Zitat Zitat
Zitat von drunken monkey
Ich bin schon zu Lebzeiten eine Legende! 8) Und dabei so bescheiden geblieben! o/
Das stimmt wohl. Du bist der einzige Affe, den ich kenne, der Alkoholiker ist...

Zitat Zitat
Zitat von WhiteRussian
also ich rede ja schon derbe viel für nen kerl. aber wieso um himmels willen können frauen fast ohne atempause 20 minuten lang reden und am ende noch erwarten dass ich (mister kein-kurzzeitgedächnis) alles davon mitbekommen hab? O_ô
Ich glaube, dass diese Frage auf ewig ungeklärt bleibt. Wir verstehen die Frauen nicht und umgekehrt ist es nicht anders.

Zitat Zitat
Zitat von drunken monkey
@ Insekten: Bäh, eine der wenigen Sachen, die ich am Winter echt besser als am Sommer finde. x__X Vor allem schaffen die's auch immer wieder, trotz Fliegengitter und evtl. sogar Gelsenstecker o.ä. ins Zimmer zu kommen und mich zu nerven! Und ersteres ändert sich jetzt auch noch langsam, weil die Viecher anscheinend mutieren und immer mehr gegen die Kälte immun werden, während ihnen der Winter auch noch entgegenkommt, verdammte Klimaerwärmung. :-/ Hatte jedenfalls diesen Winter auch mehrmals einen Insektenstich, zwar nur ein einzelner jeweils, aber dennoch höchst beunruhigend. <__<''
Schlimm sind auch diese ganz dicken "Brummer". Und ich freue mich schon auf die Fruchtfliegen (heißen die so?), die Stubenfliegen und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die Mücken.