mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<
    Argh! Kaum hat man vom Teufel gesprochen (Insekten, nicht du ):
    Eine Loggia (eingebauter Balkon) ist echt lästig. Die Viecher finden nämlich Windschatten und suchen Asyl vor der Kälte - ungefragt. Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Auf meinem frisch gemachten Balkon. Meiner! Die soll da weg ;_;

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Wat für ein Tag heute... zuerst verpenne ich fast weil ich mal wieder gekonnt das Klingeln meines Handys überhöre und dann bin ich noch immer totmüde.
    Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Wenigstens war der Weg zur Arbeit angenehmer. Derzeit begegne ich morgens und mittags immer einem Mädel mit wunderschönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. So fängt der Tag dann immer richtig gut an und ich bin guter Laune.^^
    Dieses Szenario erinnert mich an einen Anime. Aber so ein angenehmer Weg zur Arbeit ist schon etwas feines.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
    Igitt.