mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Stahlin: Von Jennifer Rostock habe ich noch nie gehört, aber die anderen beiden sind jedenfalls top! ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=vmihhmb_h7M
    gibt zwar bessere songs von denen aber ich steh' auf dieses ndw-punk-zeug irgendwie

Zitat Zitat von Trigaram
    So lange sie 20 Minuten im normalen Tempo spricht und nicht so schnell ist, dass du glaubst, dass sie jeden Moment die Schallmauer zum siebten Mal innerhalb eines Satzes durchbricht, bist du noch ganz gut dran; so ein Phänomen kannte ich zur Genüge und DAS war Hardcore mein Bester oo
    definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff

@insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<

http://www.youtube.com/watch?v=K170wJqce2g
    willkomm' in meiner welt voller drogen - drogen und scheiße!
    voller scheißdrogen und drogen und scheiße am boden

hahaha immer wieder köstlich der typ

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<
    Argh! Kaum hat man vom Teufel gesprochen (Insekten, nicht du ):
    Eine Loggia (eingebauter Balkon) ist echt lästig. Die Viecher finden nämlich Windschatten und suchen Asyl vor der Kälte - ungefragt. Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Auf meinem frisch gemachten Balkon. Meiner! Die soll da weg ;_;

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Wat für ein Tag heute... zuerst verpenne ich fast weil ich mal wieder gekonnt das Klingeln meines Handys überhöre und dann bin ich noch immer totmüde.
    Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Wenigstens war der Weg zur Arbeit angenehmer. Derzeit begegne ich morgens und mittags immer einem Mädel mit wunderschönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. So fängt der Tag dann immer richtig gut an und ich bin guter Laune.^^
    Dieses Szenario erinnert mich an einen Anime. Aber so ein angenehmer Weg zur Arbeit ist schon etwas feines.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Igitt.

definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff
    Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
    Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.

So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
    Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.
    du glücklicher besonders wenn sie anfängt, die verschiedenen handlungsstränge von weißkreuz oder animes/mangas allgemein (die ich meistens nicht kenne - also eigentlich in 90% aller fälle ) einmal komplett auseinander zu drüseln, stehe ich sehr schnell ziemlich bös auf'm schlauch

btw.: der anime elfenlied ist killerscheisse (im wahrsten sinne des wortes ). nackigkeit, gore, geil gezeichnet, coole storyline - und die deutsche synchro ist derbe gut! trotzdem ist mir die englische lieber, kommt ne ecke kantiger.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/
    WE? du und ich? saufen???

@virgy: AAAH SCHNAKEN O_O genau die meine ich, die sind so böse ._. ich hab voll die phobie von den viechern.

das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit

das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit
    Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0
    doch nicht wenn du ein kleenex in der pfote hast. kannst natürlich auch drei oder vier nehmen, scheißegal. KLEENEX!