mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff
    Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
    Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.

So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
    Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.
    du glücklicher besonders wenn sie anfängt, die verschiedenen handlungsstränge von weißkreuz oder animes/mangas allgemein (die ich meistens nicht kenne - also eigentlich in 90% aller fälle ) einmal komplett auseinander zu drüseln, stehe ich sehr schnell ziemlich bös auf'm schlauch

btw.: der anime elfenlied ist killerscheisse (im wahrsten sinne des wortes ). nackigkeit, gore, geil gezeichnet, coole storyline - und die deutsche synchro ist derbe gut! trotzdem ist mir die englische lieber, kommt ne ecke kantiger.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/
    WE? du und ich? saufen???

@virgy: AAAH SCHNAKEN O_O genau die meine ich, die sind so böse ._. ich hab voll die phobie von den viechern.

das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit
    Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0
    doch nicht wenn du ein kleenex in der pfote hast. kannst natürlich auch drei oder vier nehmen, scheißegal. KLEENEX!