mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
    Wem sagst du das?!

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
    Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy-Classic
    Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode.
    Du musst ja nicht direkt sterben, dass ist doch ein wenig zuviel. Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*
    Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.
    Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint .

btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint.
    Da hast du allerdings recht.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).
    Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.

Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.
    Hilden kenn ich Auch wenn ich noch nie direkt da war .
    Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen .

btw: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
    War gestern beim Eishockey. Ist schon verdammt spannend so ein entschiedendes Spiel, vor allem wenn man 2 Minuten vor Schluss den Führungstreffer macht und dann hoffen muss, dass die Gegner kein Tor mehr machen. 2 Minuten können verdammt lang sein!
    Zum Glück gabs keine Verlängerung, aber heute bin ich ziemlich müde. Ich glaub, heute Abend halte ich nicht lange aus. Und dabei bekommen wir doch Besuch

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Hilden kenn ich Auch wenn ich noch nie direkt da war.
    Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen.
    Danke, dass ist nett von dir.

Guten Morgen QFrat. Endlich ist es soweit, dass Wochenende steht vor der Tür. Das heißt, ausschlafen, lange wach bleiben und nichts tun.
    Jetzt wird weiter Kaffee getrunken. Ich komme schon um, vor durst. Bzw. Frühstücken muss ich ja auch noch...

Zitat Zitat
    Siehste, da läuft also auch was.

Ich habe vor, einen Ruhrpott-Stammtisch ins Leben zu rufen, bzw. diesen wieder auferstehen zu lassen, denn sowas gab es früher schon mal. Ich weiß nur noch nicht genau, wo ich das machen soll, erst muss ich mir die richtige Kneipe dazu noch aussuchen. Und dann die Leute mobilisieren, dahin zu kommen.

Worüber ich mir noch nicht im klaren bin: welches Forum benutze ich für diesen Stammtisch-Aufruf:
    QFRAT besetzt von den Wienern
    FF-Forum besetzt von den Berlinern
    ... *überlegt noch - hat noch Zeit*

Moin QFRAT btw

http://www.youtube.com/watch?v=RFzyYYZsxGc
    hach wie ich das geliebt hab

Guten Morgen QFRAT, ich kann wieder on o/
    (PC verbot sucks ._.)

Ich hab meine gute Laune fast wieder und möchte es auskosten, denn es ist Wochenende und ich geh morgen zu nem Fußballspiel (Hannover 96 xD) und das beste, es ist kostenlos und mein bester Freund sitzt neben mir

Ansonsten : teh World sucks, von daher sollten wir einfach das beste draus machen, leben doch eh nur einmal

ach...und wählt mich zum Mog ! xD

Morgen Leute!
    Bin endlich zurück aus Frankreich froh und wieder hier zu sein. Nach Touren durch Cannes,Nizza und Monaco ist es schön wieder die gute Thüringer Luft zu atmen .Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?! Scheinbar schon denn ich seh ja Lilly hier schreiben. Na ich glaub da les ich mich hier mal wieder durch die letzten Seiten um wieder auf dem laufenden zu sein. Ich bin grad trotz 16h Busfahrt gut drauf und wünsch allen im QFrat nen super Tag.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin QFRAT btw
    Huhu, Lillylein.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    (PC verbot sucks ._.)
    Koch deinen Eltern etwas leckeres zu Essen, mach den Haushalt und stell dich auf den Kopf, dann wird das schon wieder.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    ach...und wählt mich zum Mog ! xD
    Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.

Zitat Zitat
    Zitat von devilX
    Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?!
    Nein, ich glaube nicht, oder doch...?

Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?

@Nero: XDDD YAY! Das Rockt! XDDD

Wochenende = Keine Schule, juhu.
    Hmm ich hab auch gleich einen total coolen Anime gefunden. Wer kann diesen Anime einfach nicht mögen? Ein Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=r7yp3iv6HFI

MFG Xia

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Moin QFRAT btw
    huhu, da da biste ja wieder

Zitat Zitat von haZZ
    Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?
    Viel zu heiß....
    Wirklich sehr toll, wenn man im bus halb stirbt, weil das Ding so alt ist, dass es grade noch fahren kann aber nun endlich ist Wochenende und diese Schreckliche, unglaublich schlimme Woche ist endlich vorbei. Das WE wird verbracht mit PC, Essen und Schlafen; keine Ausflüge geplant und gut so

Koch deinen Eltern etwas leckeres zu Essen, mach den Haushalt und stell dich auf den Kopf, dann wird das schon wieder.
    ...musste eig. nur einmal rausgehen und den PC nen Tag lang nicht anmachen ._.

Zitat Zitat
    Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.
    Diesmal ist nexten Monat
    Diesen Monat will ich mal

Zitat Zitat
    Mach ne Strichliste oder versuch nen Faden in die Nadel zu bekommen
    Und das Wetter ist scheiße...wie immer ._.

Hi ,
    Tii, devil und Lilly ^^
    ..und alle andern xD

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ...musste eig. nur einmal rausgehen und den PC nen Tag lang nicht anmachen ._.
    Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für einen Nerd zurück ins echte Leben, also.

btw. /join #real-life oder so funktioniert hier nicht. }

Zitat Zitat von Nero (an haZZ)
    Diesmal ist nexten Monat
    Diesen Monat will ich mal
    Wie sagten meine Eltern immer: Kinderwillen ist Kälberdreck

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für einen Nerd zurück ins echte Leben, also.

btw. /join #real-life oder so funktioniert hier nicht. }
    nur weil ich schwarz bin ;_;

@btw.
    hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?
    Die Welt ist doch eh schon dumm genug, da kann mans doch aus genießen

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wie sagten meine Eltern immer: Kinderwillen ist Kälberdreck
    Wenigstens haben wir noch Träume und Hoffnungen und tun alles um dies zu ermöglichen. "Ihr" habt eure Zeit verbraten und könnt nur noch sagen, dass "früher alles besser war"
    Pff, wenn ich schon lebe, dann will ich auch was daraus machen und das nicht nur beruflich oder "angesehen" werden. Was ist das für ein Leben, wenn man nicht mal Spaß daran hat ?

nur weil ich schwarz bin ;_;
    Ach, mach dir nichts draus. Das war nur mein anderes Ich, das mit bekloppten Kommentaren versucht ein Anti-Nerd zu sein.

@btw.
    hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?
    Keine Ahnung, ich find die beknackte Konsole einfach nicht. Sonst hätt' ich mich längst schon zur Weltherrschaft gecheatet!

Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.
    NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
    Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner!

Sowas von verwöhnt und verzogen!

Das beste war ja noch der Beginn Heute Morgen als er dachte ganz allein im Haus zu sein und sich an mir vorbei schlich in den Partykeller um seine dämliche Wasserpistole wieder zu holen!
    Glaub mir! So geschockt hat der noch nie geguckt als ich ihm plötzlich von hinten an die Schulter tippte!
    Dann fängt er an zu schimpfen so nachdem Motto: Was ich denn bitte die Frechheit besäße ihn so zu erschrecken und überhaupt noch im Haus zu sein um diese Uhrzeit!

Ich sag halt mal erwischt!

Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult!

Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei

Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO

Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof

Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol

ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^
    Geändert von haebman (10.04.2008 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei

Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO

Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof

Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol

ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^
    Jo, das klingt doch richtig gut. Versuch einfach das beste und es ist so eine Fifty-Fifty Sache. Falls es nichts wird, kannst du ja immer noch das beste aus dem Abend machen.

Bei mir läuft das Studium auch gut, freue mich schon aufs 2. Semester, endlich mal wieder alle Knallköpfe auf einem Haufen

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
    Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner!
    Wenn du noch einen 3. haben möchtest, musst du nur bescheid sagen. Ich habe hier auch einen.

Zitat Zitat
    Zitat von Kirika
    Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult!
    Körperliche Gewalt? Soetwas geht gar nicht. Droh ihm mit mutierten Hamstern, einer horde Perser Katzen und dem Staubsauger. Er wird nie wieder ein Wort sagen.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.
    Von dem Match, Batista vs. Umaga hatte ich mir mehr versprochen. Das Women's Match habe ich komplett weg gelassen.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.
    Das war allerdings eine Überraschung. Aber ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Ich bin der Meinung, dass CM Punk es verdient hat.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.
    Es war schon etwas ärgerlich, dass Orton den Sieg davon getragen hat.
    Das Match vom Undertaker gegen Edge, nunja es war irgendwo klar wer Gewinnt, aber es hat mich gefreut. Und das Match, Micheals vs. Flair war ziemlich gut, darann hatte ich rein garnichts auszusetzen.

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy Classic
    Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt
    Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen.