mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=RFzyYYZsxGc
    hach wie ich das geliebt hab

Guten Morgen QFRAT, ich kann wieder on o/
    (PC verbot sucks ._.)

Ich hab meine gute Laune fast wieder und möchte es auskosten, denn es ist Wochenende und ich geh morgen zu nem Fußballspiel (Hannover 96 xD) und das beste, es ist kostenlos und mein bester Freund sitzt neben mir

Ansonsten : teh World sucks, von daher sollten wir einfach das beste draus machen, leben doch eh nur einmal

ach...und wählt mich zum Mog ! xD

Morgen Leute!
    Bin endlich zurück aus Frankreich froh und wieder hier zu sein. Nach Touren durch Cannes,Nizza und Monaco ist es schön wieder die gute Thüringer Luft zu atmen .Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?! Scheinbar schon denn ich seh ja Lilly hier schreiben. Na ich glaub da les ich mich hier mal wieder durch die letzten Seiten um wieder auf dem laufenden zu sein. Ich bin grad trotz 16h Busfahrt gut drauf und wünsch allen im QFrat nen super Tag.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Moin QFRAT btw
    Huhu, Lillylein.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    (PC verbot sucks ._.)
    Koch deinen Eltern etwas leckeres zu Essen, mach den Haushalt und stell dich auf den Kopf, dann wird das schon wieder.

Zitat Zitat
    Zitat von Nero
    ach...und wählt mich zum Mog ! xD
    Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.

Zitat Zitat
    Zitat von devilX
    Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?!
    Nein, ich glaube nicht, oder doch...?

Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?

@Nero: XDDD YAY! Das Rockt! XDDD

Wochenende = Keine Schule, juhu.
    Hmm ich hab auch gleich einen total coolen Anime gefunden. Wer kann diesen Anime einfach nicht mögen? Ein Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=r7yp3iv6HFI

MFG Xia