mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich? Ich doch nicht... Soetwas würde ich doch nie im Leben machen.
    Nicht? Na... das klang aber eben noch anders^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Du bist zu beneiden. Mein Arbeitstag fängt gleich erst an und geht bis zum Abend. \o/ Aber so schlimm ist es doch nicht, Arbeit ist nicht schlimm bei mir.

Nur so langsam brauche ich mal ein bissel Urlaub. ^^
    Urlaub.. das wär was feines, ja!
    Aber ich bin schon recht froh über meine Arbeitszeiten. Da steh ich doch lieber früher auf und hab dann nach der Arbeit wenigstens noch ein bisschen was vom Tag als bis spät in den Abend da sitzen zu müssen. Wie ich mich kenne, würde ich den Vormittag dann auch nicht nutzen, da ich einfach immer lange schlafen würde.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hm... du hast es vielleicht gut. Genieß die Zeit in der Schule, es gibt nichts besseres.
    Wie wahr, wie wahr! Auch wenn ich zu Schulzeiten froh war, wenn es vorbei ist, so trauere ich heute doch sehr dieser Zeit hinter her.
    Am besten waren allerdings die Schulphasen in der Ausbildung. Da hat man sogar noch Geld dafür bekommen .
    Das einzige, worüber ich froh bin, ist, dass ich bei Feierabend wirklich Feierabend habe und nicht noch lernen muss .

Lynch Gast
    Macht nen neuen auf, schnell. =D

@haZZ

Soll ich ihn dir wieder wegschnappen oder willst lieber du? Ich lasse dir die Wahl.
    Als Entschädigung, da ich dir den letzten weggeschnappt habe. ._.

Ist das nicht Arschis alter Avatar, Lynch? D:

Weeeh, der ist voll meine Liebchen, jemand kann den neuen aufmachen.

*closed*