mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Pah, das GF -Interne ist ausgeschmückt durch ein wunderbares, helles Blau.
    Das blau des schönen Himmels <3
    Bei mir war das Wetter heute nämlich wirklich frühlingshaft. Der vollbesetzte Bus wurde sogar richtig heiß und unangenehm stickig (obwohl das ja eigentlich im Winter auch so ist).

Dann war heute schon 11:20 Uhr schule aus und was macht man dann? richtig! man schnappt sich seine Freunde und schnorrt sich bei nem Sportlehrer nen Basketball Ausserdem kann man noch schön zum comictreff und neuen Vorrat einkaufen =D

Guten Abend, QFrat. Guten Abend Tii-chan.

Hier ist aber recht wenig los heute, oder? Und wo ist eigentlich Kirika? Ich bin noch nicht fertig mit ihr. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen!

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    Das blau des schönen Himmels <3
    Bei mir war das Wetter heute nämlich wirklich frühlingshaft.
    Das war bei uns nicht anders. So langsam aber sicher, scheint es Frühling zu werden. Wobei ich die Sonne immer noch etwas zu Hell finde. Nach den ganzen dunklen und regnerischen Tagen, sich an die Sonne zu gewöhnen ist nicht einfach.

Jetzt, wo ich dank des starken Einsatzes meiner Schwester und meines Schwagers wieder einen betretbaren Balkon habe, kann der Frühling kommen. Ich kann wieder draußen sitzen, mua ha ha ha ha... nur... die... Insekten... brauchen... nicht... kommen... *bibber*

Guten Abend ^^"

Ich möchte hiermit verkünden, dass die Hochzeit von Lilly und meiner Wenigkeit nicht stattfinden wird. Über die genauen Hintergründe könnt Ihr euch per PN informieren, aber es spielt hauptsächlich das RL ne Rolle. Tut uns Leid und ich hoffe, dass wir damals nicht zu viel Wirbel gemacht haben damit *^^.

Außerdem bin ich offiziell wieder da und möchte mal den neuen GF gratulieren, habt Ihr wirklich verdient und ich hoffe,
    dass Ihr nicht wie der Rest des Staffs plötzlich nur noch Legenden seid :P

@Sensei of teh Drunken de la Monkey Island,
    come back and
    http://www.youtube.com/watch?v=Jup5G0meTm4&feature

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Ich kann wieder draußen sitzen, mua ha ha ha ha... nur... die... Insekten... brauchen... nicht... kommen... *bibber*
    Hör bloß auf mit Insekten. Diese Viecher werden immer dreister. Kaum hat man das Fenster zum Lüften auf, schon kommen sie mit einer ganzen Armee und fliegen dir mitten in das Gesicht. Ich sollte mir ein Fliegengitter anschaffen...

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    Außerdem bin ich offiziell wieder da und möchte mal den neuen GF gratulieren, habt Ihr wirklich verdient und ich hoffe,
    Offiziell wieder da? Gut zu wissen, bzw. willkommen zurück.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf mit Insekten. Diese Viecher werden immer dreister. Kaum hat man das Fenster zum Lüften auf, schon kommen sie mit einer ganzen Armee und fliegen dir mitten in das Gesicht. Ich sollte mir ein Fliegengitter anschaffen...
    Ich sollte meine endlich anbringen o_O
    Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende vergessen hab *darn*

nur eine frage die mich grad brennend beschäftigt...

also ich rede ja schon derbe viel für nen kerl. aber wieso um himmels willen können frauen fast ohne atempause 20 minuten lang reden und am ende noch erwarten dass ich (mister kein-kurzzeitgedächnis) alles davon mitbekommen hab? O_ô

oh mann... bitte um antwort, mein kopf und besonders mein rechts ohr qualmt... >_<

ach so: alben der woche: definitiv NoFX - War on Errorism und Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik und (surprise surprise!) Jennifer Rostock - Ins offene Messer.

... warum zur hölle rappe ich?! wieso hab ich keine punkrock-band oder so? mann...

Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    Ich bin schon zu Lebzeiten eine Legende! 8) Und dabei so bescheiden geblieben! o/
    Jedenfalls danke. ^^'
    Zitat Zitat
    @Sensei of teh Drunken de la Monkey Island,
    come back and
    http://www.youtube.com/watch?v=Jup5G0meTm4&feature
    Spitzenmäßiger Musikgeschmack, äußerst beunruhigende Botschaft. o_O
    Aber trotzdem toll, dich mal wieder hier zu lesen. ^^

@ Insekten: Bäh, eine der wenigen Sachen, die ich am Winter echt besser als am Sommer finde. x__X Vor allem schaffen die's auch immer wieder, trotz Fliegengitter und evtl. sogar Gelsenstecker o.ä. ins Zimmer zu kommen und mich zu nerven! Und ersteres ändert sich jetzt auch noch langsam, weil die Viecher anscheinend mutieren und immer mehr gegen die Kälte immun werden, während ihnen der Winter auch noch entgegenkommt, verdammte Klimaerwärmung. :-/ Hatte jedenfalls diesen Winter auch mehrmals einen Insektenstich, zwar nur ein einzelner jeweils, aber dennoch höchst beunruhigend. <__<''

@ Stahlin: Von Jennifer Rostock habe ich noch nie gehört, aber die anderen beiden sind jedenfalls top! ^^
    Beim Mysterium Frau kann ich allerdings auch nicht behilflich sein. Wohl was Genetisches.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Ich bin schon zu Lebzeiten eine Legende! 8) Und dabei so bescheiden geblieben! o/
    Das stimmt wohl. Du bist der einzige Affe, den ich kenne, der Alkoholiker ist...

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    also ich rede ja schon derbe viel für nen kerl. aber wieso um himmels willen können frauen fast ohne atempause 20 minuten lang reden und am ende noch erwarten dass ich (mister kein-kurzzeitgedächnis) alles davon mitbekommen hab? O_ô
    Ich glaube, dass diese Frage auf ewig ungeklärt bleibt. Wir verstehen die Frauen nicht und umgekehrt ist es nicht anders.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    @ Insekten: Bäh, eine der wenigen Sachen, die ich am Winter echt besser als am Sommer finde. x__X Vor allem schaffen die's auch immer wieder, trotz Fliegengitter und evtl. sogar Gelsenstecker o.ä. ins Zimmer zu kommen und mich zu nerven! Und ersteres ändert sich jetzt auch noch langsam, weil die Viecher anscheinend mutieren und immer mehr gegen die Kälte immun werden, während ihnen der Winter auch noch entgegenkommt, verdammte Klimaerwärmung. :-/ Hatte jedenfalls diesen Winter auch mehrmals einen Insektenstich, zwar nur ein einzelner jeweils, aber dennoch höchst beunruhigend. <__<''
    Schlimm sind auch diese ganz dicken "Brummer". Und ich freue mich schon auf die Fruchtfliegen (heißen die so?), die Stubenfliegen und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die Mücken.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass diese Frage auf ewig ungeklärt bleibt. Wir verstehen die Frauen nicht und umgekehrt ist es nicht anders.
    Schön wär's. Ich habe nur leider das dumpfe Gefühl, dass wir viel einfacher zu durchschauen sind als Frauen.
    Irgendwie scheint das ihre Angriffstaktik zu sein, und wir haben komplett den Startschuss verschlafen. Oder so. <__<'
    Zitat Zitat
    Schlimm sind auch diese ganz dicken "Brummer". Und ich freue mich schon auf die Fruchtfliegen (heißen die so?), die Stubenfliegen und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die Mücken.
    Besonders freut es mich persönlich ja immer, wenn ich schon ziemlich müde bin, mich dann nach einem anstrengenden Tag des Faulenzens ins Bett verkriech' und dann nach ein, zwei Minuten, so ein dämliches Viech summen höre. Schlafen ist da nimmer, also beginnt eine bis zu halbstündige Jagd, an deren Ende ich dann irgendwie nicht mehr gescheit einschlafen kann.
    Eigentlich sollte die Evolution den Dingern ja einfach Schalldämpfer spendieren - ich kann einfach einschlafen und sie überleben, win-win nennt man das. Aber die Evolution ist wohl noch fauler, die hat ja echt seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht. :-/

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Irgendwie scheint das ihre Angriffstaktik zu sein, und wir haben komplett den Startschuss verschlafen. Oder so. <__<'
    Irgendwann, holen wir zum Gegenschlag aus. Sofern es uns gestattet ist.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Besonders freut es mich persönlich ja immer, wenn ich schon ziemlich müde bin, mich dann nach einem anstrengenden Tag des Faulenzens ins Bett verkriech' und dann nach ein, zwei Minuten, so ein dämliches Viech summen höre. Schlafen ist da nimmer, also beginnt eine bis zu halbstündige Jagd, an deren Ende ich dann irgendwie nicht mehr gescheit einschlafen kann.
    Eigentlich sollte die Evolution den Dingern ja einfach Schalldämpfer spendieren - ich kann einfach einschlafen und sie überleben, win-win nennt man das. Aber die Evolution ist wohl noch fauler, die hat ja echt seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht. :-/
    Ja das ist natürlich auch immer wieder schön. Besonders schlimm ist es, wenn sich die Insekten direkt neben dem Ohr befinden. Und wenn man dan im halbschlaf ist, ist man sofort wieder hell wach.
    Die Idee mit den Schalldämpfern finde ich gar nicht mal so schlecht. Es wäre eine große Erleichterung für unseren Schlafrhythmus.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    nur eine frage die mich grad brennend beschäftigt...

So lange sie 20 Minuten im normalen Tempo spricht und nicht so schnell ist, dass du glaubst, dass sie jeden Moment die Schallmauer zum siebten Mal innerhalb eines Satzes durchbricht, bist du noch ganz gut dran; so ein Phänomen kannte ich zur Genüge und DAS war Hardcore mein Bester oo

Ansonsten ist heute endlich Bergfest; Mitte der Woche und die Hälfte dieses Schulblocks ist rum. Danach bis Juni (oder so) wieder arbeiten. Aber ich sollte mich mal mit dem ersten Cisco-Modul beschäftigen, damit ich das diese Woche mal gebacken kriege...<<''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Stahlin: Von Jennifer Rostock habe ich noch nie gehört, aber die anderen beiden sind jedenfalls top! ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=vmihhmb_h7M
    gibt zwar bessere songs von denen aber ich steh' auf dieses ndw-punk-zeug irgendwie

Zitat Zitat von Trigaram
    So lange sie 20 Minuten im normalen Tempo spricht und nicht so schnell ist, dass du glaubst, dass sie jeden Moment die Schallmauer zum siebten Mal innerhalb eines Satzes durchbricht, bist du noch ganz gut dran; so ein Phänomen kannte ich zur Genüge und DAS war Hardcore mein Bester oo
    definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff

@insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<

http://www.youtube.com/watch?v=K170wJqce2g
    willkomm' in meiner welt voller drogen - drogen und scheiße!
    voller scheißdrogen und drogen und scheiße am boden

hahaha immer wieder köstlich der typ

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wat für ein Tag heute... zuerst verpenne ich fast weil ich mal wieder gekonnt das Klingeln meines Handys überhöre und dann bin ich noch immer totmüde.
    Wenigstens war der Weg zur Arbeit angenehmer. Derzeit begegne ich morgens und mittags immer einem Mädel mit wunderschönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. So fängt der Tag dann immer richtig gut an und ich bin guter Laune.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wat für ein Tag heute... zuerst verpenne ich fast weil ich mal wieder gekonnt das Klingeln meines Handys überhöre und dann bin ich noch immer totmüde.
    kenn ich sogar sehr gut, hab jetzt auch verpennt und komm ne stunde zu spät zur arbeit, aber egääääl... hab soviele überstunden zusammen, da macht eine stunde mehr oder weniger den kohl auch nicht fett.

Wenigstens war der Weg zur Arbeit angenehmer. Derzeit begegne ich morgens und mittags immer einem Mädel mit wunderschönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. So fängt der Tag dann immer richtig gut an und ich bin guter Laune.^^
    na das hört sich doch ganz gut an. haste schonmal mit ihr geredet?

stars_admin
    haste schonmal mit ihr geredet?
    Nein, leider düst die Dame immer relativ schnell an mir (und auch allem anderen) vorbei. :-(
    Ist mir aber wurscht, da ich es eh meist eilig habe.

Lynch Gast
    Dito. Nur das dieses Maedel jeden morgen neben mir liegt. \o

@insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<
    Argh! Kaum hat man vom Teufel gesprochen (Insekten, nicht du ):
    Eine Loggia (eingebauter Balkon) ist echt lästig. Die Viecher finden nämlich Windschatten und suchen Asyl vor der Kälte - ungefragt. Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Auf meinem frisch gemachten Balkon. Meiner! Die soll da weg ;_;

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Dieses Szenario erinnert mich an einen Anime. Aber so ein angenehmer Weg zur Arbeit ist schon etwas feines.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Igitt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Dito. Nur das dieses Maedel jeden morgen neben mir liegt. \o
    Arbeitest du im Puff, das du sie immer jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit neben dir liegen hast?