ihr den gar aus D:<
Druckbare Version
Das glaube ich eher weniger. Ich denke einfach mal, dass er einfach zuviel Fantasie hat.Zitat:
Zitat von Knuckles
Arbeitest du im Puff, das du sie immer jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit neben dir liegen hast?
Welchen? Den mit den Raketen oder den mit dem Laser?Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Hol dir den Staubsauger und mach ihr den gar aus D:<
Geht mir genauso. Ich habe unzählige Wecker zuhause, einer lauter und fürchterlicher als der andere, doch keiner vermag es mich zu wecken.Zitat:
Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.
Himmel, was stellt ihr denn mit euren Staubsaugern an? :eek:
Das sind keine Staubsauger mehr... das sind ultimative Zerstörungswaffen. Transformer!Zitat:
Zitat von Invidious
Himmel, was stellt ihr denn mit euren Staubsaugern an? :eek:
Genmanipulierte Hamster? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es klingt aber fies und richtig zerstörerisch. Ich sollte mich vielleicht mal in der Tierhandlung danach erkundigen.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Und lasst die Geenmanipulierten Hamster frei!
Guten Morgen, drunken monkey.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hmja, guten Morgen zusammen! ^^
Mal wieder ein freier Tag, sehr schön, hatte ich schon seit gestern keinen mehr. ^_^
Ein freier Tag? Na dann hoffe ich doch mal, dass du diesen in vollen zügen genießen wirst.
Mit Gemeinschaftskunde ist jetzt auch die letzte Abiklausur um! Und was soll ich sagen? Ein Traum! Einfach nur ein Traum. :D
Neun Seiten über Internationale Politik, ohne Hänger und in Schönschrift (!), dass ganze mit einem super Gefühl und sogar noch 20 Minuten vor Schluss fertig. Also wenn ich in einer der Klausuren reelle Aussichten auf die volle Punktzahl habe, dann in dieser (oder in Englisch :P).
Dafür hab ich mir Fiddler's morgen live im Substage mehr als verdient. ^_^
Guten Morgen zusammen ^_^
Naja, Morgen ists ja nicht mehr wirklich, aber egal.
Hab mich auch mal wieder dazu aufgerafft hier reinzuschreiben, auch wenns eh keine Sau liest :D .
Ich frag mich schon seit etwas längerer Zeit, wozu ich überhaupt arbeiten gehen. Nichts tun kann ich ja auch zu Hause, dafür muss ich nicht jeden Morgen um 5.30 aufstehen. Aber naja, man kann sichs ja nicht aussuchen.
Hab wegen der Arbeitsflaute schon ganze 4 Minuten Minuszeit (und ich bin sonst jemand, der die Überzeit auf mindestens 30 Stunden oben hält), was schrecklich ist. Gut komme ich nächste Woche ins Stadthaus, dann kann ich wieder etwas Überzeit anschaffen, weil ich dann am Donnerstag wieder bis 18 Uhr arbeiten muss.
Und das Wetter hier weiss auch nicht was es will. Vorgestern hats geschneit bis zum geht nicht mehr, gestern hats geregnet bis zum geht nicht mehr und heute scheint die Sonne und man kann im T-Shirt raus... Und was kommt Morgen? So hohe Temperaturen, dass man schon schwimmen gehen kann oder wieder 'ne Eiszeit? x_x
Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.
So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/
du glücklicher :( besonders wenn sie anfängt, die verschiedenen handlungsstränge von weißkreuz oder animes/mangas allgemein (die ich meistens nicht kenne - also eigentlich in 90% aller fälle :D) einmal komplett auseinander zu drüseln, stehe ich sehr schnell ziemlich bös auf'm schlauch :D
btw.: der anime elfenlied ist killerscheisse (im wahrsten sinne des wortes :D). nackigkeit, gore, geil gezeichnet, coole storyline - und die deutsche synchro ist derbe gut! trotzdem ist mir die englische lieber, kommt ne ecke kantiger.
WE? du und ich? saufen??? :D
@virgy: AAAH SCHNAKEN O_O genau die meine ich, die sind so böse ._. ich hab voll die phobie von den viechern.
das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit :D
Guten Morgen um halb Drei. Na du bist ja mutig :D
Boah, bin ich kaputt. Ich hasse Schule. Ich hasse Arbeiten. Im Moment bin ich echt gereizt, immer müde und hab keine Lust auf gar nichts. Endlich weiß ich, was "urlaubsreif" wirklich heißt. :/
Ich glaube ja, das liegt am ständigen Wetterumschwung. Ich komme damit echt nicht klar, wenn es mal warm is, mal kalt und nass. Nervt höllisch, ich krieg Kopfschmerzen und stetig Schnupfen. Wobei das auch meine Sinusitis sein kann.
Meh >:>
Wahnsinn, ich hab morgen genau 3 Stunden Schule, von denen ich 3 Stunden lang Schularbeit habe. :eek: Die ALLERLETZTE GRIECHISCHSCHULARBEIT MEINES LEBENS!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Griechisch? o_O' Wow, das ist mal was Neues! ^^' Dann viel Glück dabei!
Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^
Joar, dem schließe ich mich an.
Danke. ^^Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich habe mir nen wunderbar angenehmen Abend mit einer richtig großen Pizza "Inida", der großen Couch und dem Championsleague Spiel gemacht. Das nebenbei ziemlich beschissen ausging, wäre nicht dieses endlos unnötige Tor gewesen... grr.
Egal, ich bin mittlerweile satt, zufrieden und glücklich. Werd mir noch American Dad zu Ende angucken, danach evtl. eine Folge South Park (falls ich sie nicht bereits kenne), und dann ab ins Bett.
Ein erfolgreicher Tag! \o/
Arrrgh! >_<
Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
Eigentlich hat der Tag so schön begonnen und er wäre auch noch weiterhin so schön geblieben, hätte nicht heute früh mein kleiner Bruder sich versucht an mir vorbei zu schleichen,welcher eigentlich seit über 2 Stunden auf dem Weg zu seinem Museums Ausflug sein müsste!
Sowas hasse ich! Er hat natürlich nur "gaaaanz ausversehen" verpennt und hätte diesen Ausflug doch nie im Leben schwänzen wollen!
Vielleicht hätte ich ihm seine "der Wecker hat nicht geklingelt Nummer" sogar abgekauft, hätte ich ihn nicht Gestern dabei gehört, wie er sich mit seinem Bruder drüber unterhielt wie er am besten um den Ausflug drum rum kommt! :rolleyes:
Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
Der andere ist ja auf dem gleichen Ausflug, nur hat dieser sich nicht getraut diesen zu verpassen! :p
ich habe heute schon ein erlebnis gehabt das nicht schön war.
der gaszähler sollte ausgetauscht werden, also kam ein e.on-typ und hat den mist ausgewechselt. während er also am rumschrauben war, bin ich auf klo. und ich habs wirklich versucht... aber ich war anscheinend so laut, dass er aus dem keller hochkam und mich erstmal fragte "alles klar? bei magen-darm ist fencheltee echt gut!" :D
naja und dazu passt dieses lied:
http://www.youtube.com/watch?v=pe3cL02FkDw
i have to write gabi liebt gündä on se klotür!
Ich war empört, über das Verhalten was Unit Nero heute an den Tag gelegt hat.
Da fühlt man sich doch glatt gehasst.*sniff
Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!
Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich zu Tode. Danach geh ich einkaufen.
Ne, nicht ganz :D. Ich langweile mich heute mal nicht zu Tode, gibt schon genug zu tun. Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*
Wem sagst du das?!Zitat:
Zitat von Kirika
Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.Zitat:
Zitat von Kirika
Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
Du musst ja nicht direkt sterben, dass ist doch ein wenig zuviel. Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.Zitat:
Zitat von Viddy-Classic
Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode.
Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.Zitat:
Zitat von Layana
Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*
Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint ^_^.
btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).
Da hast du allerdings recht.Zitat:
Zitat von Layana
Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint. ^_^
Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.Zitat:
Zitat von Layana
btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).
NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner! :D
Sowas von verwöhnt und verzogen!
Das beste war ja noch der Beginn Heute Morgen als er dachte ganz allein im Haus zu sein und sich an mir vorbei schlich in den Partykeller um seine dämliche Wasserpistole wieder zu holen!
Glaub mir! So geschockt hat der noch nie geguckt als ich ihm plötzlich von hinten an die Schulter tippte! :D
Dann fängt er an zu schimpfen so nachdem Motto: Was ich denn bitte die Frechheit besäße ihn so zu erschrecken und überhaupt noch im Haus zu sein um diese Uhrzeit!
Ich sag halt mal erwischt! :p
Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult! :D
Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei :D
Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO
Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof :rolleyes:
Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol :D
ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^
Klar darfst du, warum auch nicht?
Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.
Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.
Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.
Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt :)
Jo, das klingt doch richtig gut. Versuch einfach das beste und es ist so eine Fifty-Fifty Sache. Falls es nichts wird, kannst du ja immer noch das beste aus dem Abend machen.
Bei mir läuft das Studium auch gut, freue mich schon aufs 2. Semester, endlich mal wieder alle Knallköpfe auf einem Haufen :)
@haebman: Füll sie ab :D .
Wenn du noch einen 3. haben möchtest, musst du nur bescheid sagen. Ich habe hier auch einen.Zitat:
Zitat von Kirika
NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner! :D
Körperliche Gewalt? Soetwas geht gar nicht. Droh ihm mit mutierten Hamstern, einer horde Perser Katzen und dem Staubsauger. Er wird nie wieder ein Wort sagen.Zitat:
Zitat von Kirika
Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult! :D
Von dem Match, Batista vs. Umaga hatte ich mir mehr versprochen. Das Women's Match habe ich komplett weg gelassen.Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.
Das war allerdings eine Überraschung. Aber ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Ich bin der Meinung, dass CM Punk es verdient hat.Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.
Es war schon etwas ärgerlich, dass Orton den Sieg davon getragen hat.Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.
Das Match vom Undertaker gegen Edge, nunja es war irgendwo klar wer Gewinnt, aber es hat mich gefreut. Und das Match, Micheals vs. Flair war ziemlich gut, darann hatte ich rein garnichts auszusetzen.
Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen.Zitat:
Zitat von Viddy Classic
Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt :)
haha^^ das wird wohl mein notfallplan sein lol
nene, da wird mal ernst rangegangen. Also erst mal ´nen kleinen Pegel zum hemmschwelle runterfahren und dann is gut erstmal.
Zu betrunken wirken auch stechend blaue Augen und längere, wuschelige Haare nichtmehr beim weiblichen Geschlecht ;)
Freut mich Aldinsys das dir das Studium noch Spass macht. Ich merk grad wie es im 2. Semester doch ordentlich anzieht...100 Seiten für fast jedes Seminar und Vorlesung vorbereiten is doch net so leicht wie es sich anhört^^
Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-
Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.
Aber es ist endlich Freitag! */dance*
Hilden kenn ich ;) Auch wenn ich noch nie direkt da war :D.
Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen :).
btw: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
War gestern beim Eishockey. Ist schon verdammt spannend so ein entschiedendes Spiel, vor allem wenn man 2 Minuten vor Schluss den Führungstreffer macht und dann hoffen muss, dass die Gegner kein Tor mehr machen. 2 Minuten können verdammt lang sein!
Zum Glück gabs keine Verlängerung, aber heute bin ich ziemlich müde. Ich glaub, heute Abend halte ich nicht lange aus. Und dabei bekommen wir doch Besuch :\
Danke, dass ist nett von dir.Zitat:
Zitat von Layana
Hilden kenn ich ;) Auch wenn ich noch nie direkt da war. :D
Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen. :)
Guten Morgen QFrat. Endlich ist es soweit, dass Wochenende steht vor der Tür. Das heißt, ausschlafen, lange wach bleiben und nichts tun.
Jetzt wird weiter Kaffee getrunken. Ich komme schon um, vor durst. Bzw. Frühstücken muss ich ja auch noch...
Siehste, da läuft also auch was. :eek:Zitat:
Ich habe vor, einen Ruhrpott-Stammtisch ins Leben zu rufen, bzw. diesen wieder auferstehen zu lassen, denn sowas gab es früher schon mal. Ich weiß nur noch nicht genau, wo ich das machen soll, erst muss ich mir die richtige Kneipe dazu noch aussuchen. Und dann die Leute mobilisieren, dahin zu kommen.
Worüber ich mir noch nicht im klaren bin: welches Forum benutze ich für diesen Stammtisch-Aufruf:
QFRAT besetzt von den Wienern
FF-Forum besetzt von den Berlinern
... *überlegt noch - hat noch Zeit*
Moin QFRAT btw http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
http://www.youtube.com/watch?v=RFzyYYZsxGc
hach wie ich das geliebt hab :D
Guten Morgen QFRAT, ich kann wieder on o/
(PC verbot sucks ._.)
Ich hab meine gute Laune fast wieder und möchte es auskosten, denn es ist Wochenende und ich geh morgen zu nem Fußballspiel (Hannover 96 xD) und das beste, es ist kostenlos und mein bester Freund sitzt neben mir :D
Ansonsten : teh World sucks, von daher sollten wir einfach das beste draus machen, leben doch eh nur einmal :p
ach...und wählt mich zum Mog ! xD
Morgen Leute!
Bin endlich zurück aus Frankreich froh und wieder hier zu sein. Nach Touren durch Cannes,Nizza und Monaco ist es schön wieder die gute Thüringer Luft zu atmen:) .Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?! Scheinbar schon denn ich seh ja Lilly hier schreiben. Na ich glaub da les ich mich hier mal wieder durch die letzten Seiten um wieder auf dem laufenden zu sein. Ich bin grad trotz 16h Busfahrt gut drauf und wünsch allen im QFrat nen super Tag.:D
Huhu, Lillylein.Zitat:
Koch deinen Eltern etwas leckeres zu Essen, mach den Haushalt und stell dich auf den Kopf, dann wird das schon wieder.Zitat:
Zitat von Nero
(PC verbot sucks ._.)
Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.Zitat:
Zitat von Nero
Nein, ich glaube nicht, oder doch...?Zitat:
Zitat von devilX
Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?!
Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?
huhu, da da biste ja wieder ^.^
Viel zu heiß....Zitat:
Zitat von haZZ
Wirklich sehr toll, wenn man im bus halb stirbt, weil das Ding so alt ist, dass es grade noch fahren kann :\ aber nun endlich ist Wochenende und diese Schreckliche, unglaublich schlimme Woche ist endlich vorbei. Das WE wird verbracht mit PC, Essen und Schlafen; keine Ausflüge geplant und gut so :A
...musste eig. nur einmal rausgehen und den PC nen Tag lang nicht anmachen ._.
Diesmal ist nexten Monat :oZitat:
Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.
Diesen Monat will ich mal :D
Mach ne Strichliste oder versuch nen Faden in die Nadel zu bekommen :DZitat:
Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?
Und das Wetter ist scheiße...wie immer ._.
Hi ,
Tii, devil und Lilly ^^
..und alle andern xD
Wie sagten meine Eltern immer: Kinderwillen ist Kälberdreck :pZitat:
Zitat von Nero (an haZZ)
nur weil ich schwarz bin ;_;
@btw.
hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?
Die Welt ist doch eh schon dumm genug, da kann mans doch aus genießen :D
Wenigstens haben wir noch Träume und Hoffnungen und tun alles um dies zu ermöglichen. "Ihr" habt eure Zeit verbraten und könnt nur noch sagen, dass "früher alles besser war" :p
Pff, wenn ich schon lebe, dann will ich auch was daraus machen und das nicht nur beruflich oder "angesehen" werden. Was ist das für ein Leben, wenn man nicht mal Spaß daran hat ? ;)
@Nero: XDDD YAY! Das Rockt! XDDD
Wochenende = Keine Schule, juhu.
Hmm ich hab auch gleich einen total coolen Anime gefunden. Wer kann diesen Anime einfach nicht mögen? Ein Klassiker.
http://www.youtube.com/watch?v=r7yp3iv6HFI
MFG Xia
Guten Morgen zusammen! :D
Oh Gott, ich weiß noch, wie das ein paar Mädchen in unserer Klasse tagelang in den Pausen auf den Tischen getanzt haben. x__X (Leider nicht die hübschen, da wär's eine nettere Erinnerung...<__<')
Aber da kommt wenigstens Sommerstimmung auf! :D
Werbung in anderen Threads ist verboten. Pass' da lieber auf, bevor dann nur deswegen verlierst. <__<''Zitat:
Ach was, da ist schon genug Platz für zwei, hier passt's doch eh am besten! ^^ Oder ins Hilfeforum zur Taverne dazu. ;D
Jedenfalls toll, dass du wieder da bist! ^^
Geh, hör auf mit dem Quatsch, doch viel besser als zu kalt! o_O'' Außerdem wird's ja noch viel heißer, so wie's heute bei uns war (25° Spitze, durchgehend total sonnig) wär's mir für den ganzen Sommer sogar noch zu kalt. ^^' Aber so als Anfang war's eh super, da ist sogar so ein Hardcore-Nerd wie ich gern draußen. XD
Wobei's eh schon wieder zuzieht, typisch...T__T
:eek:
Was hast du gemacht, wen erschossen? x__X Amnesty International! O_o
Wow, toll gezeichnet. XD Aber an Liedern gibt's eindeutig süchtig machendere, ich sag' nur Loituma...XD
Uh, sorry für den Megapost, sowas passiert halt, wenn man bei der Aktivität länger nicht on ist. ^^''
Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.
Der Staff hat gewonnen.
Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.
Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.
Klar, das gibt's jetzt so lange, bis das Richtige rauskommt. XD
Bzw. mal schauen, jetzt dürfen sich die ja noch unsinnigerweise eine Seite aussuchen. :-/ Bzw. "wir", wenn ich recht überlege...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Haha, wir haben gewonnen, ihr Schnullis! :p
@ Xia (endlich ein schön kurzer Name XD): Geschmackssache. :o
guggugs, Nero:)
Oh das kommt mir ja so bekannt vor O__O
Wieder zum Wetter: Bei mir wehts jetzt ziemlich und ich glaube es regnet http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
aber das ist ja schon normal geworden: 5Tage heiß und wolkenlos, dann 2 Tage regen und emo-wetter...
aber was will man tun
jungs, mädels, ich habe grade sehr männlich wegen einem anime rotz und wasser geheult.
elfenlied. geilster anime überhaupt mit dem unbefriedigendsten ende aller zeiten :D ICH WILL 'NE ZWEITE SEASOOOON!!! ;_; und dieses ende! aaaaahhh..... ich saß fast schreiend vorm pc: "NEIN TU ES NICHT!". ist das krank? Oô
außerdem ist lucy/nyu seeeehr sexy, aber das nur nebenbei. die serie hat wirklich alles von fanservice bis zur bösesten splatterorgie seit braindead :D echt saugut, und dazwischen eine ganze menge drama.
jedenfalls: morgen guck ich mir wieder trigun an, x die serie hab ich auch noch rumzuschwirren und dann wird gemütlich anime geguckt bis ich selbst gezeichnet bin :D
btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt! :D
gruppenzwang vlt, aber nicht von mir. :pZitat:
btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt!
Die mich da oben grüßen, haben nie gesagt, dass sie mich nicht mögen, und falls Du beweise dagegen hast, dann zeigen !!!
Hallo Lilly.
Hallo Steel.
(schaut euch beim lesen meinen ava an =D)
den habe ich schon längst bemerkt. aber der bewegt sich ja gar nicht :eek:
Es gab viele Avatar-Wechsel die letzten zwei Tage und vor allem Invidous wechselte seinen nahezu stündlich. Was mit ihm wohl ist? Ob er je findet, was er wirklich will?
>> Edit @ Invidous: Sry, stimmt nicht, was ich da schreibe: Hab dich und Indigo schon wieder in einen Topf geworfen. Tut mir leid, passiert mir immer wieder- :o
Ich geh schlafen, bin KO :\ Nacht @all http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Ein verspätetes "wb" Lilly, hab dich hier total vermisst. :/ War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3
Ich hab mich immernoch nicht dazu bewegen können, Crisis Core weiterzuspielen, die letzten paar Tage.
Hm... So viel zu tun. @_@ Morgen den ganzen Tag an der Website arbeiten, mit der ich mir den Nato-Aufenthalt verdiene. Das dann noch einige Tage... Dann noch die mündliche Prüfung vorbereiten. Dann noch für die Mathearbeit am Freitag lernen. Dann kommen bald auch schon die schriftlichen Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch, wobei die letzten beiden vermutlich wieder im Vorbeigehen erledigt werden und Mathe eher mittelmäßig laufen wird. Maximal. Wenn ich mich nicht darauf vorbereite. @__@
Naja, ich geh gleich auch ins Bett. Mal schauen, was so kommt. ._.
Gute Nacht. ø/
Party war goil^^
Naja Angebetete war zwar nicht da..aber hab dann ne andere kennen gelernt jojo so halt ;)
Cooler Abend eigentlich gewesen^^
ach jo und southside karte ist bestellt ^^
bin ich der einzige der das ende vom x-film total scheiße findet? Oô mann ey...
naja, jedenfalls ich hab gestern gar nix gemacht was ansatzweise an party o.ä. erinnert. nachher bin ich vllt mit meiner freundin unterwegs, aber ich bin in letzter zeit sowas von bocklos in hinsicht auf feiern und so. sogar auf meinen geburtstag nächste woche habe ich keine böcke. null, nada, gar kein bisschen. das liegt nicht nur an meinen pre-geburtstags-depressionen, die ich eh jedes jahr bekomme. das liegt einfach daran, dass ich mich immer beschissen fühle wenn ich aus nem club oder so rausgehe, weiß nicht. hab dann immer n ziemlich komisches gefühl in der magengegend. mir gehts eh gesundheitlich seit monaten schwerst scheiße, aber ich hab mich an chronische kopfschmerzen und solche späße schon gewöhnt, von daher: kein grund zur panik :D
und wenn ich tatsächlich was nicht so schönes habe, lass ich mir adrenalin direkt ins blut spritzen und geh ab :D
nyunyunyu, ich hau wieder ab, meinen superstar-beitrag einsingen :D
Womit wir wieder völlig im klaren über das Leben des haebman sind. Thx für die News. :D
@ Animagladius
Bitte sag sowas nicht, denn das stimmt nicht. Es war zunächst ruhig, aber dann sind hier doch einige aufgedreht und haben für genug Leben gesorgt. ;)Zitat:
War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3
Und wenn Du zum zweiten Satz noch an der richtigen Stelle ein "mir" beifügst, dann bin ich ganz zufrieden. ^^
Von mir gibt es heute noch nichts wesentliches zu berichten, außer dass ich nach einem Abend bei Freunden richtig gut geschlafen habe und es mir bewusst wurde, dass ich plötzlich wieder Pläne schmiede, was mir schon lange nicht mehr passiert ist - im RL http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Och, ich fühl mich zurzeit eigentlich immer ganz gut wenn ich von Parties heim komme. Früher war ich immer deprimiert das ich keine Frauen abbekommen hab (jaja probleme hat der mensch^^lol)
Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei keine Ahnung warum. Läuft alles super mittlerweile. Vielleicht hab ich mich als Mensch echt so krass verändert seit ich auf eigenen Füßen stehe.
Und es ist einfach nur cool bischen angeheitert mit den Kumpels nach Hause zu laufen :D
Und man träumt immer so coole sachen wenn der Kopf vom Nervengift Alkohol "angeregt" ist.
Da meinereiner ja auf jegliche andere Bewusstseinsveränderte Stoffe verzichtet....^^
edit:
@Lilly:
Jaja, das i.net is schon doof :p Wenn ich irgendwann durch mein Studium unverhofft Karriere in der Politik mache kommt das alles raus xD
auserdem glaub ich das du grad e flasche Gedanken hegst ^^ so einer bin ich jetz auch net (geworden) ;)
Guten Morgen, liebe Sorgen...
Ah, nein, wie konnte das passieren? Deine Strategie war lückenlos...Zitat:
Zitat von Invidious
Der Staff hat gewonnen.
Ich mag Lilly, weil sie mich dazu gezwungen hat, sie zu mögen. Sie ist eine böse Hexe, die alle verhext!!Zitat:
Zitat von WhiteRussian
btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt! :D
Meinst du den Anime?Zitat:
Zitat von WhiteRussian
bin ich der einzige der das ende vom x-film total scheiße findet? Oô mann ey...
Es gibt schlimmeres, kopf hoch.Zitat:
Zitat von haebman
Früher war ich immer deprimiert das ich keine Frauen abbekommen hab (jaja probleme hat der mensch^^lol)
Das ist die richtige Einstellung.Zitat:
Zitat von haebman
Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei keine Ahnung warum.
Heute ist Samstag und das Wetter spielt gut mit. Was will man mehr? Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich denn heute mache. Ich bin mal gespannt, wer Zeit für mich hat.
Ganz Unrecht hast du da aber nicht, ich habe meinen Avatar gestern öfter gewechselt. Jedoch waren die Unterschiede kaum sichtbar, mal war der kleine Guybrush ein wenig verpixelter, mal hate er einen anderen Gesichtsausdruck, ein andermal war er um ein paar Pixel weiter nach rechts verschoben und und und...Zitat:
Zitat von Lilly
Ich hatte längere Avatarwechsel gebraucht, bis er mir ganz gefiel.
Ja, das ist traurig, besonders da Mog nun seine Münze geworfen hat und die Signaturen weiterhin abgestellt werden müssen. Naja, was ist ein MMX schon ohne Sig-Aus-Regeln? ^_^Zitat:
Zitat von haZZ
das macht sinn :D zum glück mag ich niemanden und gar nix, ich bin der lustige misanthrop. aber das wetter ist geil und nachher gibt es korrektes grillfleisch (ist frisch vom baum gefallen @ veganer in diesem forum) und pommes bis ich platze :D
jau, bin in letzter zeit aus noch unerklärlichen gründen voll aufm anime-trip, und gerade elfenlied, hellsing und x habens mir grad bös angetan :D und der x-film ist an sich ganz okay, aber ich find das ende schwach im gegensatz zu dem von der serie.
@häbmän: nein, bei mir isses ja auch nicht so, dass ich dauerdeprimiert bin :D mir gehts gesundheitlich immer schlecht nach nem clubbesuch, meinen spaß hab ich trotzdem :D und das ist das ding: ich halte nicht mehr soviel alkohol aus wie vor einem jahr und die qualmerei zeigt auch langsam ihre nicht so gute wirkung. aber was trinken, in den club gehen und so is bei mir ab und an noch drin, nur nicht so häufig wie ichs mal ne zeitlang eingebürgert hatte :D
Nunja, doof ist es schon. Denn mit so einer Signatur, kann man viel sagen bzw. zum Ausdruck bringen. Wenn es das nächste mal so weit ist, werde ich dir zur Seite stehen. Gemeinsam, werden wir die Flotte des Staffs dann vernichtend schlagen! Hilfe, jetzt kommen mir wieder diese "Weltherrschaftsgedanken".Zitat:
Zitat von Invidious
Ja, das ist traurig, besonders da Mog nun seine Münze geworfen hat und die Signaturen weiterhin abgestellt werden müssen. Naja, was ist ein MMX schon ohne Sig-Aus-Regeln? ^_^
Elfenlied ist ja auch ein super Anime. Bei X, muss ich dir recht geben. Mir hat die Serie um einiges besser gefallen, da man dort die ganze Handlung besser unterbringen konnte. Oder der Film hätte einfach 3 oder 4 Stunden lang sein müssen.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
jau, bin in letzter zeit aus noch unerklärlichen gründen voll aufm anime-trip, und gerade elfenlied, hellsing und x habens mir grad bös angetan :D und der x-film ist an sich ganz okay, aber ich find das ende schwach im gegensatz zu dem von der serie.
Klar, ich liebe es meinen Avatar immer auf einen Sonderrang abzustimmen, aber der ist nach dem Knipsen auch wieder weg.^^Zitat:
Zitat von devilX
Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...
Wie wäre es mit unseres Avataren? Unser Avatar ist uns wichtig und eine Avatar-Aus-Regel gibt es ja noch nicht. Die wäre doch etwas, oder nicht?Zitat:
Zitat von Invidious
Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...
Ich grüße euch, QFRAT!
Ich entschuldige mich erstmal, dass ich in den letzten Tagen hier kaum unterwegs war, aber es gab ein wenig Stress hier und da.
Gestern Abend hatte ich endlich die Möglichkeit, einen sehr guten Freund wiederzusehen, der von Dezember 2006 bis Dezember 2007 auf Weltreise war, das wollte ich mir nicht entgehen lassen... Von 19:30 bis 21:00 hat er 'nen schönen Dia-Vortrag gehalten, anschließend hab ich noch ein wenig beim Aufräumen geholfen, dann wollt ich ja eigentlich auch schon wieder gehen - Hätten sie mich nicht in ihren "Partykeller" eingeladen. :D Naja, so hat man also noch bis 2:00 einen getrunken und gequatscht und gelacht, was das Zeug hält. Nach Hause fahren durfte ich dann nachts bei strömendem Regen, Gewitter und mit dem Fahrrad. ^^ Aber trotzdem ein geiler Abend.
Naja, viel Zeit als Mog hab ich ja nicht mehr, machen wir's beste draus. ;)
Nö, Chocobos sind toll.Zitat:
Zitat von devilX
Es gibt bei 999 Beiträgen keinen Sonderrang. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von devilX
was ich bei elfenlied so richtig geil finde ist neben der mischung aus so ziemlich jeder kategorie (von lustig über brutal bis hin zu heulkrampf-beschwörend) die deutsche syncrho. bin immernoch gut geflasht davon :D
und bei x wirkte alles im film so herutner gedudelt, naja gut was man auch verstehen kann, musst halt aus 24 (?) manga-bänden alles wichtige in 2 stunden stopfen, dass da viele nebengeschichte rausfallen, war klar. naja, trotzdem schade.
nyu? what the fuck? <<< DAS IST RAP!
Das stimmt. Elfenlied war eine gute Mischung aus allen möglichen Genres. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die deutsche Snchro nicht angetan, weil ich die originale Version etwas besser finde. Das ist aber wiederum Geschmackssache.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
was ich bei elfenlied so richtig geil finde ist neben der mischung aus so ziemlich jeder kategorie (von lustig über brutal bis hin zu heulkrampf-beschwörend) die deutsche syncrho. bin immernoch gut geflasht davon :D
Es gibt Filme, die dass schaffen. Leider sind das dann aber nur sehr wenige. X war halt ein Beispiel dafür, dass man es hätte nicht machen müssen.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
und bei x wirkte alles im film so herutner gedudelt, naja gut was man auch verstehen kann, musst halt aus 24 (?) manga-bänden alles wichtige in 2 stunden stopfen, dass da viele nebengeschichte rausfallen, war klar. naja, trotzdem schade.
Nein, dass ist kein Rap. Das ist schlecht. Mehr als schlecht. Jetzt tun mir die Ohren weh...Zitat:
Omg, mein Kopf dampft. Ich hab den Anime Lain (5 Folgen) mal angesehen und check kaum was. Jede Folge kommen neue 100 Fragen auf, die ich wohl erst am ende beantwortet kriege. Wuahh der Anime ist zu hoch für mich XD
MFG Xia