mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel. XD
    Aber bei "Rumhängen" muss ich immer an "MA 2412" denken, dass hier wohl wieder nur Paramite kennen wird, wenn überhaupt. <___<' Egal, trotzdem immer Spitze.
    Ist das nicht gefährlich für Bergsteiger? ._.

Zitat Zitat
    Na bitte, tut es nicht gut endlich mal die Wahrheit zu sagen?
    Wobei Dhan da imo die tollere Kompensation erfunden hat...XD
    Ich muss sagen: Ja es fühlt sich gut an

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Stimmt ..... also dann lieber doch auf die guten neuen Zeiten
    Oder zumindest auf die guten, nicht allzu alten Zeiten, hast recht! Davor war sowieso keiner von uns hier...<__<'
    Zitat Zitat
    @ monkey: Schnüff, danke......ich bin gerührt
    Hey, Ehre wem Ehre gebührt, irgendwer muss hier ja den Neulingen die wichtigen Sachen erklären.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Joar.. is mir auch schon vor ner Weile aufgefallen. Ob es allerdings echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Ich vermute aber fast schon. Da Ranmaru ja ausgestiegen ist, bräuchte es nen neuen Admin.
    Für einen bloßen Gag wäre ja auch die Zeit etwas...untraditionell, da hätten sie wohl noch eineinhalb Monate gewartet. Oder darauf, dass irgendwer das Forum als Geisel nimmt und mqs Bann fordert...XD
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ist das nicht gefährlich für Bergsteiger? ._.
    Dazu sagen die Felsen glaube ich grundsätzlich: "Uns scheißegal!", wenn sie überhaupt mal reden. Unverantwortlich, sage ich dazu, aber was will man machen? <__<'
    Zitat Zitat
    Ich muss sagen: Ja es fühlt sich gut an
    Dann trage die Botschaft in die Welt hinaus! Und vergiss' nicht: es war Scientology, die dir letztendlich geholfen haben! ^^