mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben.
    Ja, ist natürlich nachvollziehbar. Nur wundere ich mich, warum wir hier immernoch über das selbe Thema diskutieren, wenns uns doch eigentlich gar nicht interessiert?

Zitat Zitat
    Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter.
    Jaja, die Ösis halt..

Zitat Zitat
    Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse!
    Finde die Aktivität auch toll. Kann gerne so bleiben, auch unter dem neuen Mogerator, wer das auch immer sein wird. (Bisher ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen drunken monkey und Blank)

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ach so war das gemeint xDDD
    trotzdem ists möglich imo
    haben ja auch Aiu für die Sig und so *duck*
    Pfoah, wie fies. XD Aber eigentlich haben sie dafür ja den Mog, der darf sich mit den Sigs einen Monat zum Deppen machen. XD Dafür aber auch in tollen Farben wüste Drohungen in die Posts reineditieren...*schwärm* ^^
    Zitat Zitat
    für nen Kuchen, den du schon gegessen hast ? nää
    Ach, gibt eh noch was. Dürfte sich zwar trotzdem nicht ausgehen, aber den Kuchen gibt's bei uns öfters, also könnte es sich doch auszahlen...
    Allerdings wäre es da wahrscheinlich einfacher, mal nach Wördern zu kommen und mich zu zwingen, ein Sück rauszurücken - Wegbeschreibung habe ich ja eh erst letzthin gepostet...XD
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*
    Ah, bravo! Aber nach einem Stück Kuchen ist man doch noch lang nicht satt, das wär' ja fad...^^'

@ Paramite: Na hoffentlich! Wäre aber auch logisch, die haben ja eh nichts Besseres zu tun, die alten Zeiten...XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Paramite: Na hoffentlich! Wäre aber auch logisch, die haben ja eh nichts Besseres zu tun, die alten Zeiten...XD
    Ja ist gut so

Außerdem hab ich heute bemerkt, daß man mich teilweise gar nicht kennt....
    DAS muß sich ändern!

Zitat Zitat
    Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
    aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD
    Stimmt schon. Ist aber nicht nur bei Uri Geller so. Meistens sinds ja die Personen, die man am wenigsten mag, aber gerade über diese wird am meisten gesprochen. Tja.

Zitat Zitat
    Außerdem hab ich heute bemerkt, daß man mich teilweise gar nicht kennt....
    Ja, du hast in der Tat Recht.

Zitat Zitat
    Ah... gut, dass du mich daran erinnerst. Ich geh noch schnell gegen Blank stimmen, die Werbung is fast zu Ende.
    Stets zu Diensten. <o/

Zitat Zitat
    Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.
    Bwah! Du bist ja fies. =(

Richtiges Postingfest. Spätestens in 15 geh' ich aber, will noch was lesen und morgen wenigstens halbwegs ausgeschlafen in die Schule gehen.