mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Guten Morgen allerseits! ^^

@ Lilly: Hm, wenn du noch weitere Leute anlocken willst, sollten wir hier mal wieder ein gutes Thema finden, abgesehen vom Einstiegsthema. ^^'
    Wobei mir auch dazu noch was eingefallen ist: Sing Star! Zeigt perfekt das Verbindungs-Motiv bei Musik und vor allem beim Selbst-Singen - wenig verbindet Menschen so gut, wie sich gemeinsam bei Sing Star (Mist, immer ausschreiben, bloß weil sich's nicht gut abkürzen lässt...<__<') komplett zu blamieren. XD Und in letzter Zeit schaffe ich's sogar, mich zumindest punktemäßig halbwegs gut zu machen, auch wenn's noch immer grauenvoll klingt. ^^'
    Noch irgendwelche glühenden Sing Star Fans hier?
    Zitat Zitat
    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
    Ähm, wow! o_Ô Kein Wunder, dass da die ASF gegründet wurde, bei solchen mitelalterlichen Strafen...o_O
    Da lob' ich mir den QFRAT, wo alles reine Willkür ist!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt.
    Hin und wieder lässt er sich im Konsolen-Forum blicken. Ist aber äußerst selten der Fall.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Was ebenso bedeutet, dass der Klick schnell bei einem willkürlich gewählten User auf "Ban" geht...

*Weiter arbeitet und dann Mittag macht*

@ DM >Sing Star
    Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.
    Zitat Zitat
    Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial.

@ Knuckles
    Zu kama: Konsolenforum war immer sein Forum, und irgendein Technik-Forum. Ich habe ihm eine PN geschrieben, wenn er nochmal kommt, meldet er sich bestimmt. Er ist halt eher ein Freund, war schon im Urlaub bei mir und wir haben einiges zusammen unternommen. Ich finde es jedenfalls toll, wenn man solche Freunde nach Jahren plötzlich wiedersieht.

Morgen zusammen.

Hängs hier gerade in der Berufsschule und naja.. laaangeeeweeeiiiileeee..
    Ich wär lieber zu Hause, etwas am liegen, aspirin schlucken und was zocken. Aber mit so 'nem Kater in die Schule gehen ist echt sowas von anstrengend.

Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^
    Hab mich dann aber mit Gummibärli (roter Wodka Redbull) volllaufen lassen und einfach Fasnacht (Fasching) gefeiert, bin mit Freunden auf den Bänken rumgesprungen und hab gelacht noch einige andere Dinge angestellt ^^.

Kann mich aber echt nicht entscheiden ob gestern toll oder schrecklich war. Irgendwas dazwischen.

Und yay, noch 40 Minuten bis zur Mittagspause ^___^

@ Fallen Angel
    Wo hast du denn gestern Fastnacht gefeiert? Bist Du Schweizerin?
    AFAIR ist dort die Fastnacht später und eigentlich auch was anderes als bei uns. Da ziehen sie sich so große Masken oder Köpfe über und rennen so durch die Straßen?
    Falls ich falsch liege, kläre mich mal auf.

Fastnacht ist auch sowas, was die Menschen verbindet.

Zitat Zitat
    Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^
    Ich frag mich immer warum ich mich trotz meiner großen Auswahl ( jaaa, ungelogen) da immer so schwer mit tue und anderen es so einfach fällt...
    ( o DAS verbindet Menschen auch xD)

Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD ( DAS vebindet auch =) )

@Lilly

Jo Klausuren sind seit 2 Wochen rum...eine war die übelst erstsemester-rauskick-klausur...aber ich bin guter Dinge das ich bestanden hab^^

und jetzt geh ich erstmal in die Stadt auf die Bank und überweise meine Semestergebühren ( unter Vorbehalt versteht sich^^) sonst gibt es noch einen (Lifetime?) Ban für mich an der Uni xD

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was ebenso bedeutet, dass der Klick schnell bei einem willkürlich gewählten User auf "Ban" geht...
    Ach komm, als hätte es im QFRAT fürs Sig-Anlassen schon jemals auch nur eine Verwarnung gegeben. o_O' Das Allerhöchste ist von Zeit zu Zeit, wenn zuviele Sigs an bleiben und der Sigausknipssklave (aka Mogerator) gerade nicht da ist, dass dann einer der Mods ankündigt, dass ab jetzt alle Posts mit angelassener Sig gelöscht werden. Aber das schon beim dritten Post immer zu machen, darauf käme keiner. o_O''
    @ DM >Sing Star
    Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.
    Nein, keine Matte, das ist vielleicht "Dance Dance Revolution", oder ein anderes dieser Tanzspiele. Hat zwar auch eindeutig dieses Verbindungs-Motiv (kann auch ziemlich lächerlich aussehen XD), aber macht mir persönlich doch deutlich weniger Spaß. Sing Star ist ein Spiel für die PS2, gibt zwei Mikros und zig Versionen mit unterschiedlichen Liedern, von "Paranoid" über "99 Luftballons" bis "Wahnsinn". Naja, und die Lieder singt man dann halt, so gut es geht. Sieht dann so aus: Screenshot.
    Zitat Zitat
    Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial.
    Werd' CNP und post' ihn!
    Bist Du Schweizerin?
    Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen?
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD
    Wah, Neid! >__<' Mich quält der immer übelst, dabei bin ich noch so jung! Wie wird's dann erst, wenn ich älter werde...? o_O (*An Dr. Cox' Lektion bezüglicher Kater in verschiedenen Altersabschnitten denk*)

@Lilly
    Jap, ich komme aus der Schweiz ^^

Und bei uns ist die Fastnacht von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Aber es gibt überall Guggenmusik. Das sind verkleidete Leute (am besten ists, wenn alle etwa gleich aussehen) und mit Trompeten, Pauken, Trommeln, Sousaphonen, etc. bekannte Hits aus der normalen Musikwelt und extra für die Guggenmusik komponierte Musik spielen. Meistens eher Partymusik ^^ Der Rest ist schrott.

Und ansonsten gibts auch noch an Umzügen die Wagen, aus denen man mit Konfetti beschossen wird und dazu gehören noch volldeppen, die einen von oben bis unten mit Konfetti "einseifen" (so sagt mans bei uns ^^). Weiter gibt es auch "Hexen", die einen gerne besonders leiden lassen (wieder auch beim Umzug) mit ganz üblen Methoden <<.
    Und in vielen Städten ist es so, dass nach dem Umzug in irgend 'nem Saal versammlung ist und die Guggen eine nach der anderen nochmals spielt.
    Früher gabs noch ein sogenanntes "Monsterkonzert". Das war ganz am Schluss und da haben alle Guggen nochmals gemeinsam gespielt (und bei ca 20 Guggen mit je 10-50 Mitgliedern kann das doch ziemlich laut werden in 'nem eher kleinen Saal xD).

Und ja, Fastnacht verbindet wirklich

@haebman: Bist halt vielleicht anspruchsvoll
    Und willst du mir damit sagen, dass du nach etwa 1.5 Flaschen Wodka (und das dann noch mit Red Bull gemischt) am nächsten Tag keinen Kater hast? Zu beneiden

Yay, noch 15 Minuten bis zur Mittagspause

Edit:
    Zitat Zitat
    Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen?
    Ey, da war ich jung und dumm <<

Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Ey, da war ich jung und dumm <<
    Hm, deutlich später hast du dich mal "Herbst Engel" genannt, weil du einem Übersetzungstool geglaubt hast, oder? Dabei wäre "Bill" anscheinend sogar noch frei... Ein guter, männlicher Name, das sagt schon Johnny Depp!

Und ihr feiert die Fastnacht echt erst in der Fastenzeit? o_O'

http://www.youtube.com/watch?v=0BoeCvLTAHE
    !!!!

Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
    wird wohl Zeit etwas für Stimmung zu sorgen

http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w

*grad in bester Stefan Raab Laune sei*

btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
    Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte

Ich hab gestern ein unmoralisches Angebot bekommen und nicht angenommen .__.

Hallöle allerseits.

Ich hab hunger ._.

XD
    Heyho zurück, Käpt'n, und guten Morgen! Ich hoffe, die Schule war nicht zu zach, während ich hier ausgeschlafen habe...^^''
    Zitat Zitat
    Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
    Ja, wir schämen uns eh ganz doll dafür...
    "Say 'Hi!' to my audience!"
    "'Hi to my audience!'"
    Alt, aber immer wieder Spitze! XD Und Raab's Ukulele rockt auch derb. XD
    Zitat Zitat
    btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
    Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte
    Ts, die ist doch als Mod erst recht super! Jetzt hat sie halt mit dem Abi zu tun, aber ich wette, nachher legt sie wieder richtig los!

@ Aya: Öhm...gratz? o_O'
    Hier gibt's für mich gleich einen leckeren Topfenauflauf...
    Topfen == Quark, bevor hier gleich wieder wer fragt. <__<'

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ein unmoralisches Angebot bekommen und nicht angenommen .__.
    also nicht von mir
    bzw. hab ich was verpasst ? oO
    Zitat Zitat
    Hallöle allerseits.
    Huhu :>

Zitat Zitat
    Ich hab hunger ._.
    Ich auch >_>

XD
    Heyho zurück, Käpt'n, und guten Morgen! Ich hoffe, die Schule war nicht zu zach, während ich hier ausgeschlafen habe...^^''
    ahoi Sensei o/
    ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
    any Latein-Geniussen hier ?
    Zitat Zitat
    Ja, wir schämen uns eh ganz doll dafür...
    wtf ? Ich quäl mich da inner Schule ab und du hast sogar Zeit zum backen Ò__o
    Zitat Zitat
    "Say 'Hi!' to my audience!"
    "'Hi to my audience!'"
    Alt, aber immer wieder Spitze! XD Und Raab's Ukulele rockt auch derb. XD
    eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...

Zitat Zitat
    Ts, die ist doch als Mod erst recht super! Jetzt hat sie halt mit dem Abi zu tun, aber ich wette, nachher legt sie wieder richtig los!
    davor fürchte ich mich ja auch,
    ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"
    Zitat Zitat
    Hier gibt's für mich gleich einen leckeren Topfenauflauf...
    Topfen == Quark, bevor hier gleich wieder wer fragt. <__<'
    wollt schon fragen

Sing Star (Mist, immer ausschreiben, bloß weil sich's nicht gut abkürzen lässt...<__<')
    Das hält aber den Weltbild Verlag trotzdem nicht davon ab in ihrem Katalog SS - Deutsch Rock & Pop anzupreisen

Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...

Hier fehlt ein Headbang-Smiley.

Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
    Ich auch >_>
    Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...
    Zitat Zitat
    ahoi Sensei o/
    ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
    any Latein-Geniussen hier ?
    Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral!
    Schafft Latein ab! o/
    Zitat Zitat
    eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...
    >____<'''
    Zitat Zitat
    davor fürchte ich mich ja auch,
    ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"
    Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch!
    Zitat Zitat
    wollt schon fragen
    Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...
    Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist... Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren.
    Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    also nicht von mir
    bzw. hab ich was verpasst ? oO

Zitat Zitat
    Huhu :>
    Hi :3

Zitat Zitat
    Ich auch >_>
    Wenigstens jemand der mich versteht ._.

Sichtlich genervt von seinem eher schlechten Zeugnis, betritt Deliverer verwirrt den QFRAT und grüßt alle mit einem plumpen "Tag."

Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
    Wo lebst du? Bei uns sind Minustemperaturen und es schneit leicht. o.o

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Wo lebst du? Bei uns sind Minustemperaturen und es schneit leicht. o.o
    Das würd' ich dich gerne fragen. XD Ich lebe in Bayern und hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Klar, es ist sind jetzt keine wo 20°, aber 12° in etwa sinds schon und das ist zwar erfrischend, aber nicht kalt. Vor allem, da es hier relativ windstill ist, kann man auch locker einfach nur mit 'ner 3/4 Hose rumlaufen.