Stimmt ..... also dann lieber doch auf die guten neuen Zeiten :D
@ monkey: Schnüff, danke......ich bin gerührt :'(
Druckbare Version
*hr hr*
das war ne tolle Nacht und vor allem, was wir alles gemacht haben ...8)
http://uk.gizmodo.com/bill%20gates.jpgZitat:
Und nein ich steh nicht auf Clooney.
wie wärs mit dem ? :p
Zitat:
Und ja man KANN alles schönreden :D
wirste nach nem Monat sowas von satt haben, sag ich dir :p
da verheilen die Wunden aber meistens...
ich dacht das war Knuckles http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Der Dicke der von hinterm Baum gespannt hat. ;)
*kratz* werds mir für später merken *hust*Zitat:
@ Nero: Falsch verlinkt, das macht man mit dem [user]-Tag und der User-ID, nicht mit find=lastposter.
Aber sonst: wow! o_O''
ja, aber deine Brille hab ich i-wie ganz vergessen >_>
ich hab ja eig. auf noch nen Rebus gewartet ...oder gabs den nur intern ? :p
Oder zumindest auf die guten, nicht allzu alten Zeiten, hast recht! :D Davor war sowieso keiner von uns hier...<__<'
Hey, Ehre wem Ehre gebührt, irgendwer muss hier ja den Neulingen die wichtigen Sachen erklären. ;)Zitat:
@ monkey: Schnüff, danke......ich bin gerührt :'(
Für einen bloßen Gag wäre ja auch die Zeit etwas...untraditionell, da hätten sie wohl noch eineinhalb Monate gewartet. Oder darauf, dass irgendwer das Forum als Geisel nimmt und mqs Bann fordert...XD
Dazu sagen die Felsen glaube ich grundsätzlich: "Uns scheißegal!", wenn sie überhaupt mal reden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Unverantwortlich, sage ich dazu, aber was will man machen? <__<'
Dann trage die Botschaft in die Welt hinaus! Und vergiss' nicht: es war Scientology, die dir letztendlich geholfen haben! ^^Zitat:
Ich muss sagen: Ja es fühlt sich gut an :D
Naaaaaah der ist mir zu ••••••••••ig :oZitat:
Tchernobyl ;)Zitat:
Wartet paar Minuten oder Stunden und dann wird es ne Ankündigung geben :)Zitat:
@ Drunken: die armen Bergsteiger :(
Scientology steht hinter der Administration :3
Boah, du bist ja echt ein Genie des Bösen. XD
Stimmt, die armen Löffel haben Narben fürs Leben... Physische und psychische. .___. 'Zitat:
da verheilen die Wunden aber meistens...
Vielleicht ein Zweitaccount! :eek: Für seine feminine Seite...Zitat:
Ahja, genau die Kompetenzen die ein Admin braucht, steht ja eindeutig auf dem gleichen Level wie der Suchen&Bieten-Mod...XDZitat:
Was ist daran jetzt konkret "schöngeredet"? o_O'
Aber dann können wir ja gar nicht wild rumspekulieren... .___.'Zitat:
Wartet paar Minuten oder Stunden und dann wird es ne Ankündigung geben :)
MannoMann, das ist ja ein Tempo hier. :eek:
@ Viddy
Mythen und Legenden sind halt Mythen und Legenden, sowas kann man nicht kennen. Deine Schwester kennt mich vielleicht etwas, aber wenn Du nur das kennst, was ich hier geschrieben habe, kennst Du mich höchstens genauso gut wie ich Dich kenne, denn ich habe Dich auch hier gelesen, und auch einigen Tratsch über Dich gehört. :pZitat:
Schätzchen, du warst zu lange weg um zu wissen, wie ich mich inzwischen gemausert habe. Aber wo du mich nicht kennst, kenne ich dich gut, nicht zuletzt durch Mythen und Legenden.
Ich habe z.B. immer noch Freunde hier und mich letzte Woche durch eine Menge alter Threads gewühlt, wobei Du auch recht oft vertreten warst.
Und "Schätzchen" nennst Du mich bitte erst, wenn wir beide mal von Jüngling zu Forenmama und umgekehrt miteinander geredet haben und Du dann der Meinung bist, dass Du mich immer noch als Schätzchen angereden willst. :D
Ich war wohl lange weg, ich hatte die berühmte Foren-Krankheit Lustlosigkeit, die nur durch eine lange Kur (Auszeit) zu heilen ist oder zum Forentod führt. Und bin als geheilt entlassen worden, was einen jedoch nicht vor einem Rückfall bewahrt. Dieser kann evtl. durch eine Ortswechsel verhindert werden, lassen wir die Dinge auf uns zukommen. ;)
@ Paramite
Dass du weiblich bist, hätte ich nie gedacht. Obwohl ich in den gut 2 Jahren seit Deiner Anmeldung hier kaum da war, bist Du mir dennoch gut eingeprägt und deshalb frage ich nochmal: Stimmt das mit Jan. 2006 oder war da vorher schon was?
@ Aya Etoshi (Warum verwechsele ich das nur mit Princess Aiu, sorry)
Strebe keinen Mythos an, das lohnt sich nicht. Und neide keinem Mythos, das bringt nichts. Und einen Mythos zu Fall bringen, ist das schon mal jemand gelungen? Mythos ist was für Tote und deshalb für mich doof.
AFAIR gibt es den Rang Mythos und irgendwo hatte ich den mal. Spielt keine Rolle.
Knuckels ist meine Schwester :o
Naja, das sie nicht daran schuld ist sondern das andere für ihr Leid verantwortlich sind.Zitat:
Was ist daran jetzt konkret "schöngeredet"? o_O'
Ich kann es dir auch sagen ;)Zitat:
Aber dann können wir ja gar nicht wild rumspekulieren... .___.'
@ Nero: Huh?
EDIT: Ahhhh ~ :3
:eek:
Vorsicht, es wurden schon Leute wegen Harmloserem gebannt! :p
Mhm. Toll, oder? :D
So, jetzt bleiben wir mal alle über Nacht wach und machen den hier bis morgen 11:29 voll...;)
"Glauben & Bieten", das wäre mal eine Kombination! XD
"10 Euro für jeden, der zum Judentum konvertiert!"
"Ich biete 15 fürs Christentum!"
"Geht jetzt zu Scientology und zahlt zehnmal mehr als ihr je verdienen könntet, aber nur für kurze Zeit!!!"
:hehe:
Spielverderberin! :oZitat:
Ich kann es dir auch sagen ;)
Hm, oder ist's vielleicht nur eine kurze Arbeit irgendwo, für die man Admin sein muss, und er ist den Rang gleich wieder los? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Komische Editiererin...:oZitat:
@ Nero: Huh?
Ach, sowas kann einem auch ohne weiteres einen Lifetime-Ban bringen, keine Angst! :o
Eh schon wurscht: Ankündigung von OW.Zitat:
War nur ein Vorschlag um dein Leiden ein Ende zu geben :D
Tja, ich mochte mq eh schon immer. ^^'
Weil du den Editier-Button findest? o_ÔZitat:
Purer Neid :D
Nicht wenn man das System umgehen kann :D
Hab ich es nicht gesagt :rolleyes:Zitat:
Weil ich cooler bin und es machen kann :DZitat:
Weil du den Editier-Button findest? o_Ô
noch nicht, dazu fehlen mir noch die blauen Sternchen :D
an die "14 Gebannten" denk...
sry, geht nicht muss langsam ins Bett, morgen Schule >_>Zitat:
Mhm. Toll, oder? :D
So, jetzt bleiben wir mal alle über Nacht wach und machen den hier bis morgen 11:29 voll...;)
aber spätestens um 13:00 bin ich wieder da o/
das 3 Stunden-lange posten zeigt nebenwirkungen, ich brauch meine (blauen) Pillen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
"Glauben & Bieten", das wäre mal eine Kombination! XD
"10 Euro für jeden, der zum Judentum konvertiert!"
"Ich biete 15 fürs Christentum!"
"Geht jetzt zu Scientology und zahlt zehnmal mehr als ihr je verdienen könntet, aber nur für kurze Zeit!!!"
@haeb:
ich weiß ich weiß >_>
eDIT: du wurdest befördert ? xDDD
Gute Nacht allerseits !
Haben heut ja mal so richtig das QFRAT durchgerockt schätze ich :D
Naja, das mit der Postingflaute war eh nur ne Phase und das mit der jetzigen Geschwindigkeit wird sich eh nicht lang halten. Ich geb dem 3-5 Monate und dann kommt ein 2 Monatiger tief und dann geht es wieder Bergauf :D
Das war schon lange so und wird sich kaum ändern :rolleyes:
Uh, "das System", klingt wie ein SciFi-Thriller, so à la "Minority Report". XD Aber natürlich, als Ex-Staffler weiß man eher, wie das Ding ZAs erkennt. ^^' Angeblich soll das ja nicht nur nach IP gehen, nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Jaja, bist eh der Beste. ;)Zitat:
Hab ich es nicht gesagt :rolleyes:
Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht. ;DZitat:
Weil ich cooler bin und es machen kann :D
Ahja, tatsächlich, noch gar nicht bemerkt! o_O
Meinen Glückwunsch! ^^'
Oje, davor zittern wir alle! :D
Pf, Schlafen wird überbewertet! :o Ohne dich schaut's dann ja so sehr nach Spam-Dialog aus, da kann man ja nicht weitermachen. <___<' ;)Zitat:
sry, geht nicht muss langsam ins Bett, morgen Schule >_>
aber spätestens um 13:00 bin ich wieder da o/
Nein, nicht die blaue Pille! :eek: Es ist das Risiko allemal wert - the truth, nothing more, aber das ist doch schon mal was! Da ist dann auch sicher die Herkunft von "QFRAT" enthalten...ó__òZitat:
das 3 Stunden-lange posten zeigt nebenwirkungen, ich brauch meine (blauen) Pillen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''
Ich musste heute leider die Erfahrung machen, dass man in dem Zimmer eines Studentenwohnheim niemals, NIEMALS unter seinen Kühlschrank sehen sollte.
Es sieht aus wie eine harmlose, lockere Mischung aus Staub, Haaren, Krümeln, Haferflocken, Spinnennetzen, Drahtstücken, Käferleichen, Glassplittern und Sand, aber das Zeug ist hart wie Stein und nicht vom Boden abzubekommen. Man kommt an die kritischen Stellen auch nicht heran, weil der Kühlschrank fest eingebaut ist.
Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. :\ Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.
8)
Ich weiss :3Zitat:
Jaja, bist eh der Beste. ;)
Neid :DZitat:
Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht. ;D
Du vergisst was ._.Zitat:
Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''
Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.
@ Lilly: Naja ging ja auch schnell mit der Entscheidung und wenigstens hat man sich darum gekümmert was anzukündigen :3
Haha, hät ich dir auch sagen können...ich wohn seit einem Semester in so nem Teil.
1. Man trifft sehr viele Leute -- gut
2. Man wird abgehärtet -- gut
3. Sehr viele Party --> Alkoholresistent --gut
4. Man hat keine Ruhe zum lernen -- schlecht
5. Man hat am weekend keine busverbindung --schlecht
Joa, ich wurde in der coolen wg genommen juhu...
20m², alles drum und dran zentrale lage gleich neben dem hauptgebäude der Uni in der quasi Altstadt...hach ja, die restlichen 5 semester können kommen *freu*
Ach ja, koch in deiner Wohnheimküche nie selbst...ich bin mir sicher das der Dreck da lebt....
wo studierst und wohnst du denn jetzt, @ haebmann?
Sehr freundlich von dir, vielen Dank! ^^' Ich kann mich sowieso nie zurückhalten, auf alle sichtbaren Links zu klicken...<__<'
Am schlimmsten ist's immer bei Wikipedia, wenn ich nur schnell nachschauen will, wie oft Roger Federer bereits Wimbledon gewonnen hat, und nach einigen vergeudeten Stunden beim balverhalten des großen Emus lande. o_O''
Naja, ist ja nur eine Bekanntmachung, da genügt ja die Info. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<'' :o
Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*
Ahja, und mit einer tollen Pumpe, damit's mehr zum Wirken gibt... Naja, ich bleibe von denen zum Glück fast vollkommen verschont. ^^
Und wirklich besser wäre das eh auch nicht, vor allem dass er das hier unbedingt posten muss...<__<''
@ haebman: Na dann, nochmal gratz! ;D
Wohnen und studieren tu ich jetzt in Gießen @ Lilly.
Das liegt so irgendwie im Herzen von Hessen...und obwohl Gießen so die Bronx von Hessen ist gefällt es mir sooooo gut hier, man glaubt es nicht :)
Höchste Studentendicht in Deutschland, sehr viele tolle Leute, die Uni ist recht ansprechend...
hach eigentlich ist mein Leben grad Perfekt, bis auf :
hat meine Mutter mich doch mal glatt gefragt am Telefon ob ich jetzt endlich mal vergeben bin *lols*
thxZitat:
@ haebman: Na dann, nochmal gratz! ;D
is ja wie geburtstag heut xD
Was denn? Ich bin wie immer untadelig :D
Sig bitte aus. ~Aiu
Daür lass ich das zweite mal die sig an :D
Sig bitte aus. ~Aiu
Na, ich erinnere mich schon und du warst auch nicht lausig, aber halt auch nicht das Highlight, das man von dir erwarten hätte können. ;) Aber dafür dürften die dich wohl im Staff noch lange nicht vergessen! XD
"Kann mich nicht beschweren, weil das eh so ist wie's sein soll." oder "Kann mich nicht beschweren, weil OW 1,90 groß und Karate-Dan ist und weiß wo ich wohne."? :p
Oh, eine editierte Klarstellung, wie langweilig...:o
Hm, war zweimal Sig anlassen nicht Bann...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Jaja... immer diese Jugend und ihr trotziges Verhalten...
Aber bis sie verheilt sie, erinnern sie sich an dich, was lang dauern kann - QED! :D (Sorry für das zigste Posten des Links, aber ich find' den so passend, und manche kennen ihn vielleicht noch nicht. ^^'')
Mist, fast. >__<'Zitat:
3-Mal Sig an und dann Bann, glaub ich ._.
Komm' schon, OW, trau' dich! :p
Das war in der Maker-WG und selbst da ist nach 3 mal anlassen kein Bann...
Zitat:
Nja... ich arbeite lieber weiter...Zitat:
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Moin Leute ^^
Ich freue mich, dass hier wieder Leben ist. Und ich stichel mal ganz gerne, um andere aus der Reserve zu locken, das klappt meistens ganz gut. S.o. :D
Die Party gestern hat richtig gut getan, aber ich war abends einfach nur KO.
Jetzt muss ich langsam in die Gänge kommen, denn gegen Mittag mache ich mich auf zur Arbeit. Wochenende leider wieder vorbei, 5 mal harter Alltag liegt vor uns, den es zu bewältigen gibt. Schaffen wir schon. ;)
Arbeit...ö...was ? :D
Ich hab "Ferien" xD
edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*
@ habmann
Keine Klausuren jetzt? Ich kenne Gießen übrigens, aber nur ein wenig. Heute reise ich nicht mehr viel, aber früher bin ich viel rumgekommen, vor allem Uni-Städte. :)
Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt. Seit ich wieder im Netz bin, bin ich auf der Suche nach den ganz alten Bekannten, und habe schon viele getroffen und mit ihnen ausgetauscht. Diese Woche treffe ich Wargod und valada mal abends, um zu klönen.
Kontakt hatte ich, wenn manchmal auch nur ganz kurz zu: Ava VII, MuadDib, Cattie, Dante, blutfeuer, Kontakt zu Shana angelegt, meditate. Ich weiß, sind ganz viele böse Gebannte dabei, aber das hat nichts mit mir zu tun und ist mir auch egal.
Guten Morgen allerseits! ^^
@ Lilly: Hm, wenn du noch weitere Leute anlocken willst, sollten wir hier mal wieder ein gutes Thema finden, abgesehen vom Einstiegsthema. ^^'
Wobei mir auch dazu noch was eingefallen ist: Sing Star! Zeigt perfekt das Verbindungs-Motiv bei Musik und vor allem beim Selbst-Singen - wenig verbindet Menschen so gut, wie sich gemeinsam bei Sing Star (Mist, immer ausschreiben, bloß weil sich's nicht gut abkürzen lässt...<__<') komplett zu blamieren. XD Und in letzter Zeit schaffe ich's sogar, mich zumindest punktemäßig halbwegs gut zu machen, auch wenn's noch immer grauenvoll klingt. ^^'
Noch irgendwelche glühenden Sing Star Fans hier? :D
Ähm, wow! o_Ô Kein Wunder, dass da die ASF gegründet wurde, bei solchen mitelalterlichen Strafen...o_OZitat:
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Da lob' ich mir den QFRAT, wo alles reine Willkür ist! :D
@ DM >Sing Star
Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.
Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial. :DZitat:
Da lob' ich mir den QFRAT, wo alles reine Willkür ist! :D
@ Knuckles
Zu kama: Konsolenforum war immer sein Forum, und irgendein Technik-Forum. Ich habe ihm eine PN geschrieben, wenn er nochmal kommt, meldet er sich bestimmt. Er ist halt eher ein Freund, war schon im Urlaub bei mir und wir haben einiges zusammen unternommen. Ich finde es jedenfalls toll, wenn man solche Freunde nach Jahren plötzlich wiedersieht. :)
Morgen zusammen.
Hängs hier gerade in der Berufsschule und naja.. laaangeeeweeeiiiileeee..
Ich wär lieber zu Hause, etwas am liegen, aspirin schlucken und was zocken. Aber mit so 'nem Kater in die Schule gehen ist echt sowas von anstrengend.
Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^
Hab mich dann aber mit Gummibärli (roter Wodka Redbull) volllaufen lassen und einfach Fasnacht (Fasching) gefeiert, bin mit Freunden auf den Bänken rumgesprungen und hab gelacht noch einige andere Dinge angestellt ^^.
Kann mich aber echt nicht entscheiden ob gestern toll oder schrecklich war. Irgendwas dazwischen.
Und yay, noch 40 Minuten bis zur Mittagspause ^___^
@ Fallen Angel
Wo hast du denn gestern Fastnacht gefeiert? Bist Du Schweizerin?
AFAIR ist dort die Fastnacht später und eigentlich auch was anderes als bei uns. Da ziehen sie sich so große Masken oder Köpfe über und rennen so durch die Straßen?
Falls ich falsch liege, kläre mich mal auf.
Fastnacht ist auch sowas, was die Menschen verbindet. :D
Ich frag mich immer warum ich mich trotz meiner großen Auswahl ( jaaa, ungelogen) da immer so schwer mit tue und anderen es so einfach fällt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^
( o DAS verbindet Menschen auch xD)
Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD ( DAS vebindet auch =) )
@Lilly
Jo Klausuren sind seit 2 Wochen rum...eine war die übelst erstsemester-rauskick-klausur...aber ich bin guter Dinge das ich bestanden hab^^
und jetzt geh ich erstmal in die Stadt auf die Bank und überweise meine Semestergebühren ( unter Vorbehalt versteht sich^^) sonst gibt es noch einen (Lifetime?) Ban für mich an der Uni xD
Ach komm, als hätte es im QFRAT fürs Sig-Anlassen schon jemals auch nur eine Verwarnung gegeben. o_O' Das Allerhöchste ist von Zeit zu Zeit, wenn zuviele Sigs an bleiben und der Sigausknipssklave (aka Mogerator) gerade nicht da ist, dass dann einer der Mods ankündigt, dass ab jetzt alle Posts mit angelassener Sig gelöscht werden. Aber das schon beim dritten Post immer zu machen, darauf käme keiner. o_O''
Nein, keine Matte, das ist vielleicht "Dance Dance Revolution", oder ein anderes dieser Tanzspiele. Hat zwar auch eindeutig dieses Verbindungs-Motiv (kann auch ziemlich lächerlich aussehen XD), aber macht mir persönlich doch deutlich weniger Spaß. Sing Star ist ein Spiel für die PS2, gibt zwei Mikros und zig Versionen mit unterschiedlichen Liedern, von "Paranoid" über "99 Luftballons" bis "Wahnsinn". Naja, und die Lieder singt man dann halt, so gut es geht. Sieht dann so aus: Screenshot.
Werd' CNP und post' ihn! ;)Zitat:
Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial. :D
Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen? :D
Wah, Neid! >__<' Mich quält der immer übelst, dabei bin ich noch so jung! Wie wird's dann erst, wenn ich älter werde...? o_O (*An Dr. Cox' Lektion bezüglicher Kater in verschiedenen Altersabschnitten denk*)
@Lilly
Jap, ich komme aus der Schweiz ^^
Und bei uns ist die Fastnacht von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Aber es gibt überall Guggenmusik. Das sind verkleidete Leute (am besten ists, wenn alle etwa gleich aussehen) und mit Trompeten, Pauken, Trommeln, Sousaphonen, etc. bekannte Hits aus der normalen Musikwelt und extra für die Guggenmusik komponierte Musik spielen. Meistens eher Partymusik ^^ Der Rest ist schrott.
Und ansonsten gibts auch noch an Umzügen die Wagen, aus denen man mit Konfetti beschossen wird und dazu gehören noch volldeppen, die einen von oben bis unten mit Konfetti "einseifen" (so sagt mans bei uns ^^). Weiter gibt es auch "Hexen", die einen gerne besonders leiden lassen (wieder auch beim Umzug) mit ganz üblen Methoden <<.
Und in vielen Städten ist es so, dass nach dem Umzug in irgend 'nem Saal versammlung ist und die Guggen eine nach der anderen nochmals spielt.
Früher gabs noch ein sogenanntes "Monsterkonzert". Das war ganz am Schluss und da haben alle Guggen nochmals gemeinsam gespielt (und bei ca 20 Guggen mit je 10-50 Mitgliedern kann das doch ziemlich laut werden in 'nem eher kleinen Saal xD).
Und ja, Fastnacht verbindet wirklich ^_^
@haebman: Bist halt vielleicht anspruchsvoll ;)
Und willst du mir damit sagen, dass du nach etwa 1.5 Flaschen Wodka (und das dann noch mit Red Bull gemischt) am nächsten Tag keinen Kater hast? Zu beneiden -_-
Yay, noch 15 Minuten bis zur Mittagspause :D
Edit:
Ey, da war ich jung und dumm <<Zitat:
Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen? :D
Hm, deutlich später hast du dich mal "Herbst Engel" genannt, weil du einem Übersetzungstool geglaubt hast, oder? :p Dabei wäre "Bill" anscheinend sogar noch frei... Ein guter, männlicher Name, das sagt schon Johnny Depp! :A
Und ihr feiert die Fastnacht echt erst in der Fastenzeit? o_O'
http://www.youtube.com/watch?v=0BoeCvLTAHE
!!!!
Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
wird wohl Zeit etwas für Stimmung zu sorgen :D
http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
*grad in bester Stefan Raab Laune sei*
btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte :D
Ich hab gestern ein unmoralisches Angebot bekommen und nicht angenommen .__.
Hallöle allerseits.
Ich hab hunger ._.
XD
Heyho zurück, Käpt'n, und guten Morgen! ;) Ich hoffe, die Schule war nicht zu zach, während ich hier ausgeschlafen habe...^^''
Ja, wir schämen uns eh ganz doll dafür...:(Zitat:
Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
"Say 'Hi!' to my audience!"
"'Hi to my audience!'"
Alt, aber immer wieder Spitze! XD Und Raab's Ukulele rockt auch derb. XD
Ts, die ist doch als Mod erst recht super! :o Jetzt hat sie halt mit dem Abi zu tun, aber ich wette, nachher legt sie wieder richtig los! :DZitat:
btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte :D
@ Aya: Öhm...gratz? o_O'
Hier gibt's für mich gleich einen leckeren Topfenauflauf...:D
Topfen == Quark, bevor hier gleich wieder wer fragt. <__<'
also nicht von mir :o
bzw. hab ich was verpasst ? oO
Huhu :>Zitat:
Hallöle allerseits.
Ich auch >_>Zitat:
Ich hab hunger ._.
ahoi Sensei o/
ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
any Latein-Geniussen hier ?
wtf ? Ich quäl mich da inner Schule ab und du hast sogar Zeit zum backen Ò__oZitat:
eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...Zitat:
"Say 'Hi!' to my audience!"
"'Hi to my audience!'"
Alt, aber immer wieder Spitze! XD Und Raab's Ukulele rockt auch derb. XD
davor fürchte ich mich ja auch,Zitat:
Ts, die ist doch als Mod erst recht super! :o Jetzt hat sie halt mit dem Abi zu tun, aber ich wette, nachher legt sie wieder richtig los! :D
ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"
wollt schon fragen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Hier gibt's für mich gleich einen leckeren Topfenauflauf...:D
Topfen == Quark, bevor hier gleich wieder wer fragt. <__<'
Das hält aber den Weltbild Verlag trotzdem nicht davon ab in ihrem Katalog SS - Deutsch Rock & Pop anzupreisen :rolleyes:
Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Hier fehlt ein Headbang-Smiley.
Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...:o
Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral! :oZitat:
ahoi Sensei o/
ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
any Latein-Geniussen hier ?
Schafft Latein ab! o/
>____<'''Zitat:
eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...
Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch! :pZitat:
davor fürchte ich mich ja auch,
ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"
Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'Zitat:
Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist...;) Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren. ;D
Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''
Sichtlich genervt von seinem eher schlechten Zeugnis, betritt Deliverer verwirrt den QFRAT und grüßt alle mit einem plumpen "Tag."
Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
Das würd' ich dich gerne fragen. XD Ich lebe in Bayern und hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Klar, es ist sind jetzt keine wo 20°, aber 12° in etwa sinds schon und das ist zwar erfrischend, aber nicht kalt. Vor allem, da es hier relativ windstill ist, kann man auch locker einfach nur mit 'ner 3/4 Hose rumlaufen.
trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."
Sagt du das mal meinem Lehrer :pZitat:
Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral! :o
Schafft Latein ab! o/
Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>
Drama Drama baby o/Zitat:
>____<'''
pah ! Na wart mal ab, denn ich kann mir schon denken, was bei dir stehen würde...Zitat:
Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch! :p
sowas steht bei Wikipedia ? xDZitat:
Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'
eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/Zitat:
Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist...;) Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren. ;D
Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''
du lügst doch -.^
*hr hr*Zitat:
Hi :3
nicht mehr, hatte nämlich schon gegessen...Zitat:
Wenigstens jemand der mich versteht ._.
Zeugnisse ? oO
die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol
also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*Zitat:
Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
ne...hier ists arschkalt -.-
Ja, denke ich mir auch manchmal. Es gibt echt Momente, wo man echt von zu Hause abhauen will, Eltern können einem manchmal wirklich emens auf den Geist gehen. (Zitat: "Räum dein Zimmer auf, geh mit dem Hund, Du hast heute schon genug Computer gespielt, usw) Aber manchmal bin ich echt froh darüber, wenn ich noch zuhause wohne. Das ist einfach etwas besonderes.Zitat:
trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."
Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.Zitat:
Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>
Oh Gott, das ist ätzend.Zitat:
Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem. :rolleyes:Zitat:
Zeugnisse ? oO
die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol
Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten. :D
Im Norden? Wo genau? ^^Zitat:
also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*
ne...hier ists arschkalt -.-
Ja, Norden halt.
Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)
Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''
Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. ;) Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'
Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! :D Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^Zitat:
sowas steht bei Wikipedia ? xD
In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super! :DZitat:
eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/
Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist! :oZitat:
Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten. :D
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! :D Hört auf mich, ich bin alt! :o
Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr! :DZitat:
Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)
Wollte eigentlich nicht gleich nach jedem Post einen Beitrag hier erstellen, aber was solls. Man hat ja sonst nichts zu tun. :rolleyes: ^^
Dann bin ich hier wohl alleine. Anscheinend war nur bei mir heute gutes Wetter. Bwah. Das gute Wetter ist jetzt, gegen Abend, aber vorbei. Es dämmert. Jänner? Januar, vermute ich. (Wieder so'n Össi-Ausdricl :p) Und das Wort aprilig finde ich toll. Ernsthaft.Zitat:
Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''
Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht. :DZitat:
Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen. :rolleyes:Zitat:
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen!
Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz :D)Zitat:
Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr! :D
Mist. Schon 18:05. Die Simpsons fangen gerade an. Ich bin mal bis 7 weg. Simpsons gucken. Have fun! \o/
Oha. Also zwischen Sachsen und Bayern muss wahrscheinlich eine Schneise gehen, die das Wetter teilt :D
Die armen Tschechen ._."
Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:
Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! :D Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen. ;)
Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.Zitat:
Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht. :D
Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<' Das Französisch dort ist zudem etwas mit Italienisch vermanscht, aber dass es Französisch ist, kann ich dir garantieren. ;) Gehört ja auch zu Frankreich, und hat afaik nichtmal irgendwelche größeren Unabhängigkeitsbestrebungen.
Ich sag's ja: solange man durchkommt. ^^' Natürlich muss man dabei auch im Auge behalten, dass man auch in späteren Klassen noch durchkommen will und das Wissen dann teilweise brauchen könnte, aber komplett fertigmachen sollte man sich wegen bloßen Noten nie.Zitat:
Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen. :rolleyes:
Und das, was man später studiert, sollte man natürlich auch gut können, aber im Idealfall interessiert einen das ohnehin, womit's mehr oder weniger automatisch geht. ^^
Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^Zitat:
Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz :D)
Ahja, ich liebe den ersten Montag nach Ferien auch heiß und innig. XD Einwöchige gehen ja noch, aber wenn die schon fast/über einen Monat dauern, ist's echt grauslich, von den Sommerferien ganz zu schweigen. >__<'
Naja, und jetzt auf der Uni habe ich gar keine einwöchigen Ferien mehr, also immer grausliche Montage danach. :( Außer letztes Semester, als ich montags immer frei hatte...^^
Uni ist was Tolles! :D
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. "I hate Mondays".Zitat:
Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:
Ich frage mich gerade eher, wie gelangweilt man sein muss, um soetwas zu tun. Wenn mir langweilig ist, mache ich da anderes. :pZitat:
Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! :D Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen. ;)
Ach, sei bloß froh, dass dus hinter dir hast. Jetzt hättest dus wahrscheinlich sogar bereut Italenisch genommen zu haben, vermutlich. Ist doch immer so. Das was man nicht hat, ist immer besser. :DZitat:
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<'
An unserer Schule kann man aber ab der 10 Klasse Spanisch wählen, wenn ich mich da recht erinnere. Werde ich aber nicht tun. ;)
Wie meinen? :confused: Konkrete Beispiele?Zitat:
Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.
Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)Zitat:
Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<'
Ach, freuen wir uns einfach über die Aktivität. Aber im Ernst: Es liegt alles nur an meiner Rückkehr! Muahahahah! \o/Zitat:
Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^
Wiedermal wahre Worte. *seufz* :DZitat:
Uni ist was Tolles! :D
Irgendwie war die heutige Simpsonsfolge wieder voll mit Zitaten, die einfach göttlich sind. Ja!
eben aber das dauert eh bei mir noch mit dem Ausziehen >_>
da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>Zitat:
Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.
also ich finds geilZitat:
Oh Gott, das ist ätzend.
(in allen bedeutungen !)
Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?Zitat:
Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem. :rolleyes:
und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/
Hannover ^^Zitat:
Im Norden? Wo genau? ^^
Ja, Norden halt.
aber normalerweise ists nicht so kalt, vor allem nicht im Februar
Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)[/quote]
eben, aber mit 14(fast 15 o/) geht´s noch etwas schlecht i-wie...
Google vs. Wiki vs. God, who knows best ? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! :D Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^
Kostproben ? :hehe:Zitat:
In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super! :D
wo ist nochmal Korsika ? oOZitat:
(wer weiß es OHNE wiki :bogart:)
nicht wenn einem mit PC Verbot und kein PS3 Kauf gedroht wird, glaub mir oOZitat:
Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist! :o
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! :D Hört auf mich, ich bin alt! :o
Pic ? XDDD
würd ich jetzt mal zu gerne sehen *lol
btw. was isn eig. mit Maraya ?
Schlepp die mal ins QFRAT ;__;
frag mal wiki, was es zu meinem "Glauben & Suchen" Forum zu sagen hat http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
wenn mans kann ! *lolZitat:
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.
ich kanns nich ._.
aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
(THIS IS SPARTA o/)
gnäh zu faul, um mehr zu schreiben xDDD
gäähn, zu faul um das alles zu lesen. :pZitat:
Zitat von Nero
*noch immer am Arbeiten ist*
Da biste nicht die einzige :p
Edit: Ahhhh zu geil XD
http://i86.photobucket.com/albums/k8...tanparody1.gif
Klar, ich auch, Worte erfinden ist ja nur was für zwischendurch. :o
Ach, Englisch hat z.B. einige zusätzliche Formulierungsmöglichkeiten, die man so nicht übersetzen kann. Aber klar, jetzt fällt mir natürlich kein Beispiel ein. >_<Zitat:
Wie meinen? :confused: Konkrete Beispiele?
aber mir passiert's eh öfter, dass ich mir denke: "Argh, wie heißt das jetzt auf Deutsch!?!", das nächste poste ich dann halt. ^^''
Klar, nicht ganz ernst gemeint, über Franzosen lästern macht einfach Spaß. :D Stichwort: "Niemand sagt Italien!" XD (Auch wenn's natürlich nicht sehr nett ist. <__<)Zitat:
Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)
Außerdem sind die meisten Franzosen auch wirklich ungute Zeitgenossen, also ist auch etwas Ernst dabei.
OK, Aussprache ist natürlich echt einer der Vorteile von Latein, erst recht im Gegensatz zu Französisch. <__<' (Wobei, wenn man sie erst mal drauf hat, ist sie eigentlich eh total einheitlich. Aber können muss man sie halt wirklich erst mal.) Aber andererseits genügen mir schon ier Fälle völlig. <__<'
Du immer mit deinen Vergleichen...XDZitat:
-_-Zitat:
wo ist nochmal Korsika ? oO
(wer weiß es OHNE wiki :bogart:)
Auch wenn's stereotyp ist: Ts, diese Jugend von heute! :p Oder docher eher diese Deutschen...? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif XP
Ahja, strenge Eltern die sich deutlich mehr um die Noten kümmern als nötig, hatte ich vergessen. <__<' OK, in dem Fall hast du natürlich einen Standpunkt. [Ah, @ Deliverer: Das hätte man z.B. in Englisch besser hinbekommen können: "You've got a point there."]Zitat:
nicht wenn einem mit PC Verbot und kein PS3 Kauf gedroht wird, glaub mir oO
Dann lern's! :pZitat:
wenn mans kann ! *lol
ich kanns nich ._.
aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
(THIS IS SPARTA o/)
Und Filme sind echt ein gutes Beispiel, unglaublich um wieviel besser manche im Original sind. :D Wobei natürlich in einer Übersetzung sowieso immer etwas verloren geht, egal zwischen welchen Sprachen...
Ja, der Nachteil dieser Giganto-Zitat-Posts...>_<
Aber was soll man machen, wenn man zu soviel was sagen will? Und das wird immer mehr! ó__Ò
Ich antworte ja eh schon längst nicht auf alles, als so lesenswert schätze ich meine seltsameren Kommentare dann doch nicht ein. o_O'
Aber drei Viertel der Zitate des letzten Posts z.B. sind ja direkte Fragen an mich, was soll man da machen? ó__ò Und die paar restlichen Kommentare sind auch schon nur mehr ausgewählte, ich will ja nicht absichtlich mit allen Mitteln möglichst lange Posts schreiben. .___.'
ich hatte mal diese Phase, als ich Scrubs und Heroes auf Englisch durch geguckt hatte, meine Fresse, das "Oh my dear God" ist bei mir immer noch hängen geblieben >_>
btw.
2 Gründe, wieso ohne Englisch das Leben scheiße wäre :
Grund 1. : Dr. Cox
Grund 2: Man hätte diese "Vielfalt" nicht mehr :hehe:
*Post möglichst kurz machen will*
Huh, ganz schöne Zitatmenge, dies gleich hageln wird. Also aufpassen. :D
Wie monkey schon sagte: Die Aussprache ist wirklich nicht das schwerste im Französischen. Da sinds eher die Milliarden Verbformen, die für jede der Milliarden Zeitformen unterschiedlich sind. Aber naja, noch ists bei mir alles einfach und nicht gefährdet.Zitat:
da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>
Nein, keine Gesamtschule. Das allgemeine bayrische Bildungssystem. Das ist wirklich für'n Arsch. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht bezeichnen. :rolleyes: )Zitat:
Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?
und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/
Ja. Aktivität ist immer gut. Aber man sollte es an manchen Stellen nicht übertreiben und es mit dem 4chan-Zeugs übertreiben, was manchmal wirklich nervt.
Im Meer. Und Korsika ist 'ne Insel, afaik. Und ja, ich bin kein Erdkunde-Ass. Und stolz drauf! \o/Zitat:
wo ist nochmal Korsika ? oO
Lass dich nicht entmutigen. Weil ich steh zur Zeit auch so 'ne Phase durch, aber das wird schon. ^^Zitat:
nicht wenn einem mit PC Verbot und kein PS3 Kauf gedroht wird, glaub mir oO
Hört sich jetzt ernsthaft an wie ein Slogan zur neuen Knoppers Werbung. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Klar, ich auch, Worte erfinden ist ja nur was für zwischendurch. :o
Weiß immernoch nicht soo~ genau was Du meinst.Zitat:
Ach, Englisch hat z.B. einige zusätzliche Formulierungsmöglichkeiten, die man so nicht übersetzen kann. Aber klar, jetzt fällt mir natürlich kein Beispiel ein. >_<
Echt? Den Eindruck hab ich mal nicht. Ich kenn zwar nicht viele Franzosen, aber die meisten sind mir eigentlich relativ sympatisch. Liegt wohl daran, dass sie selbst nur Halbfranzosen sind. :rolleyes: Spaß. :pZitat:
Außerdem sind die meisten Franzosen auch wirklich ungute Zeitgenossen, also ist auch etwas Ernst dabei.
Nya, so kann man das jetzt auch nicht vereinfachen. Aber es stimmt schon: Die Französische Aussprache besteht aus ein paar Bausteinen, die überall eingesetzt werden. Und einigen Unregelmäßigkeiten, die auch in der Grammatik das Problem sind. Das ist eigentlich das größte Problem der französischen Sprache, die doch auch so simpel sein hätte können. Tja, ist sie aber nicht.Zitat:
(Wobei, wenn man sie erst mal drauf hat, ist sie eigentlich eh total einheitlich. Aber können muss man sie halt wirklich erst mal.) Aber andererseits genügen mir schon ier Fälle völlig. <__<'
Wieso nicht "Oder doch eher diese Östereicher? :D Ftw!Zitat:
Oder docher eher diese Deutschen...? XP
Wie ich sie manchmal hasse, ist nicht in Worte zu fassen. -_- Aber das Leben geht weiter, ja.Zitat:
Ahja, strenge Eltern die sich deutlich mehr um die Noten kümmern als nötig, hatte ich vergessen. <__<'
Ja, in der Tat. Hört sich weniger "kröselig" an. Aber spontan fallen mir auch keine Beispiele ein. Naja.Zitat:
[Ah, @ Deliverer: Das hätte man z.B. in Englisch besser hinbekommen können: "You've got a point there."]
Ohhhhja! Da gibts echt 1000 Beispiele für. Aber ich mein: Der Film muss übersetzt werden und irgendwie ist es ja auch 'ne richtige Arbeit 'nen Witz, der sich irgendwie aufs Deutsche besitzt, in der Deutschen Fassung einzubauen. Da haben die Übersetzer auch mal richtig was zu tun. Naja, eigentlich nicht. Meist lassen die den Witz einfach weg und gut is'. :rolleyes:Zitat:
Wobei natürlich in einer Übersetzung sowieso immer etwas verloren geht, egal zwischen welchen Sprachen...
Ach, so schlimm find ich die gar nicht. Wenigstens fördern sie hier anscheinend die Aktivität und das ist schonmal gut, oder etwa nicht?Zitat:
Ja, der Nachteil dieser Giganto-Zitat-Posts...>_<
Lieber 'nen Gigantopost verfassen, anstatt hier jemanden zu ignorieren. Ist ja auch doof.Zitat:
Aber was soll man machen, wenn man zu soviel was sagen will? Und das wird immer mehr! ó__Ò
Und alle die jetzt gepostet haben, während ich gepostet habe, will ich gar nicht mehr reineditieren. Ist sonst echt zu stressig. Sitze ohnehin schon zu lange alleine an diesem Post, also blah. xD Übrigens kam die Aktivtät ins QFRAT zurück, als ich selbst wieder zurück war. Und an dem Tag war 'ne Party! Wenn das jetzt mal kein Zeichen ist. :D
@ Aya EtoshiZitat:
drunken monkey 33
Nero 22
Aya Etoshi 19
Du musst dich noch ein bissel anstrengen, um mithalten zu können. Die zwei anderen Spammer sind Dir um Läääängen voraus. :D
Nuja, Nero nicht ganz so, aber DM ist sehr mitteilungsbedürftig.
Ja, du bist auch fad! :p
Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen. :o
Oder so.
@ Nero: Das hier ist noch göttlich: Standpauke #3. XD
@ Lilly: 33?!? O__O Holy shit! XD
@ Deliverer: Kommt noch...XD
Lilly ich hab nicht vor mitzuhalten :D
Ich war schon Vizespammer des Jahres gewesen und ich hatte schon ein Interview gehabt, ich muss niemanden mehr was beweisen :D
Tut mir leid das ich schreibfaul bin und ich mich deswegen kurz halte und ich somit keine Angriffsfläche biete.
Und reden tu ich auch nicht viel :p
Ja ich bin fad und ich bin glücklich damit :3
Aber weil ich dich mag werd ich dir Angriffsfläche bieten:
Ich glaub ich bin homosexuell ._.