Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.
Der Staff hat gewonnen.
Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.
Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.
Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.
Der Staff hat gewonnen.
Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.
Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.
...
als ichs grad gelesen hab war mir fast zum Heulen. Hätt ich doch bloß nich erst so spät von diesem thread erfahren. na ja wart ich halt auf das nächste Spiel, falls eins kommt.
als ichs grad gelesen hab war mir fast zum Heulen. Hätt ich doch bloß nich erst so spät von diesem thread erfahren. na ja wart ich halt auf das nächste Spiel, falls eins kommt.
...
Klar, das gibt's jetzt so lange, bis das Richtige rauskommt. XD
Bzw. mal schauen, jetzt dürfen sich die ja noch unsinnigerweise eine Seite aussuchen. :-/ Bzw. "wir", wenn ich recht überlege...
Haha, wir haben gewonnen, ihr Schnullis!
@ Xia (endlich ein schön kurzer Name XD): Geschmackssache.
.
Hi ,
Tii, devil und Lilly ^^
..und alle andern xD
...
guggugs, Nero
Zitat von invincible Lilly
Wie sagten meine Eltern immer: Kinderwillen ist Kälberdreck
...
Oh das kommt mir ja so bekannt vor O__O
Wieder zum Wetter: Bei mir wehts jetzt ziemlich und ich glaube es regnet
aber das ist ja schon normal geworden: 5Tage heiß und wolkenlos, dann 2 Tage regen und emo-wetter...
aber was will man tun
jungs, mädels, ich habe grade sehr männlich wegen einem anime rotz und wasser geheult.
elfenlied. geilster anime überhaupt mit dem unbefriedigendsten ende aller zeiten ICH WILL 'NE ZWEITE SEASOOOON!!! ;_; und dieses ende! aaaaahhh..... ich saß fast schreiend vorm pc: "NEIN TU ES NICHT!". ist das krank? Oô
außerdem ist lucy/nyu seeeehr sexy, aber das nur nebenbei. die serie hat wirklich alles von fanservice bis zur bösesten splatterorgie seit braindead echt saugut, und dazwischen eine ganze menge drama.
jedenfalls: morgen guck ich mir wieder trigun an, x die serie hab ich auch noch rumzuschwirren und dann wird gemütlich anime geguckt bis ich selbst gezeichnet bin
btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt!
den habe ich schon längst bemerkt. aber der bewegt sich ja gar nicht
Es gab viele Avatar-Wechsel die letzten zwei Tage und vor allem Invidous wechselte seinen nahezu stündlich. Was mit ihm wohl ist? Ob er je findet, was er wirklich will?
>> Edit @ Invidous: Sry, stimmt nicht, was ich da schreibe: Hab dich und Indigo schon wieder in einen Topf geworfen. Tut mir leid, passiert mir immer wieder-
Ich geh schlafen, bin KO Nacht @all
Geändert von invincible Lilly (12.04.2008 um 09:37 Uhr)
Ein verspätetes "wb" Lilly, hab dich hier total vermisst. :/ War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3
Ich hab mich immernoch nicht dazu bewegen können, Crisis Core weiterzuspielen, die letzten paar Tage.
Hm... So viel zu tun. @_@ Morgen den ganzen Tag an der Website arbeiten, mit der ich mir den Nato-Aufenthalt verdiene. Das dann noch einige Tage... Dann noch die mündliche Prüfung vorbereiten. Dann noch für die Mathearbeit am Freitag lernen. Dann kommen bald auch schon die schriftlichen Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch, wobei die letzten beiden vermutlich wieder im Vorbeigehen erledigt werden und Mathe eher mittelmäßig laufen wird. Maximal. Wenn ich mich nicht darauf vorbereite. @__@
Naja, ich geh gleich auch ins Bett. Mal schauen, was so kommt. ._.
bin ich der einzige der das ende vom x-film total scheiße findet? Oô mann ey...
naja, jedenfalls ich hab gestern gar nix gemacht was ansatzweise an party o.ä. erinnert. nachher bin ich vllt mit meiner freundin unterwegs, aber ich bin in letzter zeit sowas von bocklos in hinsicht auf feiern und so. sogar auf meinen geburtstag nächste woche habe ich keine böcke. null, nada, gar kein bisschen. das liegt nicht nur an meinen pre-geburtstags-depressionen, die ich eh jedes jahr bekomme. das liegt einfach daran, dass ich mich immer beschissen fühle wenn ich aus nem club oder so rausgehe, weiß nicht. hab dann immer n ziemlich komisches gefühl in der magengegend. mir gehts eh gesundheitlich seit monaten schwerst scheiße, aber ich hab mich an chronische kopfschmerzen und solche späße schon gewöhnt, von daher: kein grund zur panik
und wenn ich tatsächlich was nicht so schönes habe, lass ich mir adrenalin direkt ins blut spritzen und geh ab
nyunyunyu, ich hau wieder ab, meinen superstar-beitrag einsingen
Naja Angebetete war zwar nicht da..aber hab dann ne andere kennen gelernt jojo so halt
Cooler Abend eigentlich gewesen^^
ach jo und southside karte ist bestellt ^^
...
Womit wir wieder völlig im klaren über das Leben des haebman sind. Thx für die News.
@ Animagladius
Zitat
War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3
...
Bitte sag sowas nicht, denn das stimmt nicht. Es war zunächst ruhig, aber dann sind hier doch einige aufgedreht und haben für genug Leben gesorgt.
Und wenn Du zum zweiten Satz noch an der richtigen Stelle ein "mir" beifügst, dann bin ich ganz zufrieden. ^^
Von mir gibt es heute noch nichts wesentliches zu berichten, außer dass ich nach einem Abend bei Freunden richtig gut geschlafen habe und es mir bewusst wurde, dass ich plötzlich wieder Pläne schmiede, was mir schon lange nicht mehr passiert ist - im RL